Zum Inhalt springen

Motor Umbau 1,9TDI


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Der hat einen eigenen Wasserkreislauf und wird so gekühlt, diese Art der LLK wird eingesetzt wenn man eine ungünstige Einbaulage hat oder durch die Motorbauart bedingt die Ladeluftstrecke möglichst kurz halten möchte. Bei mir passt irgendwie beides...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Hallo,

 

Bin gerade dabei um den selben Umbau zu machen. Ich habe mir ein unfall Seat Ibiza 1.9TDI 130ps gekauft und ein A2 1.4TDI 2003 mit Motorschaden (Kolbenfresser). Vorteil der A2 2003 ist dass er bereits die 42l Tank hat. Die Federbeine vom Ibiza (mit grossen Bremsen) passen ohne weiteres beim A2. Habe dann auch gleich Federn fur das hohere gewicht. Bin mal gespannt ob ich die Antriebswellen vom Ibiza benutzen kan.

 

MfG,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo,

 

Bin gerade dabei um den selben Umbau zu machen. Ich habe mir ein unfall Seat Ibiza 1.9TDI 130ps gekauft und ein A2 1.4TDI 2003 mit Motorschaden (Kolbenfresser). Vorteil der A2 2003 ist dass er bereits die 42l Tank hat. Die Federbeine vom Ibiza (mit grossen Bremsen) passen ohne weiteres beim A2. Habe dann auch gleich Federn fur das hohere gewicht. Bin mal gespannt ob ich die Antriebswellen vom Ibiza benutzen kan.

 

MfG,

 

Paul

 

Hat sich hier schon was getan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.