Zum Inhalt springen

A2-Forum @ wer-kennt-wen.de


P-I-T

Empfohlene Beiträge

Hallo A2 Freunde,

 

ich habe mir erlaubt, bei wer-kennt-wen.de die Gruppe:

 

AUDI: A2-freun.de

 

zu eröffnen. Sie soll die Community bereichern und alle A2-Freunde zum Forum einladen bzw. zum 'A2-Club' animieren.

 

Die WKW-Gruppe dient rein als Infoplattform (z. B. : Wann ist das nächste Treffen usw.). Fragen im Detail (Threads) zum AUDI A2 sollen wie bisher ausschließlich im FORUM a2-freun.de diskutiert werden!

 

Vielleicht bist DU auch in WKW und klickst die Gruppe an?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war grad mal auf: wer-kennt-wen.de

Bisschen mager würd ich sagen! Und nicht wirklich Forum-fördernd.

 

Zudem habe ich unter der SUCHE keine Gruppe A2 gefunden :kratz:

 

Fazit: Klickt Euch rein unter wer-kennt-wen.de

 

 

 

Gruppe: AUDI: A2-freun.de

 

Herzlich willkommen Alufreund,

 

Du interessierst Dich für den AUDI A2 bzw. bist Fahrer des A2?

Dann bist Du hier genau richtig bzw. melde Dich im Forum an: Audi A2 Club !

 

Das Forum wird allen Nutzern kostenfrei vom '1. Audi A2 Club Deutschland' zur Verfügung gestellt.

 

Du wirst dort auf viele Gleichgesinnte treffen, deine Fragen rund um den Audi A2 fundiert beantwortet bekommen und wenn du möchtest, auch viele nette Leute kennen lernen.

 

So manch einer wollte nur mal im Forum rein schauen, fand sich schon wenig später auf einem der zahlreichen Treffen wieder und wunderte sich, wie er überhaupt solche Begeisterung für ein Auto aufbringen konnte.

Auch Anträge auf Clubmitgliedschaft sollen in diesem Rahmen schon gestellt worden sein - also Vorsicht! ;)

 

Diese WKW-Gruppe dient rein als Infoplattform (z. B. : Wann ist das nächste Treffen usw.). Fragen im Detail (Threads) zum AUDI A2 sollten bitte ausschließlich im FORUM unter Audi A2 Club diskutiert werden!

 

So, nun aber los - rein schnuppern & anmelden!!!

 

AUDI A2

 

Der Audi A2 ist ein von 1999 bis 2005 in Neckarsulm produzierter Minivan von Audi. Er ist nach dem Audi A8 das zweite Auto mit einer Aluminiumkarosserie, die der Hersteller Audi Space Frame nennt. Erstmals wurde bei dem A2 diese Technik in Großserie eingesetzt.

Seine Produktion wurde zum Ende des Produktionsjahres im Juli 2005 eingestellt. Die leitenden Designer der Audi AG Peter Schreyer und Gerd Pfefferle erhielten 2002 den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland für hervorragendes Design bezüglich des A2.

Mehr: Audi A2 – Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wofür das gut ist? Wenn ich was über den A2 wissen will geb ich was in Google ein und stoße früher oder später auf dieses Forum....

Vielleicht bin ich zu alt für sowas...

 

Grüße

Carsten

 

JEPP!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch kein Freund von Social Networks, aber es ist ja auch nicht Sinn und Zweck von Sites wie WKW etwas über die Sache rauszufinden, sondern rauszufinden, wer sich für die selbe Sache interessiert. Das geht hier zwar auch, aber das ist wiederum nicht Sinn und Zweck von diesem Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    6. 11

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 22
    8. 22

      Dachzelt

    9. 0

      [V] Aufgearbeitete Klimabedienteile im Tausch oder Kauf

    10. 93

      [1.2 TDI ANY] Hydraulikeinheit: Adapter für alternativen Febi Druckspeicher

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.