Zum Inhalt springen

mein Stabi ist verrutscht...


bret

Empfohlene Beiträge

@bret

 

genau das problem hatte ich schon.

beim kumpel auf die bühne und dann mit nem montierhebel oder großem schraubendreher einfach wiederin richtung gehebelt und dabei einfach mit einem zollstock nachgemessen. dann schlauchschellen links und rechts daneben, fertig:D

allerdings war der stabi noch konservativ (mit den plastikhülsen) montiert.

ob das ding 150%ig wieder da sitzt, wo es war:confused::confused::confused:?

keine ahnung, aber ist das so wichtig?

grüße

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, habe heute 150km zurückgelegt auf ziemlich verschneite Strassen ohne Probleme. Allerdings ist der "nach rechtswollen" ausgeprägt eher auf der Autobahn.

 

Ich denke, ich werde die eine Seite lösen und dann die andere Seite hochheben.. oder einfach runter zum Reifendienst. Mein Kumpel müsste nächste Woche wieder hier sein, vielleicht gehe ich dahin, da ich dann mindestens 2 x rollheber zur Verfügung haben würde....

oder reicht da eine Grube?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. tja, bei mir ist seit langem etwas nicht ganz 100% in Ordnung. Ich hatte gehofft nach der Stabigummi... und offensichtlich war der nicht eng genug gezogen. Ich werd's nochmals richten, und dann neue Koppelstangen (wieder mal).

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gesehen am stabi selbst dass er verrutscht ist; es liegt in ein andere position als vorher. Das kann mann von den markierungen sehen. Es kann auch sein, dass vermessen werden muss, aber ich denke dass es für mich eine einfache Problemquelle darstellt die ich als erstes los haben will.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.