Zum Inhalt springen

Verschiedene Blenden und Schalter beziehen?


smallhorse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei meinem Audi A2 haben fast alle Lautsprecherabdeckungen selbst (also das Netz) und das Plastikgitter davor einen Defekt/kleines Loch.

Gibt es irgendeinen Hersteller, der nur diese Abdeckungen verkauft!?

 

Folgende Schalter sind bei mir abgegriffen (die schwarze Farbe geht teilweise ab):

-Tankdeckelschalter,

-Fensterheberschalter,

-Drehschalter für das Licht,

 

Soweit ich weiss gibt es die oben genannten Schalter einzeln zu kaufen. Wisst ihr gute gebraucht Teile Verkäufer?

 

Und beim Klimagerät ist auch der Temperaturauswahl Schalter abgegriffen (keine Ahnung wie oft die Vorbesitzerin da dran rumgedrückt haben muss!!??)

Die Front gibt es da aber nur in Kombination mit dem ganzen Klimagerät !?

 

Danke!

Gruß,

Smally - ein begeisterter 1.2TDI Neuling (Gottlob noch ohne technische Probleme :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://as2.ecar-europa.de/yellow/olive.startseite?v_m=SC0000

 

(Wenn da steht: "befindet sich bei uns", dann ist Bonns Autoscheune in Schwabach bei Nürnberg gemeint, von denen ist der Link)

 

Das ist ein firmenübergreifendes (?) Portal, die Teilesuche spuckt dann auch den Händler aus, die Meisten versenden auch. Ich hab es noch nicht genutzt, finde das Prinzip aber nicht schlecht.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Und ich dachte schon ich bin der einzige bei dessen A2 die ganzen armen Schalter so aussehen :D Danke wieder einmal für die Links und ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung für meine Lautsprecherverkleidungen. Irgendwie finde ich die nirgends. Nichteinmal wirklich bei den original Audi Teilen ... hmmm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erstens: Das ist echt ein super nettes Angebot. Ich fürchte nur, bei den ganzen anderen Teilen die ich so entdeckt habe wo mir der Softlack abblättert wird das austauschen eine längere Geschichte.

 

Da ist die Überlegung die Schalter alle auszubauen und selbst umzufärben/nachzubessern vielleicht garnicht so schlecht. Dann würde auch eine etwaige Farbabweichung weniger machen wenn man gleich z.B. alle Fensterschalter macht oder den ganzen Drehschalter beim Licht. Allerdings bräuchte man dazu die richtige Ausrüstung .... *seufz*

 

Aber echt ... ein Sch. mit diesem Softlack "Klumpert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 1.367

      LED anstelle H7

    4. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 1.367

      LED anstelle H7

    6. 1.367

      LED anstelle H7

    7. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.