Zum Inhalt springen

Suche jemanden aus Düsseldorf


tschantinger

Empfohlene Beiträge

Ich würde jemanden brauchen, der in der Nähe von Düsseldorf wohnt und mir vielleicht den A2 ansehen kann, der bei ebay versteigert wird. Da ich ja in Österreich wohne, kann ich nicht einfach schnell mal nach Düsseldorf fahren. Das Problem ist, dass die Auktion schon am 24.01. um 19 Uhr endet. Es würde also eilen, aber vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, sonst ist es auch nicht so tragisch.

 

Hab mit dem Verkäufer schon Kontakt aufgenommen, er hat kein Problem, wenn jemand kommt und eine Probefahrt macht. Die Telefonnummer steht auch im Angebot.

 

Vielen Dank vorerst

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180322049821&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeit nicht in Düdo, kann deshalb leider nicht helfen. Dem Auto mit der Nummer bin ich schon begegnet, aber nur im Vorbeifahren. Da kann man natürlich nichts genaues dazu sagen, was Dir jetzt helfen könnte. Der steht jedenfalls im Nordosten von Düdo (bei google maps einfach mal Düsseldorf, Ratinger Landstrasse 56 eingeben)... Das Auto war schon zweimal in ebay. Am 09.01. für SofortKaufen 7.500,-, erreichte aber mit 6.300.- den Mindestpreis nicht. Am 16.01. ist er dann für 5.950,- versteigert worden, Übergabe sei aber nicht vollzogen worden, weil der Käufer angeblich nicht bar zahlen konnte. Der jetzige Besitzer hat das Auto erst seit Mai 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Info, das klingt aber nicht so vertrauenserweckend, warum will er den A2 nach nicht mal 1 Jahr wieder los werden?

 

haha, er hat sich doch an Weihnachten wirklich diesen frischen Volvo mit 256.460 km gekauft (siehe

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120352357435 )...

Bearbeitet von avant-tdi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.