Zum Inhalt springen

An die A2 Fahrer mit Navi+


C@MP3R

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

 

da ich eventuell ein Navi+ nachrüsten möchte, bin ich aufgrund des großen Angebotes von Navis für A3, A4 und A6 bei ebay sehr daran interessiert die Blende für den A2 nachzubestellen und auszutauschen. Bei Blaupunkt und meinem Freundlichen habe ich schon nachgefragt. Mir wurde gesagt, dass es das Navi nur komplett gibt, die Blende separat nicht erhältlich ist.

Hat jemand schon eine Blende nachgekauft?

Kennt jemand die Audi- und die Blaupunkt-Ersatzteilnummer für die Blende?

Weiß jemand, ob die Blende separat erhältlich ist?

 

Über weitere Infos würde ich mich freuen!

 

Gruß aus Ostwestfalen, Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von mirkoheinrich... Mir wurde gesagt, dass es das Navi nur komplett gibt, die Blende separat nicht erhältlich ist. Gruß aus Ostwestfalen, Mirko

Kann ich mir nicht vorstellen - es kann doch niemand verlangen, sich ein neues NAVI zu kaufen, wenn die Blende kaputt ist! Deshalb halt ich die Auskunft für den Versuch, einen e-bay- oder sonstwo-Kauf zu verhindern.

Gruß zurück auch aus OWL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an Alle,

bei ebay wurde schon mal ein Navi+ mit Reserveblende/Display angeboten- verkauft.Es war die Front mit Display/ Bildschirm. Der Verkäufer hatte es dabei getan, da auf dem Eingebauten ein dicker Kratzer war(auf dem Bildschirm). Wenn dieses Teil gemeint ist, dann gibt es dieses :D(was ne logik- nicht)

@ frido

Die Haken kannst Du auch mit zwei dünnen Schälmessern entriegeln.

Grüße von

Jürgen ;)

 

 

FSI Fahrer am aufrüßten - fast nur Nützliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.