Zum Inhalt springen

Seitenwange von Sitz knarzt


Gurkensepp

Empfohlene Beiträge

hab da ein problem mit dem fahersitz (s-line ausstattung). der knarzt wenn man die seitenwange innen belastet. z. b. wenn man in ne linkskurve fährt dann knarzts oder knisterts. wenn man die lehne verstellt dann ists 1 oder 2 kurven weg. kann man da was ölen oder so? ist evtl die seitenwange mit dem sitz verschraubt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich Speedsitze habe, knarzt das "Leder" auch gelegentlich wenns mit der Mittelkonsole oder etwas aus der Region kuschelt. Vorher haben die Jaquar Satin Sportsitze in der Lehne oder so geknarzt (irgend eine Feder bei Kurvenfahrten) und davor warens die Standardstoffsitze mit gleichem Geräusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der mittelkonsole hängts nicht zusammen, das hab ich schon behoben. es knarzt irgendwas rechts unten. wo die lehnenverstellung ist, also die plastikabdeckung. und mir kommts so vor als wenn der sitzt immer mehr geräusche macht. es ist zum aus der haut fahren. mich nervt die sch.... knartzerei, knisterei und quietscherei von dem wagen schon ziemlich. smilie_wut_037.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.