Zum Inhalt springen

Fairer Preis?


Rio

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin neu hier;) ......und habe eine Frage an euch A2 Experten!!:jaa:

Ich möchte mich auch gerne zu der Gruppe der A2-Fahrer gesellen und bitte um "Überprüfung" dieses Fahrzeuges. Ist der Preis dafür ok?

Vom VW/Audi-Händler

 

A2 1.4 TDI Advance EZ: 03/03, 41.072 km, 55 kW, 10980€

Ausstattung

Schaltgetriebe, Radio: Audiosystem concert Radio/Cassette 8 Lautsprecher, Klimaautomatik, Vordersitze höhenverstellbar, Traktionskontrolle, Differenzialsperre, Seitenairbags vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag, Servolenkung, Lederlenkrad: I, Leichtmetallfelgen: LM-Felgen 6x15 6-Arm, Aussenspiegel elektr. und beheizt, Zentralver. mit Fernbed., Fensterheber elektrisch 2-fach, Wärmeschutzverglasung, Wegfahrsperre, Bordcomputer, Aussentemperatur Anzeige, Winterpaket, Gepäckraumboden doppelt, Rücksitzbank umlegbar, Gepäckraumabdeckung, Antiblockiersystem ABS, Kopfstützen vorn und hinten, Außenspiegel Türgriffe in Wagenfarbe, Scheibenwaschdüsen heizbar

 

Vielen Dank an euch!

 

Gruß Rio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo rio,

 

bin zwar kein experte, aber ich finde das klingt ganz gut.

außerdem hast du dann ja händlergarantie. fragen ob man sie sofort verlängern kann, wäre mein tip.

du solltest nach den kleinen problemen schauen, die alle a2 haben.

schau mal:

 

kaufberatung nachbesserungen von audi - A2 Forum

 

grüße

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

....doppelt, Rücksitzbank umlegbar, Gepäckraumabdeckung, ......

 

Achtung: Ist wohl ein Fünfsitzer. Da ist kein einfacher Ausbau der hinteren Sitze möglich.

 

Wenn Du allerdings einen Fünfsitzer brauchst dann geht es nicht anders.

 

Die Möglichkeit die hinteren Sitze leicht auszubauen ist für mich das tollste Feature des A2.

 

Preis scheint bei der Laufleistung OK - Der Zustand ist natürlich nicht unwichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.