Zum Inhalt springen

IGO8 im A2


Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich jahrelang mit Navigon und Tomtom durch die Gegend gefahren bin, habe ich mich mal nach was neuem umgeschaut und bin bei IGO8 gelandet.

 

Was soll ich sagen, es ist einfach perfekt. Nur der erste Satfix hat knappe 90 Minuten gedauert aber seitdem geht dies unter einer Minute. Eine schnellere Berechnung habe ich noch nicht gesehen. Leider funzt TMC noch nicht, aber an einer Lösung wird gearbeitet :D

 

Die Software läuft auf meinem Samsung i900 Omnia unter Windows Mobile 6.1 und verfügt über einen eingebauten GPSempfänger und einer Displaygröße von 400x240 und reicht vollkommen aus. Das Gerät befindet sich in einer Halterung von Brodit auf Höhe des Klimabedienteils.

 

Infos zu IGO8 auf diesem Gerät gibts hier: i900 Omnia und Igo 8

 

Test zu IGO8: http://www.pocketpc.ch/gps-navigationsprogramme/41600-nav-n-go-igo-8-a.html

 

Freisprechen und Durchsagen laufen über den xcarlink/Audiolink über das Concert2.

 

Bilder folgen die Tage.

 

Gruß Audi TDI

igo8.jpg.3432e3eaaea3c85913e171c17a9e329e.jpg

Bearbeitet von Audi TDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das TMC geht weiss ich, ich suche jetzt noch eine Lösung wie ich es in mein Handy bekomme. Denn für mein Omia gibt es keine Aktivhalterung mit TMC. Ich weiss, dass es externe Bluetooth GPS-Empfänger mit TMC gibt.

 

Kennt jemand welche mit TMC PRO?

 

Falls es nichts mit TMC PRO gibt, was ist von dieser Lösung zu halten, hier geht die TMC- Übertragung per Bluetooth direkt vom Antennensignal.

GNS GmbH - Onlineshop - GNS TrafficBoxPlus FM9 BT-Y ISO 4037735103559

 

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.