Zum Inhalt springen

Wert? TDI, 66tkm, Klimaautom., Mj 02, 2.Hand


andy-candy

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

mein bester freund will auch einen....

 

haben uns gestern einen angeschaut:

 

  • tdi, 75 ps
  • ez 06.2002
  • 2. hand
  • klimaautomatik
  • original alus 15 zoll
  • doppelter laderaumboden
  • 66000 km laufleistung:)
  • malbororot:huh:
  • kein serviceheft vorhanden:eek:
  • nachgerüsteter gat partikelfilter von atu, mit grüner plakette:crazy: (behält der die grüne beim tüv, oder bekommt er dann wg. unwirksamkeit ne gelbe?)

ansonsten keine extras, buchhaltermäßig......

 

vom verkäufer angestrebter preis: 7000€

 

was meint ihr?grüße

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nachgerüsteter gat partikelfilter von atu, mit grüner plakette:crazy: (behält der die grüne beim tüv, oder bekommt er dann wg. unwirksamkeit ne gelbe?)...

Alles bleibt so eingetragen wie es ist. Die grüne Plakette behält er. Der TüV bemängelt nichts.

Gruss avant-tdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo thomas,

 

war ne zeitungsanzeige und wir haben kein foto gemacht.

wetter war auch mist zum auto anschauen, regen...

 

was allerdings sehr stört ist das fehlende serviceheft!!

auch die farbe ist nicht wirklich schön.

und der webasto zusatzh. lief erst nach dem sicherungstrick.

dann allerdings sehr gut. daran konnte ich dann super sehen bzw. fühlen, wie am ende mein eigener ist:eek::eek::eek:.

grüße

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht wohl weniger um die Kulanz, sondern um fehlende Transparenz. Vielleicht Tacho zurückgestellt, wäre ggf. an Eintragung im Serviceheft erkennbar. Dass Tachos rückstellbar sind, ist wohl jedem bekannt. Vielleicht schon Zahnriementausch überschritten?..... Auf jeden Fall mehr in Erfahrung bringen, z.b. wo letzter Check denn gemacht wurde. TÜV schreibt auch Tachostand auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo thomas,

meiner ist älter (ez 10.2001) und hat die scharnier-risse reparatur im herbst 2008 auf kulanz bekommen.

beim freundlichen hat man nur online geprüft, ob er immer zur wartung dort war.

 

hallo günter,

danke für diese tips:kratz:!

hätte ich selber auch drauf kommen können, aber manchmal helfen einem andere beim denken:kratz::kratz::kratz:!!!

 

unterlagen (tüv bericht, inspektionsrechnungen) waren bei dem verkäufer:crazy: irgendwie alle verschwunden. schmeckt nach verschleierung,

wohl doch lieber weitersuchen.

 

grüße

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.