Zum Inhalt springen

Tuning Tip


Gast kleinschreiber

Empfohlene Beiträge

Gast kleinschreiber

an alle tuning begeisterte a2 fahrere hier!!!

 

ich hatte mal wieder eine idee die ich umgesetzt habe!

folgendes. ich habe an meinem a2 um die scheiben komplett einen chromstreifen gesetzt wie es der audi a4, a6, a8 hat.

diesen chromstreifen bekommt ihr auf einer 10m rolle mit 3m klebetechnik in dem hagebaumarkt für 25 euro.

das zeug ist echt die pest! das klebt wie hulle.

habe den streifen wieder komplett entfernt da es nicht zu meinem auto passt! vielleicht möchte aber hier jemand das ausprobieren weil ihr euch ja auch fast alle das grill unten so gemacht habt! es sieht echt nicht schlecht aus, aber es passte bei mir nicht zum stil des autos! anbei mal ein bild vom a6 damit ihr versteht was ich meine!!!

p.s. die rolle gibts auch bei ebay!

s6.jpg.3a835c04cfea9ed96b48e95af7673104.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast grave-digger

hallo kleinschreiber

 

 

hast du kein Bild vom A2 gemacht ?

Würde mich sehr intressierne wie es genau aussieht beim a2, vorallem wie du die leite am hintern festern verklebt hattest .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kleinschreiber

leider nein!

grund? ich muss jeden verdammten tag von 08 - 19 uhr arbeiten. da ist das draussen immer schon dunkel! hatte es letzten sonntag abends beim freund in der garage gemacht! es sah sehr gut aus, aber es passte wie gesagt nicht zum stil meinen kleinen!!!

es wird ganz einfach geklebt! oberhalb über den türen auf den lack ( keine angst ) und unterhalb geht man langsam auf die türgummis über!! hält bombig! war damit in der waschanlage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.