Zum Inhalt springen

Anhängekupplung


alwe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir kürzlich einen A2 Bj. 2004 (1,4 L Benzin) zugelegt und möchte eine abnehmbare Anhängekupplung (für Fahrradträger und gelegentlich auch Anhänger) anbringen.

Auf was sollte ich achten? Muss in der hinteren Stoßstange etwas ausgeschnitten werden?

Gruß Alwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Hallo!

 

Ja, muss man ausschneiden. Aber dazu benutzt du besser die Suche. Zur Nachrüstung der Anhängerkupplung gibt es einige Threads! Bitte stelle deine Fragen dort, falls noch welche offen bleiben.

 

Am besten du gehst in die Suchmaske: A2 Forum

 

Dann gibst du als Schlüsselwort AHK oder Anhängerkupplung ein und wählst anstelle von Gesamtem Beitrag durchsuchen Nur Titel durchsuchen aus. Schon findest du etwas Lesestoff :)

 

Den Thread hier werde ich darum mal schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.