Zum Inhalt springen

CD Wechsler defekt


Vaddi60

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Bei meinem A2 Bj. 01 ist der CD-Wechsler defekt. Weiß jemand von Euch, ob es eine Tauschaktion gibt wie bei den Concert Radios, die Probleme mit der Lautstäkenregelung hatten? Oder kann man irgendein Audi-Wechsler einbauen?

 

Danke Olaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der genannte Wechsler paßt in die Mittelkonsole. Seit ich mir den eingebaut habe läuft der fehlerlos. Geht halt nur kein MP3. Außerdem kann es sein, daß du dir den Kabelbaum vom Freundlichen besorgen mußt oder selber die Verkabelung zimmerst.

 

Und man beachte den Aukleber: für RNS. Ob der zum Standardradio paßt, kann ich nicht sagen. Mal die Profis hier fragen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

 

Danke für den Tipp. Ich habe auch so einen CD Wechsler bei Ebay unter Beobachtung. Passt der auch in den vorgesehenden Schacht im Kofferraum? Kann man den problemlos an das Radio Concert anschließen und was hat er für ein Magazin?

 

Gruß Olaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.