Zum Inhalt springen

nützliche kleine Tasche


BenLu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute eine sehr nützliche kleine Tasche für das "super teure" Longlifeöl beim Freundlichen gefunden.

Ist für die Einliternachfüllflasche. Die Tasche ist mit Klettstreifen ausgerüstet und haftet somit am Teppich im Kofferraum. Nun hat das ewige herumgeschleudere hinten ein Ende.

Wer sich die Tasche für nur schlappe "3,5 Euro" leisten kann, sollte zuschlagen. Ein gesticktes Audi Emblem ist oben drauf. Umlaufende Reisverschlüsse und ein Sichtfenster. Sogar kleine Zusatztaschen für die Quittungen sind vorhanden.

Übrigens ist das Longlifeöl von VW auch bei Ford zu bekommen.

Dort wird es im Galaxy eingesetzt und kostet fast 1/4 von dem, was VW verlangt.

 

Viele Grüße!

 

Neues Clubmitglied seit heute.

 

BenLu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wer den Audi-CD-Wechsler hinten drin hat, der kann 1 Reserve-Öl-Fläschchen à 1 Liter auch hinter die Klappe rechts hinten in der Seitenwand (Zugang zur Notentriegelung der Tankklappe und zur Heckleuchte) verstauen. S'passen sogar noch ein Paar Arbeitshandschuhe dazu, dann klötert die Flasche nicht so. Mehr sollte es aber nicht sein, weil sonst die Fernentriegelung der Tankklappe in Raumnot kommt.

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee mit der Tasche-

mit 'Audi' drauf - echt Premium, die ist bestimmt auch noch gefüttert - damit's dem Öl nicht friert!

 

Habe zur Zeit noch mein Fläschchen (hicks!) hinter dem Wandreieck&Verbandsmaterialdingens verklemmt. Gibt aber einen Konflikt mit dem Laderaumbodenzusammenklappen.

 

Wollte direkt Selbstklebe-Klett auf die Flasche kleben und die dann rechts hinten im Bereich der Rücklichtlampenwechselklappe einfach ankletten.

 

@BenLu

Willkommen im Forum- gleich mit so einem Tipp -echt guter Einstand ! :)

 

 

Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1- 2- 3- oder 4-lagig? in super flausch

 

HALT-STOP

 

Gibt es für die Tasche- wenn es sie denn wirklich als orig Zubehör gibt ne Teilenummer-

 

Ach ja- mit Audi-Emblem gibt es viele lustige Dinge:

 

Habe im Kunden-Center in NSU 'Pferdeohrenwärmer' gesehen, da war auch 'ne kleine Peitsche (Gerte?) hab ich mir beinahe gekauft- für zuhause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

die tasche gibt es fast bei jedem freundlichen. bei uns steht sie auch rum. es ist meist ein liter öl dabei. kauft euch einen liter öl und fragt nach dieser tasche dann bekommt ihr ganz bestimmt eine dazu. bei uns kostet diese tasche mit öl 17,-€

gruss rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin auch,

 

habe heute über meinen Freundlichen in Mannheim etwas geärgert. Er wollte mir die Tasche nicht solo verkaufen.

 

Nun meine Frage: Was habt ihr für die Tasche bezahlt und gibt es dafür eine Teilenummer?

 

Gruß aus der Stadt wo es keine Taschen solo gibt .)2

Onken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Onken

welcher war es denn ?-

 

Da kann man ja, wenn man mal was braucht, selektieren....

Ich verdiene mir mein Spritgeld für den A2 in Mannheim und fahre jeden Tag 2 x an einem großen Zentrums-Freundlichen (?) an der B38 vorbei !

War es der ?

 

 

Ach ja- habe jetzt mein Fläschchen direkt angek(l)ettet.

Zwischen Radkasten und Lampenwechselklappe hinten rechts- klappt bis jetzt prima.

 

 

Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal schlau gemacht!

 

Die Tasche kommmt nicht von VOTEX obwohl man sie im VOTEX-Shop der Autostadt kaufen kann. Sie wird vom VW-Marketing in Hannover vertrieben und man bekommt sie zur Zeit nur im Zusammenhang mit der Ölflasche (kein Wunder, denn sonst würden die Freundlichen ja auch keil Öl mehr verkaufen). Zur Zeit kann man sie bei Ebay für 5-6 € drekt kaufen (inkl. Versand). Ich werde mal zuschlagen.

 

Grüß aus Mannheim :Hofnarr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.