Zum Inhalt springen

München-Stammtisch 17.12.2008


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Das Jahr geht dem Ende zu Ende daher laden wir zur Weihnachtsausgabe vom München-Stammtisch ein!

 

Diesmal treffen wir uns um am Mittwoch um 19 Uhr im Wirtshaus zum Kreuzof. www.wirtshaus-zum-kreuzhof.de

 

Wo sich der Wirt befindet, könnt Ihr im Link oder auf der Homepage einsehen.

 

 

Wer kommen will, möge sich bitte in die Liste eintragen. Ich werde dann reservieren.

 

Schönen Gruß,

Hias

 

Liste:

Hirsetier

munich

kleine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum schaut man fünf Tage nicht ins Forum (Asche auf mein Haupt ;)), schon trefft Ihr Euch bei mir vor der Haustür. Wenn sich die neue Lokalität bewähren sollte, bin ich beim nächsten Mal auch wieder dabei.

 

Viele Grüße aus Schleißheim

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso... mensch schade das ich gestern doch net dabei war....

 

meine schwester hat nur gemeint, dass scho sehr viel los war und auch parkplatztechnisch sahs wohl net so gut aus aber des heisst ja net, dass da immer so viel los ist. Vielleicht hattens ja nur viele Weihnachtsfeiern....

 

Essen muss wohl sauguad gwesen sei.... (soviel ich gestern Abend in meinem Schlafrausch noch mitbekommen hab :P).

 

Ich hoff, dass wir dort nochmal hingehn... Von den anderen die dabei waren kam ja bis jetzt leider noch keine Rückmeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Essen war bodenständig und ausreichen groß dimensioniert.

Parkplatzmäßig kann ich eigentlich auch nicht meckern, wir haben ohne große Probleme einen bekommen.

Kaiserschmarrn hab ich allerdings vermisst, bei einer Lokalität in der die Karte nur in Bayerisch (nicht das mich das im geringsten gestört hätte) und Englisch verfügbar ist hab ich schon erwartet, daß es diese Spezialiät aus den südlichen bayerischen Provinzen gibt. :)

Nunja, dann testen wir halt mal die von Dieselzerstoiber vorgeschlagene Lokalität.

Bitte Namen und Lage hier veröffentlichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.