Zum Inhalt springen

Lackierung löst sich...


Oswald

Empfohlene Beiträge

Hi an alle. Ich weiss jetzt nich, ob das hier her gehört, oder in Technik. Also bitte nicht böse sein, wenns falsch sein sollte.

Ich hab folgendes Problem. Bei den Knöpfen, die ich besonders häuffig bediene, wie den Eco auf der Klima, oder den Drehsschalter für das Licht, oder den Radio, aber auch auf den anderen , löst sich die Lackierung ab und das durchsichtig Weiss Plastik kommt zum vorschein. Es sieht schon ziemlich wild aus. Weiss jemand, ob man diese Knöpfe einzeln austauschen kann? Oder muss man jeweils das ganze Element kaufen. Haben andere auch das Problem? Oder ist das nur bei meinen?

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erster.... :) Hab mich auch durch alle gegraben.

Nur noch eine Frage, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir da einen rüffl einhole. Wird bei den threads nicht etwas verwechselt? Zum einen der Lack auf den Bedienknöpfen, zum anderen die Gummierung auf der Mittelkonsole. Das sind nämlich, meiner bescheidenen Meinung nach, zwei verschiedene Beschichtungstechniken. Oder bin ich da auf dem Holzweg???

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    3. 56

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.