Zum Inhalt springen

Spreiznieten für Radhausverkleidungen


bret

Empfohlene Beiträge

genau daher meine Frage... die 300er gibt's bei uns hier in Lauttasaari nicht (Lahti antwortet das Telefon nicht), und bevor ich alles umschiffe dass ich bequem am Wochenend einbauen kann, wollte ich bestätigen.

 

Ich werde mir dann eine Handvoll 300er holen. Danke.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bret: wenn du die Spreiznieten richtig ausbaust, kannst du sie wiederverwenden. Den Stift nicht mit Gewalt ganz durchdrücken sondern nur bis er locker sitzt. Spätestens wenn du die erste vollständige Spreizniet in der Hand hast, weißt du was ich meine. Die sind so aufgebaut, daß sie den Spreizstift bei vorsichtiger Handhabung arretieren. Mit etwas Gefühl also kein Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die nicht sogar wieder rausschrauben? Beim Befestiegen der Bodenverkleidung meine ich ein Gewinde gesehen zu haben. Also wie eine (Plastik-)Schraube in einem Spreizdübel. Ist ja auch ein Kreuzschlitzkopf, oder?

 

Gruß Alexander

 

 

Nein, da ist leider kein Gewinde auf dem Spreizstift und auch kein Kreuzschlitz obendrauf sondern nur eine kreuzförmige Erhöhung auf dem Stiftkopf (sieht man mit mehr Licht wenn der Dreck weg ist:D:D:D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.