Zum Inhalt springen

A2's treffen sich im romantischen Kochertal


fmbw10

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Tamara,

 

habe die Gaststätten aus Termingründen tauschen müssen.

 

Wir treffen uns jetzt abends ab ca. 18.30/19.00 Uhr im Gasthof "Zum Kronprinzen" in Stein a. K., Kurmainzstraße 38 (Ortsende).

 

Übrigens haste noch knapp 2 Wochen Zeit, Termin ist erst am 27.06. und genauere Unterlagen folgen noch.

 

Gruß Harald.

 

 

Noch eine Woche, ich müsste langsam planen. WANN und WO genau seid ihr am Abend? Dann würden wir da schon dazu kommen. Oder habe ich irgendwo was überlesen? Bisher fand ich nur den Start am Vormittag...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harald, du kennst meinen Terminkalender nicht... da sind für die Samstage zwei Wochen gar nichts! Es sind 1 1/2 Wochen und der Tag selbst ist schon verplant, wird knapp, aber schaffen wir irgendwie!

Stein als Lokalitätsort ist auch ok. Hinten bei dem war ich noch gar nicht, ich kenn nur den Grünen Baum, von uns Kalaschnikow-Grill genannt, da waren mal Ex-Jugoslawen drauf noch zu Kriesen-Zeiten... ungeheizter Nebenraum und Weihnachtsessen. So einen Quatsch vergisst man nicht, war aber gut.

Weisst du, wie Stein am Kocher international heisst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse an 'ner Kolonne aus dem Rhein-Main-Gebiet über die A5/A67 und die A6 nach NSU? Sieht so aus, als ob ich dabei sein könnte. Muss jedoch so gegen 16:00 wieder abreisen...

 

Kolonne hab ich nicht Bock drauf,

fahre gerne selbst, zwischen 120 GRA und Vmax je nach Tagesform.

 

Wir können ja Sammelpunk einrichten,

war im letzten Jahr gut gelöst

Korso nach NSU von Süd-West / West / Nord-West über A6 - A2 Forum

 

8:00 ?

( bedeutet wieder für mich: Abflug 4:00)

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn nur: Rock at the Boiler ;)

 

 

Das meinte ich. Was mich immer wieder erstaunte, habe ich das den Ureinwohnern erzählt, kannten sie das nicht. Fanden sie aber gut.

Ich wohne in Forrestcreek, hört sich doch auch nach Zentrum der Welt an, oder? Newtown on the boiler ist wieder, na ja, ich will mich nicht unbeliebt machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kolonne hab ich nicht Bock drauf,

fahre gerne selbst, zwischen 120 GRA und Vmax je nach Tagesform.

 

Wir können ja Sammelpunk einrichten,

war im letzten Jahr gut gelöst

Korso nach NSU von Süd-West / West / Nord-West über A6 - A2 Forum

 

8:00 ?

( bedeutet wieder für mich: Abflug 4:00)

 

Thomas

 

Thomas, gute Idee.

 

Da der Treffpunkt am Forum ja erst um 9.30 Uhr ist, schlage ich vor, wir treffen uns auf dem bewährten Parkplatz Weißer Stock (Lagebild: https://a2-freun.de/forum/showpost.php?p=686290&postcount=31) und fahren dort um 8.45 Uhr ab. Jeder, der pünktlich da ist, fährt gemeinsam mit dem Rest, alle anderen, die im Stau stecken (oder vor der Abfahrt zu lange in den Federn liegen :D) kommen halt direkt zum Forum. So, wie halt auch beim letzten mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade eingefallen ist, wenn jemand nen Aufkleber oder T-Shirts will, wäre das ne Gelegenheit, das sch... Porto zu sparen. Also wenn jemand was will, mich kontakten. Wenn ich es nicht vergesse, habe ich da schon 2-3 Shirts und Aufkleber dabei. Aber so wären auch Sonderwünsche noch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tamara: Welchen Aufkleber hast Du denn dann dabei? Kannst Du hier mal ein Foto (oder ggf. einen Link) einstellen? Ich habe meinen großen Aufkleber (den, den Harald haben will ;)) entfernt und suche jetzt was "dezentes"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Clubaufkleber von Tamara auf der Scheibe pappen seit letztem Jahr. Einzig der "i" Punkt ist mittlerweile weg, wohl dem Heizdraht der Heckscheibenheizung geschuldet...

 

PS: das "A2" ist rot. Da hat wohl der Blitz bissl arg belichtet:D

Aufkleber.jpg.c63bc3df1071a12e3b718822943e0210.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tamara: Welchen Aufkleber hast Du denn dann dabei? Kannst Du hier mal ein Foto (oder ggf. einen Link) einstellen? Ich habe meinen großen Aufkleber (den, den Harald haben will ;)) entfernt und suche jetzt was "dezentes"...

 

Auf der Startseite des Forums ist links ein link zum shop. Da ist der klassische Kleber drin. Wenn du Sonderwünsche hast, kannst dich gern melden. Harald kann das bestätigen, dass ich für alles ein offenes Ohr bzw. mail-Ordner habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann's auch bestätigen mit dem offenen Ohr. Hatte ja auch mal ne Sonderanfertigung von Dir ;)

 

Jedoch hat sich bei mir vor 'ner halben Stunde was Unschönes ergeben, so dass ich nächste Woche definitiv nicht zum Treffen kommen kann. Schade drum, aber Euch Allen viel Spaß und wir sehen uns in Dresden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf nochmal in Raum, dass Namensschilder ganz prima wären :) Einige kenne ich ja schon, aber es ist halt schön, dass man auch mal wen mit Namen ansprechen kann :)

 

...

 

Gute Idee - ich bring dann auch eins mit (wenn ich in der nächsten Woche noch dran denke). Es sollte vielleicht der Nickname und der Vorname drauf stehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander :),

 

wir treffen uns ab 9:30 Uhr auf der Piazza vor dem Audi Forum Neckarsulm.

 

Programmübersicht, Hinweise zur Anfahrt, etc. sind gerade in meiner Mache und folgen noch.

 

Grüßle Harald ;).

 

 

Und hier nochmals die aktuelle Teilnehmerliste (Stand: heute 20:00 Uhr):

 

Zugesagt haben (falls nichts dazwischenkommt):

 

01. fmbw10 (vsl. zu dritt)

02. audi-man18 + Begleitung

03. morgoth + evtl. Begleitung

04. Kitzblitz

05. KANE.326

06. P-I-T+ evtl. Begleitung

07. quattro2409

08. tamara (abends zu zweit)

09. D.Vibes

10. Tho

11. modellmotor

12. KwW + evtl. Begleitung

13. jungera2ler (aber nur bis max. 16 Uhr)

14. hansbär

15. alu-fan+ evtl. Begleitung

16. audidriver172 (mit Frau und Sohn)

17. Durnesss

18. Michael Christensen

19. Fatzenbolt (mit Freundin, bis nachmittags)

 

Bisher unverbindlich:

 

20. duesenjaeger zu zweit

21. Bestbiodiesel

22. Karlsruhe

23. Audi TDI

24. flip

25. madison

26. Alice

 

 

Sind also bisher 18 Kugeln (!), aber vielleicht "knacken" wir ja noch die "20"???

 

Deshalb: Neue Anmeldungen sind natürlich auch weiterhin erwünscht ;)...

...entweder hier im Forum bzw. per PN oder E-mail: fmbw10.harald@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wetterprognose für den Raum Heilbronn lt. www.wetteronline.de für den 27.06.2009 ist zwar nicht besonders vielversprechend - aber für ein A2-Treffen auch nicht besorgniserregend.

 

Tiefsttemperatur: 14°C

Höchsttemperatur: 27°C

 

Unterschiedlich bewölkt, vereinzelt Schauer und Gewitter.

 

Da das Wetter die ganze Woche so prognostisiert wird, könnte es nach meinen Erfahrungen tatsächlich auch so eintreten.

 

P.S.: Wäre dies eine Oldie-/Cabrioausfahrt würde ich absagen :eek: - zum Glück ist der A2 nur ein Alltagsfahrzeug und solche Fahrten sein täglich' Brot.

 

Ich freue mich schon darauf, endlich wieder mal ein längeres Stück mit dem A2 fahren zu können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander :),

 

wir treffen uns ab 9:30 Uhr auf der Piazza vor dem Audi Forum Neckarsulm.

 

Programmübersicht, Hinweise zur Anfahrt, etc. sind gerade in meiner Mache und folgen noch.

 

Grüßle Harald ;).

 

...

 

Hallo Harald,

 

machst du bitte auch zu den Zwischenetappen noch navifähige Anschriftenangaben und ungefähre Ankunfts-/Abfahrzeiten. So können Nachzügler und Spätdazustoßer zur Gruppe finden.

 

Eine Handy-Nr. von dir wäre für den "Notfall" auch ganz praktisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so wie's aussieht, könnte es evtl. doch klappen, aber erst nachmittags irgendwann. Ich werd dann halt einfach den Audi TDI oder so mal anklingeln und fragen, wo ihr alle steckt und werd dann dorthin kommen. Aber alles nur evtl. und nur, wenn mein Avatar abends zum Essen mit darf, hab nämlich keinen Babysitter an dem Tag. ;)

 

Zugesagt haben (falls nichts dazwischen kommt):

 

01. fmbw10 (vsl. zu dritt)

02. audi-man18 + Begleitung

03. morgoth + evtl. Begleitung

04. Kitzblitz

05. KANE.326

06. P-I-T+ evtl. Begleitung

07. quattro2409

08. tamara (abends zu zweit)

09. D.Vibes

10. Tho

11. modellmotor

12. KwW + evtl. Begleitung

13. jungera2ler (aber nur bis max. 16 Uhr)

14. hansbär

15. alu-fan+ evtl. Begleitung

16. audidriver172 (mit Frau und Sohn)

17. Durnesss

18. Michael Christensen

19. Fatzenbolt (mit Freundin, bis nachmittags)

 

Bisher unverbindlich:

 

20. duesenjaeger zu zweit

21. Bestbiodiesel

22. Karlsruhe

23. Audi TDI

24. flip

25. madison

26. Alice

27. peha + Schatz + Avatar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde, guten Abend :),

 

jetzt mal ganz... ganz... langsam... Des haut oin jo fast umm... ;)

 

Bin zwar im Forum eingeloggt, arbeite parallel aber gerade an einer anderen Baustelle.

 

Also hier mal ganz kurz:

 

@ peha

Geht klar! Wauwau darf kommen. Meine Tochter freut sich schon. Wir haben auch einen (Namen verrate ich dir aber erst dort) und den hole ich evtl. abends dann auch noch. Funky machen wir noch aus.

Würde mich freuen, wenn ihr drei es einrichten könntet :).

 

@ Kitzblitz

Wetter wird gut! (...ich hoff's zumindest), Routenplan ist gerade deswegen noch in Arbeit. Was die "Nachzügler" angeht, wir sind bis ca. 11:30 mindestens im oder am Forum... Also null problemo.

 

@ morgoth

Führung beginnt um 10:30 Uhr.

 

@ audi-man 18

Wird von mir auch noch geklärt.

 

Wenn jetzt nix mehr dazwischenkommt, könnt ihr morgen abend die Unterlagen im Thread nachlesen. Ich meld' mich auf jeden Fall.

 

Also bis denn, Grüßle aus dem Kochertal... :) Harry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten im Forum ja diesmal etwas offensiver die

absolute Absenz jedweder Hinweise oder Abbildungen

des einzig sinnvollen Premiumfahrzeuges kommunizieren.

 

Machen wir ne Demo draus! :D

 

Oder wir bringen alles an Modellen mit was abkömmlich ist

und fluten die Ausstellung damit.. :D

 

Und Prospekte, Preislisten....

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, gute Idee.

 

Da der Treffpunkt am Forum ja erst um 9.30 Uhr ist, schlage ich vor, wir treffen uns auf dem bewährten Parkplatz Weißer Stock (Lagebild: https://a2-freun.de/forum/showpost.php?p=686290&postcount=31) und fahren dort um 8.45 Uhr ab. Jeder, der pünktlich da ist, fährt gemeinsam mit dem Rest, alle anderen, die im Stau stecken (oder vor der Abfahrt zu lange in den Federn liegen :D) kommen halt direkt zum Forum. So, wie halt auch beim letzten mal...

 

Wer ist dabei ab Parkplatz Weißer Stock? ;)

 

1.) A2-s-line

2.) Tho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 2

      Partikelfilter

    2. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 93

      E10 – Verträglichkeit

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 2

      Partikelfilter

    9. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    10. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.