Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb sliner:

mag sein, aber findet sich jemand der 9.500 € dafür bezahlt? Ich denke nicht!!

 

Wird sich zeigen. Das Auto ist halt etwas für einen Enthusiasten/Liebhaber. Ich denke, dass der Zeit- und Materialaufwand für die (umfangreichen) Umbauten den Preis definitiv rechtfertigt. Aber ich geb dir natürlich recht, dass man einen entsprechenden Käufer erst finden muss. Am Ende hat man aber einen ANY, den es mit dieser Ausstattung (AHK, BOSE, OSS, etc.) sonst nicht gibt, also ein echtes Unikat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb sliner:

mag sein, aber findet sich jemand der 9.500 € dafür bezahlt? Ich denke nicht!!

 

Warten wirs ab. Mein Automatik hat auch jemand gekauft und ich musste nur 200€ runter gehen.

Es muss kein dummer aufstehen. Ganz im Gegenteil. Ich würde liebend gerne an einem verkaufen, der sich auskennt und das Fahrzeug zu schätzen weiß.

Ich würde auch einen A2 1.4 TDI in Zahlung nehmen :D Gerne in Blaumetallic, Imolagelb oder Papaya.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter

https://www.carforyou.ch/de/auto/audi/a2  sind 4  Audi A2 für jeweils 390 CHF angeboten, in Sempach, CH.. Für kurzfristig entschlossene risikofreudige Bastler, bis 04.10. abzuholen.  Allerdings mit Wasserschaden...  2 x 1.2 Tdi, 1 1.4 Tdi und ein FSI

 

Bearbeitet von StephanG
Irrtum bei Modellen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-1-hand-lederausstattung-sehr-sparsam/1553859515-216-1854

 

Ein sehr gutes Angebot wie ich finde. Laufleistung überschaubar, 1. Hand, gute Ausstattung und macht auf den Bildern einen guten ersten Eindruck.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Töttchen:

Wer eine günstige Wundertüte sucht wird hier fündig:

 

https://www.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=676667

 

Mehr als 500€ würde ich dafür nicht bieten bei diesem Zustand/Ausstattung und dem Risiko, dass man die Katze im Sack kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einen A2 ATL in Mandelbeige besitzt, sollte vielleicht über einen Verkauf nachdenken. 25.000€ entsprechen ja so ziemlich dem Neupreis.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-mandelbeige-25000-/1556481101-216-7171

Bearbeitet von MustPunish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb A2 HL jense:

Der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank ... Hier der Beleg:

 

Audi A2 8Z0 achtzetnull esslein in Bayern - Bissingen | eBay Kleinanzeigen - https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-8z0-achtzetnull-esslein/1534602741-23-7171

Er hat Doofer falsch geschrieben.:D Siehe weiter unten in der Anzeige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert viel mehr, dass er laut Beschreibung nicht mal vor einem halben Jahr lackiert worden ist und jetzt wird er schon wieder verkauft o.O

Wieso verstehe ich zum Teil schon. Bei den roten A2s habe ich schon einige gesehen, wo sich der Klarlack löst. Keine Ahnung wieso, aber bei den roten ist das gefühlt häufer als bei anderen Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MustPunish:

Bei den roten A2s habe ich schon einige gesehen, wo sich der Klarlack löst. Keine Ahnung wieso, aber bei den roten ist das gefühlt häufer als bei anderen Farben.

 

Jupp, kann ich bestätigen. Auch ich habe keine Ahnung, warum das gerade bei den roten so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb janihani:

Jupp, kann ich bestätigen. Auch ich habe keine Ahnung, warum das gerade bei den roten so ist.

 

Focus-Artikel

 

Roter Autolack bleicht schneller aus:

  • Das Sonnenlicht führt dazu, das Farben mit der Zeit ausbleichen.
  • Rote Autolacke bleichen im Verhältnis schneller aus als andere.
  • Grund dafür ist, dass rotes Licht langwelliger und energieärmer ist, als z. B. blaues Licht. Dieses ist dafür energiereicher. Der rote Autolack reflektiert daher rotes Licht und absorbiert das energiereiche blaue Licht, welches dann die Farbpigmente mit der Zeit zerstört.
  • Dieser Effekt bleibt bei neueren Lacken aus. Die Farbpigmente der neueren Autolacke sind deutlich stabiler als die Autolacke der 80er oder 90er.
  • Daher sollten Sie von einem Gebrauchtwagenkauf eines roten Autos aus den 80er oder 90ern absehen, wenn Sie noch lange Freuude an der roten Farbe haben wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4tdi-colour-storm-orig-106-tkm-eu-4-zr-neu/1558555852-216-4547

 

Zitat

Motor: 4-Zylinder Turbodiesel 55KW/75PS BHC EU4 Abgsanorm

 

Da hat aber wieder ein "Youngtimer Händler" richtig Ahnung, was er da verkauft xD Hauptsache man bekommt bei dem Preis noch nicht mal Nabendeckel :crazy:

Und dann auch noch der Trick mit dem "Verkauf im Privatkundenauftrag" um den Gewährleistungsansprüchen zu entgehen...

Bearbeitet von MustPunish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2020 um 19:55 schrieb MustPunish:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-1-hand-lederausstattung-sehr-sparsam/1553859515-216-1854

 

Ein sehr gutes Angebot wie ich finde. Laufleistung überschaubar, 1. Hand, gute Ausstattung und macht auf den Bildern einen guten ersten Eindruck.

 

ich habe dieses Auto gekauft. Der Zustand war so lala und die Eckdaten auch nicht so wie in der Anzeige.  Aber gut  ich wollte ne gute technische Basis und die Ausstattung war auch nicht schlecht, also hab ich die eine oder andere Sache halt hingenommen. Hab dann noch 3Teuronen ausgegeben, danach fing das Fiasko an,  mach dazu einen neuen Thread auf.

 

Merke: Wer sich einen A2 kauft sollte das Modell sehr gut kennen und bei irgendwelchen Ungereimtheiten besser die Finger davon lassen.  Inzwischen wissen zu viele, dass der als Gebrauchter gefragt ist und nutzen das entsprechend aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

 

Ohne das hier großartig ausnutzen zu wollen... aber ich muss mich leider von meiner Rakete trennen. Es gibt einen neuen Firmenwagen und ich kann mir zwei Autos nicht leisten. Hat jemand Interesse an einem A2 1,4 Bj. 2001 mit 130 Tkm, TÜV 11/2021, im Hamburger Umland ansässig? Weitere Infos und Daten könnte ich dann im Anschluss geben. Das Auto ist absolut zuverlässig, aber unsere Wege werden sich leider jetzt trennen müssen. Ist das hier die richtige Platform für einen Verkauf oder "gehört sich das nicht"?

 

Liebe Grüße

Rakete 2001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rakete2001:

Ist das hier die richtige Platform für einen Verkauf oder "gehört sich das nicht"?

 

Prinzipiell bist du hier im Forum auf jeden Fall nicht verkehrt. Wenn du noch mehr Infos bzw. Bilder und eine Preisvorstellung preisgeben möchtest, dann könntest du das Auto hier in den Basar einstellen:

https://a2-freun.de/forum/forums/forum/36-automobile-an-und-verkauf/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2020 um 18:10 schrieb MustPunish:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4tdi-colour-storm-orig-106-tkm-eu-4-zr-neu/1558555852-216-4547

 

Da hat aber wieder ein "Youngtimer Händler" richtig Ahnung, was er da verkauft xD Hauptsache man bekommt bei dem Preis noch nicht mal Nabendeckel :crazy:

[...]

Stattdessen hat der Verkäufer aber einen eigenen YouTube-Channel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb w126fan:

Die Regler für die SHZ in der Mittelkonsole ist eine nette Lösung wenn Navi.

 

Die sauberste Lösung wäre natürlich ein passendes Klimabedienteil gewesen. Aber ich muss zugeben; das sieht stimmig und gut gemacht aus. Ausstattung und Farbe sind wirklich gut und schön und rechtfertigen defintiv den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.