Zum Inhalt springen

Treffen in Hamburg


audi-man18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also dann schlage ich vor "A2-Rudelwaschen" bei Best Carwash in der Spaldingstrasse 105, 20097 Hamburg. Ist nicht so weit weg vom Hafen! :D

 

Hallo.... und wo soll ich waschen??? :D

 

FAHRZEUGABMESSUNG

Folgende Abmessungen darf Ihr Fahrzeug bei BEST CARWASH haben:

Höhe bis 2 Meter

Breite bis 2 Meter

Bodenfreiheit mindestens 13 cm

Reifenbreite bis 32 cm

Bei nicht serienmäßig angebrachten Anbauteilen informieren Sie bitte vor der Wäsche unser Personal.

 

Wo soll ich die 13cm herbekommen? Treckerreifen ranschrauben? :eek:

 

Ich bring mir nen Eimer mit .)2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Angst, dass mein Lack weiter zerkratzt... aber so zerfrisst es das Salz ;)

 

Wie viele haben denn gepostet, als ich meinen kleinen Satz geschrieben habe????

 

 

Rudelwaschen inkl. Sonderrabat wäre bestimmt lustig.. nur nicht lohnenswert bei der danach anfallenden AB-Fahrt...

Bearbeitet von audi-man18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein wichtiger Tip für die, die über die Elbbrücken Hamburg anfahren! Geht zeitig vom Gas, der Übergang von der Autobahn zur "Stadtstraße" ist extrem kurz (Ortsschild HH beachten). Kurz vor den Brücken steht eine fest installierte Kamera!!! :jaa::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Stanni mit Tochter und noch einer Person
  2. audi-man18 (evtl. Begleitung)
  3. Kollegin von audi-man18
  4. svenno (plus 1 Person)
  5. A216
  6. KANE.326 - wenn Wetter gut und genug los - dann ja :D
  7. 8ZinSH (ebenfalls Wettervorbehalt ;))
  8. Durnesss
  9. modellmotor
  10. A2-s-line - unabhängig vom Wetter :D (in 2facher Begleitung)
  11. CJPinHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das jetzt noch mal so zu klären bzw. in Erinnerung zu rufen,

 

-Treffen um 11 (Parkhaus)

- Aufbruch zur Hafenrundfahrt und selbige machen

- Stadtbummel oder Miniaturwunderland

-Photos bei ner cooooolen Location

- Fahrt zum XXL-Restaurant mit Essen

-Heimreise or what ever

 

Alles schön so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne kleine Frage bzw. dann evtl. Änderung.. die Fahrt mitm Schiff dauert ja ca. 1 Stunde.. Abfahrten sind um 11 und dnan wieder um 12:30 Uhr..

 

Wenn wir die um 11 nehmen würden, fänd ich das zwecks der Anreise recht früh.. Bei der 12:30er hat man vorher nochmal Zeit zum Auto gucken und könnte dann fahren.

 

Dann sind wir 13:30 in etwa da und gegen 14:00 Uhr beim MW-Land... Je nach dem wie lange man ansteht könnte das dann schon eng werden.. Also wir müssten schon spätestens 18 Uhr aufbrechen um pünktlich beim Restaurant zu sein...

 

Wenn alles optimal läuft, kanns gut klappen.. wenn nicht, dann... hmm..

 

sagt mal was dazu..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für die Fähre um 12:30 und würde den Tisch für ne Std. später bestellen, Fotos denke ich sind nicht so wichtig (da alle eh dreckig wie Sau) die können wir auf dem Weg zum Restaurant machen... Autobahn Rastplatz oder so...

 

woderechthasthasterecht

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Treffen um 11 (Parkhaus)

- Aufbruch zur Hafenrundfahrt und selbige machen

- Stadtbummel oder Miniaturwunderland

-Photos bei ner cooooolen Location

- Fahrt zum XXL-Restaurant mit Essen

-Heimreise or what ever

 

Alles schön so?

 

Jepp, klingt gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte euch allen kurz vorher noch ne Mail mit allen wichtigen Dingen geschickt..

 

Treffpunkt: Hafentor 1, 20459 Hamburg

Fähre: Auto bleibt beim Treffpunkt (rechne mit 5-10 Minuten Fußmarsch)

Miniaturwunderland: Kehrwieder 4, 20457 Hamburg (hat Parkplatz für 44 PKW)

XXXL Butze: Grenzweg 32, 21465 Reinbek

 

Beim Miniaturwunderland ist halt die Frage ob es sich lohnt, aus dem Parkhaus raus und dann extra sich das kleine Stück da durch die Stadt zu kämpfen um vor Ort festzustellen, dass wir doch net mit drauf passen und im Parkhaus hätten bleiben sollen..

 

Wenn man sich das auf der Karte anguckt, dann sieht man, das dass auch gut zu Fuß geht. Laut Google Maps sinds ca. 15 Minuten..

 

Frage an die Hamburger: was ist besser?? Autos mitnehmen oder im Parkhaus lassen?

Bearbeitet von audi-man18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. An Wochenenden leider nicht... Kann aber trotzdem mal Anfragen obs vielleicht mit Ausnahme möglich ist..

 

@cf700: Nimmst du auch beim Essen Teil?

 

P.S. Man kann doch reservieren und die Wartezeiten umschiffen... Soll ich ab 15 Uhr reservieren?? Personenzahl muss bis auf 1 oder 2 Personen genau genannt werden.. Da sollten wir dann schon genau wissen, wie viele kommen.. bzw. können wir ja zur Not Leute von der normalen Schlange zu uns mitnehmen..

 

 

Zähle jetzt 16 Personen, die dabei sind... Bei mir ist meine Kollegin noch unsicher.. Aber dafür hab ich wohl n Beifahrer..

http://www.miniatur-wunderland.de/besuch/tickets/faq/

Bearbeitet von audi-man18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Gute Idee! Sollte das Wetter sehr schlecht sein, wird die Rundfahrt doch sehr ungemütlich und man kann vorher die Autos anschaun. Wenns Wetter OK ist schafft man beides.

 

Statt 15 Uhr evtl. ne halbe Stunde früher?

 

Gruß

 

svenno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht. Die frühste ist 15:00.. Danach erst wieder 15:30..

 

Die früheren sind schon alle ausgebucht. Das Boot sollte doch aber auch überdacht sein. Außerdem wirds Wetter doch schön :)

 

Also soll ich erstmal 20 Leute reservieren?? Bei Gruppen darf man ne Differenz von +/- 5 Personen haben.

 

Ich brauch einen "Ja-Sager" der mir sagt, dass wir 20 Leute ins MiWuLa zusammen bekommen ;)

Bearbeitet von audi-man18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.