Zum Inhalt springen

Invasion der A2´s


svenno

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Habe gestern eine Invarsion der A2´s an meinem Arbeitsort erlebt!

 

Ich konnte tatsächlich 3!!! Visitenkarten verteilen. An einem einzigen Tag!!!!

 

:HURRA:

 

Gruß

 

svenno

 

 

Soetwas erlebe ich täglich. In den Straßen wo die Mitarbeiter des Autohauses parken stehen neben der Kugel meiner Kolegiin und meiner, noch 3 weitere. Und am anderen Ende der Hauptstraße stehen nochmal 2.. Voll cool :) Da bekommt man richtig gute Laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Habe momentan sowieso das Gefühl, dass man auf den Straßen viel mehr A2 sieht, als noch vor ner Weile... die Händler sind alle leergekauft und die Wägelchen schnurren alle auf den Straßen.

 

Schön, dass nur wohl (trotz des zur Zeit niedrigen Spritpreises) ein Umdenken in der breiten Masse statt gefunden hat.

Und das Gute: wir fahren Vernunft und brauchen dazu nicht einmal ein neues Auto.

 

Schöne Grüße und schönes Wochenende

blooedeisen

 

 

Irongames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon fleißig Kärtchen verteilt. Allerdings frage ich mich, ob schon einige welche doppelt bekommen haben!?

 

In der Arbeit hab ich am Parkplatz nem Kollegen ne Karte hingesteckt und habe prompt ne Email bekommen. Allerdings ist er schon hier drinnen, wenn auch passiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... also der Gebrauchtwagenbestand bleibt aber ziemlich konstant, wenn man sich die Angebote bei mobile.de mal über nen längeren Zeitraum anschaut....

 

Permanent zwischen 680 und 750 Fahrzeuge zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Freu mich schon neben einem zu parken. Das wird ein Spaß! :HURRA:

 

Vermehren die sich dann etwa ? - Kein Wunder, dass es immer mehr werden auf den Straßen ! :D

 

Hintergrund ist vielleicht, dass viele A2's das wohlbehütete Erstbesitzer-Zweitwagen-Garagendasein verlassen haben und nun auf der Straße parken oder tatsächlich für die tägliche Fahrt zur Arbeit benutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Vlotho ist es schon ein Fest zum feiern, wenn man 2 Stück auf ein mal sieht.

Das war vor 4 Jahren noch ganz ander, dann sind mindestens 3 davon auf new beetle cabrio umgestiegen, ich werde wohl nicht rausfinden warum:rolleyes::kratz:

 

Ich glaube aber, dass ihnen damals der A2 Nutzen, Vorzug egal war. Sie wollten warscheinlich eine andere, neue Kugel schieben:D

 

Gruß

adasaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bedalein,

als Neuling hat man's immer etwas schwer, wenn man das Gefühl hat, hier würden sich alle schon sehr gut kennen.:o - und dann kommt so ein nobody wie meiner seiner, der hier und da sein Senf zu geben will :)

 

Grüße

adasaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schreiben und fertig. Wir müssen nur aufpassen, dass wir hier nicht ermahnt werden, weil wir nur offtopic schreiben!! :D

 

Ich bin heute mitm Zug (Ich weiß, A2 fahren wär billiger gewesen :o ) von Regensburg nach München gefahren und hab ausm Fenster geschaut und A2 gezählt. Innerhalb der 1,5 Stunden habe ich zwei Stück gesehen!!! Da kann man nicht von Invasion reden...

 

In so nem kleinem Kaff hab ich einen hübschen gesehen, das hieß Eggmühl oder so, der sah hübsch aus. Ist der schon hier im Forum? Visitenkarten ausm Zug heraus zu verteilen ist so schwer... :kratz:

Bearbeitet von Bedalein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.