Zum Inhalt springen

A2's treffen sich im romantischen Kochertal


fmbw10

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :),

 

am Samstag, 27.06.2009 findet der “1. Kochertäler A2 Treff“ in 74196 Neuenstadt am Kocher, Baden-Württemberg, statt.

 

Treffpunkt: “Audi Forum Neckarsulm“ - 9.30 Uhr.

 

Anfahrt: über die A6, Mannheim - Nürnberg, Ausfahrt Neckarsulm oder die A81, Stuttgart - Würzburg, Ausfahrt Neuenstadt am Kocher.

 

(Voraussichtliches) Programm:

 

-Besuch des Audi Forums Neckarsulm

-Mittagessen im gutbürgerlichen Gasthof “Zum Kronprinzen“ in Stein am Kocher (internationale Küche - jugoslawisch, italienisch, deutsch)

-Fahrt durch das romantische Kochertal - entlang der ehemaligen Kochertalbahn - nach Ohrnberg. “Meeting and Talk“. Rückfahrt

-Führung durch das Deutsche Zweirad- und NSU-Museum Neckarsulm

-Abendessen im gutbürgerlichen Gasthof “Zum Lamm“ in Neuenstadt (schwäbische Küche) und natürlich gemütlicher Ausklang

 

Meldet euch bitte bis 31.05.2009 - nach Möglichkeit - verbindlich an. Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen :) aus dem Kochertal,

Harald.

Bearbeitet von schniggl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist der Besuch im Audi-Forum denn angemeldet, also in irgend einer Art "offiziell" oder würden wir dann einfach so rein gehen?

 

Ich frag nur, weil du bei Audi arbeitest und ich gerne wissen würde, ob du da Elemente in deinem Programm hast, an die man als Ottonormalbesucher nicht rankommen würde. Dürften wir z.B. auf der Piazza vor dem Forum parken wie beim letzten großen Treffen dort oder wird dann im Parkhaus geparkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2-D2,

 

natürlich ist von mir geplant, dass wir uns're Kugeln auf der Piazza vor dem Forum clubgemäß und öffentlich wirksam (evtl. mit der Presse "Heilbronner Stimme") präsentieren können.

 

Allerdings habe ich diesbezüglich bisher noch nichts unternommen, weil dies zum einen Teilnehmer- und zum anderen vom Terminplan des Forums abhängig ist.

Wieviel Kugeln wir letztendlich sind oder ob das Forum an diesem Tag evtl. eine eigene Veranstaltung plant? - weiß ich heute noch nicht.

 

Werde mich aber demnächst "dumm-schlauen" - was das Forum betrifft. Ist ja noch 'n bisserl' Zeit. Melde mich dann wieder.

 

Gruß Harald.

 

Ist der Besuch im Audi-Forum denn angemeldet, also in irgend einer Art "offiziell" oder würden wir dann einfach so rein gehen?

 

Ich frag nur, weil du bei Audi arbeitest und ich gerne wissen würde, ob du da Elemente in deinem Programm hast, an die man als Ottonormalbesucher nicht rankommen würde. Dürften wir z.B. auf der Piazza vor dem Forum parken wie beim letzten großen Treffen dort oder wird dann im Parkhaus geparkt?

Bearbeitet von fmbw10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stellt Audi im Jahre 2004 noch Autos her die keinen CD-Wechsler haben?

 

Weil dein Vorbesitzer ihn nicht bestellt hat. Es gibt zwei Möglichkeiten: Radio Symphony oder externer Wechsler am Radio Concert.

 

 

Zum Avatar: Es gibt noch keinen neuen A2. Alles, was man in dieser Richtung zu sehen bekommt, sind die Bildchen, die die Motorpresse sich ausdenkt – das hat nichts mit dem zu tun, was bei Audi evtl. in Entwicklung ist.

Einfach mal dieses Forum abgrasen, da findest du auch zu diesem Thema alles, was das Herz begehrt....

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. fmbw10
  2. morgoth
  3. Kitzblitz
  4. Istvan -> unverbindlich :erstlesen:
  5. peha + Schatz --> unverbindlich
  6. hansbär -> unverbindlich :rolleyes:
  7. audi-man18 (verbindlich)
  8. duesenjaeger zu zweit (unverbindlich)
  9. Tho (unverbindlich)
  10. P-I-T (verbindlich) :racer:

 

100km einfache Fahrt! Wirklich nah... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Eine frage zu deinem Benutzerbild.

Ist es der neue A2 oder ein Konzept Audi?:kratz:

Das Bild habe ich aus irgendeiner Autozeitschrift oder einem Magazin - ich weiß es aber nicht mehr, woher. Ob der neue A2 so aussehen wird ...?, wissen nur die dafür Verantwortlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. fmbw10
  2. morgoth
  3. Kitzblitz
  4. Istvan -> unverbindlich :erstlesen:
  5. peha + Schatz --> unverbindlich
  6. hansbär -> unverbindlich :rolleyes:
  7. audi-man18 (verbindlich)
  8. duesenjaeger zu zweit (unverbindlich)
  9. Tho (unverbindlich)
  10. P-I-T (verbindlich) :racer:
  11. Harlekin (unverbindlich)

 

Viele Grüße,

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild habe ich aus irgendeiner Autozeitschrift oder einem Magazin - ich weiß es aber nicht mehr, woher. Ob der neue A2 so aussehen wird ...?, wissen nur die dafür Verantwortlichen.

Das Bild ist aus der "Auto-Zeitung" von Anfang Februar ! ( gab aber wohl noch andere Magzine, die das veröffentlicht haben )

es grüßt

der modellmotor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. fmbw10
  2. morgoth
  3. Kitzblitz
  4. Istvan -> unverbindlich :erstlesen:
  5. peha + Schatz --> unverbindlich
  6. hansbär -> unverbindlich :rolleyes:
  7. audi-man18 (verbindlich)
  8. duesenjaeger zu zweit (unverbindlich)
  9. Tho (unverbindlich)
  10. P-I-T (verbindlich) :racer:
  11. Harlekin (unverbind
  12. 12.modellmotor ( Wenn nix dazwischenkommt )

Bearbeitet von A2-D2
Liste editiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann in etwa werdet ihr dann im Lamm in Neuenstadt sein? Wenn, dann kommen wir nur zum gemütlichen Beisammensitzen. Ich hab da einfach unter dem Wort Stammtisch ne andere Vorstellung. So würden wir gern abends vorbei schauen.

Zu den Neulingen: Das Forum freut sich nicht nur über Neulinge, es sind sogar Nicht-Audi-Fahrer willkommen! Sonst wäre ich z.B. nicht hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tamara,

 

mein "kleines Event" war und ist auch heute nicht als "Stammtisch" geplant, sondern einfach als ein gemütliches Treffen an einem - hoffentlich sommerlichen - Tag.

 

Den endgültigen Terminplan lasse ich noch allen Teilnehmern zukommen.

 

Ihr seid natürlich herzlich willkommen! :) Schätze 'mal 19.00 Uhr +/-.

 

Danke für deine promte Lieferung.

 

Gruß Harald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harald, unter promter Lieferung verstehe ich was anderes... aber wir einigen uns immer irgendwie ;-)

Mal noch einen weiteren Vorschlag: Wie wäre es, wenn sich quasi Anwohner von hier bereit erklären, den einen oder anderen über Nacht aufzunehmen, falls jemand von weiter weg kommen möchte, es ihm aber zu weit ist, abends wieder nach Hause zu fahren?! Es könnten sich ja die, welche eine Übernachtung privat suchen, das hier kund tun und ein potentieller Logi-Geber diesen dann direkt per pn anschreiben kann. Viele kennen sich ja von diversen Treffen, so dass man sich nicht unbedingt Fremde in die Bude holt doch man von selbst nie drauf kommen würde, dass diejenigen kommen wollen usw.

Grüße von Tamara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :),

 

am Samstag, 27.06.2009 findet der “1. Kochertäler A2 Treff“ in 74196 Neuenstadt am Kocher, Baden-Württemberg, statt.

 

Treffpunkt: “Audi Forum Neckarsulm“ - 9.30 Uhr.

 

Anfahrt: über die A6, Mannheim - Nürnberg, Ausfahrt Neckarsulm oder die A81, Stuttgart - Würzburg, Ausfahrt Neuenstadt am Kocher.

 

(Voraussichtliches) Programm:

 

-Besuch des Audi Forums Neckarsulm

-Mittagessen im gutbürgerlichen Gasthof “Zum Kronprinzen“ in Stein am Kocher (internationale Küche - jugoslawisch, italienisch, deutsch)

-Fahrt durch das romantische Kochertal - entlang der ehemaligen Kochertalbahn - nach Ohrnberg. “Meeting and Talk“. Rückfahrt

-Führung durch das Deutsche Zweirad- und NSU-Museum Neckarsulm

-Abendessen im gutbürgerlichen Gasthof “Zum Lamm“ in Neuenstadt (schwäbische Küche) und natürlich gemütlicher Ausklang

 

Meldet euch bitte bis 31.05.2009 - nach Möglichkeit - verbindlich an. Danke!

 

Mit freundlichen Grüßen :) aus dem Kochertal,

Harald.

Hallo , ich bingrundsätzlich interessiert am Treffen teilzunehmen.Leider kann ich den Routenplaner nicht runterladen , weil : "Du bist nicht in der Mitgliederliste registriert ! Was muß ich tun um da reinzukommen ??? :(

es grüßt

der modellmotor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst die fehlermeldung nur richtig lesen:

Du bist nicht in der Mitgliederkarte eingetragen. Es kann keine Route zum Treffen berechnet werden.

Da du dich nicht in der Mitgliederkarte eingetragen hast musst du eben den Abfahrtsort selbst eingeben wenn du die Route sehen willst. Kann der Server ja nicht wissen wo du wohnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. fmbw10
  2. morgoth
  3. Kitzblitz
  4. Istvan -> unverbindlich :erstlesen:
  5. peha + Schatz --> unverbindlich
  6. hansbär -> unverbindlich :rolleyes:
  7. audi-man18 (verbindlich)
  8. duesenjaeger zu zweit (unverbindlich)
  9. Tho (unverbindlich)
  10. P-I-T (verbindlich) :racer:
  11. Harlekin (unverbind
  12. 12.modellmotor ( Wenn nix dazwischenkommt )
  13. KANE.326 (unverbindlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, habe die Liste 'mal aktualisiert. Denke stimmt so?

 

  1. fmbw10
  2. morgoth
  3. Kitzblitz (evtl. zu zweit)
  4. Istvan -> unverbindlich :erstlesen:
  5. peha + Schatz --> unverbindlich
  6. hansbär -> unverbindlich :rolleyes:
  7. audi-man18 (verbindlich)
  8. duesenjaeger zu zweit (unverbindlich)
  9. Tho (unverbindlich)
  10. GurkenAli (unverbindlich)
  11. audidriver172 (unverbindlich)
  12. P-I-T (verbindlich) :racer:
  13. quattro2409
  14. Harlekin (unverbindlich)
  15. modellmotor ( Wenn nix dazwischenkommt )
  16. tamara (abends zu zweit)
  17. Bestbiodiesel (unverbindlich)
  18. KANE.326 (unverbindlich)

Gruß Harald.:)

Bearbeitet von fmbw10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. fmbw10
  2. morgoth
  3. Kitzblitz (evtl. zu zweit)
  4. Istvan -> unverbindlich :erstlesen:
  5. peha + Schatz --> unverbindlich
  6. hansbär -> unverbindlich :rolleyes:
  7. audi-man18 (verbindlich)
  8. duesenjaeger zu zweit (unverbindlich)
  9. Tho (unverbindlich)
  10. GurkenAli (unverbindlich)
  11. audidriver172 (unverbindlich)
  12. P-I-T (verbindlich) :racer:
  13. quattro2409
  14. Harlekin (unverbindlich)
  15. modellmotor ( Wenn nix dazwischenkommt )
  16. tamara (abends zu zweit)
  17. Bestbiodiesel (unverbindlich)
  18. KANE.326 (unverbindlich)
  19. D.Vibes
  20. KwW (unverbindlich)

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo miteinander,

 

wie sieht's denn nun mit der "Verbindlichkeit" aus? Muß' schließlich auch planen. Würde mich freuen, wenn wir uns "alle" sehen - bin schließlich "neu!?" hier.

Für weiter Entfernte könnte ich auch eine Unterkunft im Hotel oder Gasthof organisieren, müsste nur wissen, wieviele?

Tragt euch bitte nochmals verbindlich (!) neu in die Liste ein.

Ich hoffe, das Wetter macht mit und es wird ein schöner Tag.

 

Gruß Harald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.