Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin

 

Kurze Info:

Ein Arbeitskollege will den A2 1.2 seiner Mutter bei Mobile verkaufen.

 

Original ca. 85000 km gelaufen. Da ich das Auto und den Zustand kenne, stelle ich es mal als Link rein:

 

Schaut ihn euch mal an!

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215906017&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&ambitCountry=DE&zipcode=49762&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&fuels=DIESEL&export=NO_EXPORT&sortOption.sortOrder=ASCENDING&zipcodeRadius=100&maxCubicCapacity=1200&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=7&pageNumber=1

Also wer Interesse hat? Am Preis ist sicher noch was zu machen!:)

 

Gruß Helmut

 

 

Bearbeitet von Mini Avant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Karat21

 

Ich habe ihn nicht bei Mobile eingestellt, und habe auch nichts mit dem Preis zu tun:). Aber verschenken will er ihn nicht.

 

Anfragen an den Besitzer:rolleyes:

 

Aber Dir brauche ich doch nicht zu erklären was ein A2 1.2 mit der Laufleistung und in dem Zustand noch Wert ist, wenn ich den mal mit den anderen bei Mobile vergleiche.:janeistklar:

 

Gruß Helmut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke, Turnschuhrocker!

Schaut gut aus, aber für mich zum "schlachten" zu schade und deswegen auch zu teuer. Da war der vorherige optimal für mein Bedarf

(Dachhimmel, paar Ersatzteile und bessere Sitze).

 

Ich such (wie vermutlich so viele:o ) die "Nadel im Heuhaufen" = Sportsitze mit SHZ.

Hätte auch schon fast bei Ebay zugeschlagen, aber keine SHZ (und wie es vermutlich aussieht wurden auch die Stecker abgeschnitten)

 

AUDI A2 LEDER SITZE VERKLEIDUNG SCHWARZ ALKANTARA | eBay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such (wie vermutlich so viele:o ) die "Nadel im Heuhaufen" = Sportsitze mit SHZ.

Hätte auch schon fast bei Ebay zugeschlagen, aber keine SHZ (und wie es vermutlich aussieht wurden auch die Stecker abgeschnitten)

 

AUDI A2 LEDER SITZE VERKLEIDUNG SCHWARZ ALKANTARA | eBay

 

Mir geht es genauso wie dir. Der Verkäufer bietet regelmäßig Lederausstattungen für den A2 an, seine Quelle kenne ich leider nicht...

Alternativ wurde schonmal dieses Möglichkeit diskutiert:

 

Ich kram´ den Thread mal wieder hoch, da mein Wunsch nach den Dingern irgendwie nicht kleiner wird...:janeistklar: [...]

Jedoch scheinen solche Sitze ja sehr sehr selten zu sein, daher kam mir vorhin die Idee einen zweiten A2 zu kaufen, dem die Sitze zu klauen und ihn dann mit meinen bisherigen Sitzen wieder zu verkaufen...[...]

 

Leider bin ich derzeit nicht mutig genug für solch eine Aktion, aber das wurde hier im Forum bereits so praktiziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von dem hier?

 

Wieviel Kosten und Mühen kommen auf mich zu wegen der Papiere aus Ungarn?

 

Audi A2 1.4 TDI

Preis: 3.950 EUR

Erstzulassung: 09/2004

Kilometerstand: 143.000 km

Leistung: 66 kW (90 PS)

Farbe: Rot

Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4-tdi-velden/216609532.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer? Was ist von Biodiesel zu halten? Sollten bei dieser Laufleistung nicht schon mal die Vorderbremsen gemacht worden sein?

Fahrzeugdaten:

Audi A2 1.4 TDI

Preis: 3.900 EUR

Erstzulassung: 05/2004

Kilometerstand: 271.000 km

Leistung: 55 kW (75 PS)

Farbe: Blau

Durch Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Inserat:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-4-tdi-gro%C3%9Fk%C3%B6llnbach/216599793.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorderen Bremsen sind sicherlich schon mehrmals gemacht worden.

 

Zu teuer ... der hat von Hause aus eine grüne Umweltplakette, alleine die ist schon was wert ;)

 

Zu teuer? Was ist von Biodiesel zu halten? Sollten bei dieser Laufleistung nicht schon mal die Vorderbremsen gemacht worden sein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es auch einen mit Trommelbremsen vorne?;)

 

 

Kleiner Scherzkeks :D

 

 

Ok....mögliche Antworten für Dich zur Auswahl

 

 

[ ]...Trommelbremsen hinten

 

[ ]...Trommelbremsen

 

[ ]...keine Scheibenbremsen hinten

 

[ ]...Scheibenbremsen nur vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du jemine, so viele Möglichkeiten. Aber als Simplifizist nehme ich Möglichkeit 2.

 

 

Ok....mögliche Antworten für Dich zur Auswahl

 

 

[ ]...Trommelbremsen hinten

 

[x]...Trommelbremsen

 

[ ]...keine Scheibenbremsen hinten

 

[ ]...Scheibenbremsen nur vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufleistungsbedingt könnte da Fahrwerk und ölpumpe/Kette Ausgleichswelle kommen. Ansonsten hat er halt die gewöhnungsbedürftige blaue Innenausstattung...

 

zumindest passt da noch die blaue Innen- zur selbigen Außenfarbe.

 

Ganz anders die Farbekombi in diesem Fall::eek:

Papa "Schlumpfblau" mit roter Mütze:crazy:

589342919c053_Bildschirmfoto2015-10-13um23_47_41.png.110c867eb54e24dd45c4ae6972e58219.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 96

      E10 – Verträglichkeit

    2. 96

      E10 – Verträglichkeit

    3. 96

      E10 – Verträglichkeit

    4. 2

      Partikelfilter

    5. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 96

      E10 – Verträglichkeit

    8. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    10. 2

      Partikelfilter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.