Zum Inhalt springen

Getriebeinstandsetzung Rhein/Main-Gebiet


Sorrento

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leicht offtopic aber da es noch im VW-Konzern "beheimatet" ist wage ich es hier doch mal:rolleyes:

 

Das Getriebe des VW Tourans meines Bruders ist defekt, sein üblicher Schrauber überfordert und VW verlangt für ein neues Getriebe rund 4500 Euro samt Einbau. Eigentlich undiskutabel, daher suche ich für ihn einen erfahrenen Getriebeinstandsetzer, bevorzugt im Rhein/Main-Gebiet, alternativ auch einen, bei dem er das Getriebe via Spedition anliefern kann.

 

 

Der Motorcode ist BAG oder BLG (Touran 1.6 FSI BJ 2005).

 

 

Hat da jemand von euch vielleicht eine gute Empfehlung für ihn?

 

Viele Grüße,

Sorrento

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.