Zum Inhalt springen

Audio-Destination EMMA-SQ Wettbewerb 2009


AD-A2

Empfohlene Beiträge

nunja bei der Emma möcht ich persönlich nicht antreten:)Da muss nicht der mit dem besten Klang im Auto gewinnen,denn da zählen leider andere Faktoren auch bzw zu sehr!Der Install z.b.!

Wenn dann lieber bei der Konkurrenz mal antreten;) Ich nenne aber hier jetzt keine Namen!

Aber sicher ganz gut, wenn man mal dabei ist und hört was andere so aus den Anlagen kitzeln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt erst recht nicht bei den Anfängerklassen. Ich persönlich müsste bei Advanced 7-channel antreten, weil ich zu viel Prozessorpower im Auto haben werde. Wenn es nicht so wäre, konnte ich gleich "novice" sein, und da geht's um sicherheit und Klang und nicht den Installation.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und in diesem Fall ist AYA Deutsch, IASCA grundsätzlich US-Ami, MESCIA nur in den US und EMMA ist zumindest auch hierzulande bekannt - der einzige der so ist, mMn. Es gibt dadurch für mich auch noch die möglichkeiten, mit relativ guten Leuten zu sprechen, die teilweise auch noch richtig vorne dabei waren - und das in ein dünnbesiedeltes Land.

 

Es klingt ein bisschen hier als ob ich EMMA verteidigen würde; Ich finde das, besonders wenn mann richtung Expert oder Master Unlimited geht, dass BLING zu viel gewicht hat. Ich mag, aber, dass es Geld-Limitierten klassen gibt und dass Novice gar keine Pünkte für Installation zu vergeben hat ausser absolut Sicherheitsrelevanten Teilen (also sicherung). So habe ich das verstanden, zumindest.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.