Zum Inhalt springen

wer hat xenon nachgerüstet?


vfralex1977

Empfohlene Beiträge

Könnte man als legale Variante nicht auf die Scheinwerfer vom TT 8N verbauen?! Wäre natürlich mit viel Bastelei verbunden und ob das Resultat optisch überzeugt ist fraglich

 

Genau um den Scheinwerfer gehts mir (: ... Hab mir das gestern mal angesehen. Viel Platz zum werkeln ist ja nicht gerade aber es müsste gehen.

 

Sagt mal, wenn beim A2 das Standlicht hin ist, wird das im FIS angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist in wie weit man die Halterung modifizieren kann, denn die ist beim TT Scheinwerfer deutlich anders. Optisch kann man ja die Form etwas ändern, indem man z.B. einen Teil der Scheibe überklebt - ich glaub das ist bis zu einem gewissen Prozentsatz zulässig und wird ja auch beim bösen Blick so praktiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... indem man z.B. einen Teil der Scheibe überklebt - ich glaub das ist bis zu einem gewissen Prozentsatz zulässig und wird ja auch beim bösen Blick so praktiziert.

 

richtig, nur musst du dir das irgendwie vom tüv genehmigen lassen. mich hat zwar niemals ein polizist bei einer kontrolle (auch der verkehrszug nicht) auf den bösen blick an meinem a2 angesprochen oder bemängelt, aber naja :rolleyes:

 

ich muss jetz mal sehen ob ich ein kleines vorschaltgerät dazubekomm. kann ich das dann in den scheinwerfer mit reinlegen oder wird das warm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, nur musst du dir das irgendwie vom tüv genehmigen lassen. mich hat zwar niemals ein polizist bei einer kontrolle (auch der verkehrszug nicht) auf den bösen blick an meinem a2 angesprochen oder bemängelt, aber naja :rolleyes:

 

ich muss jetz mal sehen ob ich ein kleines vorschaltgerät dazubekomm. kann ich das dann in den scheinwerfer mit reinlegen oder wird das warm?

 

Das beim TÜV ist kein Problem, so fern eben dieser Gewisse Prozentsatz eingehalten wird. Zumindest hab ichdas noch so im Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.