Zum Inhalt springen

Gibt es die original 1.2L Radkappen noch?


smallhorse

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

eine Frage an die Experten. Ich habe jetzt schon bei Ebay etc. gesucht, aber ich finde keine original 1.2L Radkappen mehr. Meine sind nicht sehr schön und bei fast allen Reifen irgendwo zerkratzt oder ausgebrochen (Ich sags gleich, ich wars nicht!) :-)

 

Jetzt die Frage, gibt es die noch irgendwo zu beziehen!?

 

Gruß,

Smally

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

eine Frage an die Experten. Ich habe jetzt schon bei Ebay etc. gesucht, aber ich finde keine original 1.2L Radkappen mehr. Meine sind nicht sehr schön und bei fast allen Reifen irgendwo zerkratzt oder ausgebrochen (Ich sags gleich, ich wars nicht!) :-)

 

habe hier noch 8 gebrauchte 3L Radkappen - 4 davon optisch einigermassen ok. Haben halt kleine Risse durchs falsche aufsetzen vom :)

 

wenn interresse ein PN an mich

 

MFG

Karat21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIELEN LIEBEN DANK für die ganzen tollen Angebote!

Jetzt weiss ich ja garnicht wem ich schreiben soll !? :P

 

@svenno: Könntest du mir einmal den Link zu den 1.2TDI Radkappen in der Bucht senden?! Ich finde die dort nämlich nicht. Ich finde dort zwar 4Stk für den A2, aber das sind glaube ich nicht die für den 3L...

 

@Karat21: Genau das scheint auch das Problem bei der Vorbesitzerin meines Wagens gewesen zu sein. Die haben die Radkappen auf allen 4 Rädern irgendwie draufgepappt und dann mit Gewalt versucht die reinzudrücken. Der Effekt --> Alle 4 Radkappen haben Sprünge dort wo sie eigentlich in die Löcher der Felgen greifen wenn sie richtig aufgesetzt worden wären.

 

@Frido: Danke!!! Schon gefunden!?

 

@Boss: Echt super nett von dir! Ich schick dir in kürze eine PN mit meinen Daten! Ich denke ich nehm die von dir! Danke nochmals!

 

Danke nochmals an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.