Zum Inhalt springen

Leute kuckt mal...


2001 A2 1,4

Empfohlene Beiträge

Hi

hab mal im Internet gestöbert und was hübsches gefunden, was der ein oder andere von euch schon kennen wird. Endlich ein schönes Optik-Tuning für den A2. Der Auspuff ist super, die Felgen sehen auch toll aus. Seht einfach hier:

adventige_audi_a2_01.jpg

und hier

adventige_audi_a2_02.jpg

 

Wurde schon 2002 in Essen gezeigt, kann man das irgendwo kaufen? :-)

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:TOP::HURRA:

 

Kennst du oder ihr denn Tuner.

Die Heckleuchten interessieren mich.

 

 

Sind die von dieser Fa.

 

Advantige Automotive Technics GmbH & Co KG -> Vorschau

Profesionelles Tuning ausschliesslich für Audi Fahrzeuge http://www.advantige-gmbh.de

(Neu: Mit , 21.Mai 2003 LinkID: 458257)

 

Haben leider keine intakte Internetseite.

 

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Advantige stimmt - ich hatte den Kontakt - allerdings habe ich wohl eher schlechte news:

 

1. der Audi ist bereits verkauft

2. die Rückleuchten waren mit "illegalem" spray selber lackiert und hatten so keine ABE - auch fehlen die dann vorgeschriebenen reflektoren (rot)

3. ist die Internetseite wohl eher offline genommen

4. gab es über ebay sowas wie einen "ausverkauf"

5. riecht das alles sehr nach insolvenz...oder so.

werd aber nochmal nachfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde Interresieren ob der Wagen Privat verkauft wurde ..Und warum der jenige nicht bei uns im Forum auftaucht!!! da... wer so ein Wagen kauft ein ziemlicher großer A2 Fan sein muß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...geht leider nicht, da ich meine A2´s nur Lease. Aber die Lackarbeiten sind super.

 

Wenn ich einen schwarzen A2 haben würde, könnt ich mir das ein oder andere schon vorstellen. Auf jedenfall die Spiegel und die gute alte Glatte Serviceklappe. Den Auspuff find ich nicht so toll.

Lieber 1 Auspuffrohr auf der Seite ganz einfach ohne schnörkselll blank polliert.

 

Also die Alu-Felgen find ich sind der Hit, die kommen mir aber irgendwoher bekannt vor. Gibts nicht so ähnliche für den RS6 von Audi???

 

Bis dann

 

Tobias P.79

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,die Kiste stand so auf der Motorshow in Essen waren auch schon mal in der Guten Fahrt die Bilder den Endtopf mit den Mittigen Rohren gibts nicht so nur auf der linken Seite so wie meiner :D das mit der Internetseite ist etwas komisch die ist schon lange nicht mehr aktiv (Juni -August) hab die letzten Unterlagen aus dem Netz vom Dez.02 die ChromNess Spiegelkappen haben 298 € +Mwst. gekostet der Topf 398€ +Mwst. (100€ über Ebay,Neu!!!)der Topf ist von Remus Edelstahl die Felgen sind 8,5/18 Zoll mit 215/35 Preis pro. Rad mit Reifen 766 € +Mwst. und als Chromsilver 812€+Mwst.

 

Ich hoffe ich war eine kleine Hilfe..............

 

 

Ach ja Rückleuchten verkaufen die keine (zumindest damals) sind so wie´s aussieht lackiert " also Show".

 

Ach ja das was Speedster mit Pleite meint ist glaube ich nicht mal so falsch die Ebay Auktionen waren schon recht massiv.(und billig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von g.h.

Daß es Menschen gibt, die ihren A2 freiwillig so verunstalten, ist schwer vorstellbar, daß es Menschen gibt, die dafür auch noch Geld ausgeben, noch viel weniger.

 

Und ich hab' mich schon gefragt, ob ich der einzige bin, der diese ganzen Umbauten allesamt potthässlich findet.

 

Da bin ich aber erleichtert, dass es anderen genauso geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.