Zum Inhalt springen

Navi Plus


dejavu

Empfohlene Beiträge

Halo,....

brauche Hilfe zwecks Navi Plus...

 

Habe A2 mit Symphony 1 ...und FIS Baujahr 2001

bekam letzte Woche von einem Kumpel ein Navi Plus 4D0...... aus einem A8.

Einbau war ja kein Problem, da ich einfach die Stecker genommen habe, die vorhanden waren.

Radio funktioniert

CD Wechsler habe ich nicht.( kommt I.Pod Adapter orig.Audi )

Habe non DX Verbindungs-Straßen zum Testen genommen geht nichts???

Akustischer Ansage ( Sie befinden sich ausserhalb der digital. Straßennetz ???)

GPS Antenne Angeschlossen.

Und sehr wichtig FIS ist dunkel....geht nicht.

 

Lohnt es sich für diesen Navi 250 Euro zu bezahlen.oder soll ich es gleich lassen.

 

Bitte um Eure Hilfe...

Danke dejavu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo,....

brauche Hilfe zwecks Navi Plus...

 

Habe A2 mit Symphony 1 ...und FIS Baujahr 2001

bekam letzte Woche von einem Kumpel ein Navi Plus 4D0...... aus einem A8.

Einbau war ja kein Problem, da ich einfach die Stecker genommen habe, die vorhanden waren.

Radio funktioniert

CD Wechsler habe ich nicht.( kommt I.Pod Adapter orig.Audi )

Habe non DX Verbindungs-Straßen zum Testen genommen geht nichts???

Akustischer Ansage ( Sie befinden sich ausserhalb der digital. Straßennetz ???)

GPS Antenne Angeschlossen.

Und sehr wichtig FIS ist dunkel....geht nicht.

 

Lohnt es sich für diesen Navi 250 Euro zu bezahlen.oder soll ich es gleich lassen.

 

Bitte um Eure Hilfe...

Danke dejavu

 

ja aber das naviplus ist ja ein DX-gerät, solltest auch dann DX-cds nehmen. sagt sie nur off-road oder geht gar nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt nur "ziel wird berechnet"

gps gefunden 20,empfangen 0

sonst nichts.....

dx cd lief nicht

 

also wenns das naviplus ist - da ist ja der rechner im gerät - dann laufen da nur dx cd's.

 

bist schon rumgefahren damit oder nur im stand getestet?

 

 

ist schon das hier oder?

 

Audi_Navi_Plus.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne tv,bei mir steht da radio/cd...

bin gerade mal rumgefahren....habe manuelle standorteingabe durchgeführt.......

uuuuuuund,......tut sich nichts...das teil zeigt mich ganz wo anders an...

soll ich das teil zurückgeben oder nicht???

was meint ihr..

möchte doch nur das navi und FIS funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.