Zum Inhalt springen

Wer baut mir eine GRA in meinen AUA 1.4 ein? HH, Cux, HB oder Umgebung


TD1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche jemanden der mir dieses durchführt, Teile könnte ich kaufen, wäre aber bereit diese beim "durchführer" zu kaufen.

 

Hatte eigentlich vor es bei Kufatec durchführen zu lassen, alledings ist diese Firma für mich gestorben, auf Nachfrage: Kostet 180Euro + Teile, ich sag warum so teuer, daruf: "Weil wir solche einbauten gar nicht durchführen wollen" schon Cool :)

 

Also, ich würde mich über eine Positive Nachricht sehr freuen.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lohnt es sich doch vielleicht zu cum-cartec.de zu fahren, wenn man etwas mehr Zeit hat... Der hat's mir und vielen anderen aus dem Forum auch eingebaut. Schöne Fahrt zum anschließenden Ausprobieren. Sogar Berliner fahren deswegen dorthin. Herr Hahnen mal unverbindlich antelefonieren. Entweder auf www.cum-cartec.de oder auch in der Bucht zu finden...

http://cgi.ebay.de/Tempomat-GRA-kompl-Einbausatz-fuer-AUDI-A2_W0QQitemZ360129110600QQihZ023QQcategoryZ38728QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Herrn Hahnen ist A2-Experte, über die "Werkstatt" (alter Bauernhof auf dem einsamsten Land), Dassendaler Weg 57, 47665 Sonsbeck, Tel: 02838-910384, ist im Forum schon viel geschrieben worden, der kann Dir auch gleich noch anderes einbauen wenn Du willst wie z.B. Audio-Line-In, Auto-Lock freischalten, TT-Pedale, Navi, Bose, Komfortblinker.....

Gruss avant-tdi

Bearbeitet von avant-tdi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, ich dacht halt irgendwer hier in der Nähe hat Lust, Zeit und das Knowhow, ich wills haben, Audi ist mir so doof, mir fehlt die Zeit und Lust es selbst zu machen, ausserdem muss ich dann wieder wo hin zum freischalten... ach neee... Also, neues Auto kaufen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.373

      LED anstelle H7

    2. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    3. 1.373

      LED anstelle H7

    4. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    5. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    6. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    7. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.