Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Der wär doch mal was:eek:

 

nen Papaya A2 so wie ihn Audi TDI hat

 

http://cgi.ebay.de/Traumauto-AUDI-A2-1-6-FSI-110-PS-PAPAYAORANGE-/280557700127?pt=Automobile&hash=item41528ac41f

 

Navi Plus, S-line, Standheizung (gibts überhaupt eine Standheizung beim FSI?)

Bearbeitet von A2 Fahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm ..

ich hab das auto grad zufällig gesehen und habs genau inspiziert und bilder gemacht.. ich weiß jetzt nicht genau was alles bei ebay angegeben ist..

der karrn hat aufjedenfall:

4elektrische Fensterheber

Scheinwerferreinigungsanlage

GRA

FIS

Bose

BNS-Navi

Sitzheizung

Klima

S-Line Fahrwerk

Handyschale

Teilleder Sportsitze auch hinten Teilleder

Himmel papayaorang gemustert, der rest komplett Schwarz

vor den Rücksitzen diesen Becherhalter ^^ original

Nebelscheinwerfer

Bremsen vorn+hinten IO

S-Line Felgen mit Sommerreifen 205/40 - jedoch sind das 7,5J 17" Felgen und alle sind ringsrum angekandelt! Ein Reifen ist falsch rum montiert dieser hat vll noch 4mm Profil, die andern drei Sommerreifen sind neuwertig

eine Delle an der Beifahrertür rechts, wenn ich mich nicht täusche

Heckschürze hat zwei leichte Schrammen

Heckspoiler hat eine Schramme

Fahrertür hat leichte Kratzer

Rostrand an den hinteren Scheiben

dürfte einer der ersten Colourstorms gewesen sein, sicherlich so wie A2-D2 meinte, irgend ein Sonderfahrzeug. Die schwarz lackierten Teile sind auch nicht so Mattschwarz wie bei meinem CS, sondern eher dunkelgrauschwarz, würde ich sagen..

Alles in allem steht das Auto gut da für das Alter!

 

wer bilder haben will, einfach e-mail an mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer findet den Haken? Den der Preis ist ganz gut.

 

Audi A2 1.4 - Pkw: Detailansicht

 

Was mich stören würde:

Die Felgen sind nicht schön, SHZ fehlt.

Das KI ist nicht mit Alu Ringen und der Wischerarm ist alt.

 

Mal wieder die berühmte Frage: Sind das Sportsitze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Benzinerfreunde im Osten:

Audi A2 1.4 Climatronic * Leichtmetallräder 17 - Pkw: Detailansicht

 

Ich bin dieses Wochenende mal drumherumgeschlichen... Toll. Perfekter Zustand. Die Radkästen sehen aus ... wie frisch aus NSU.

Innenraum ... sauber einfach perfekt.

Außen ... kein Kratzer, nichts ausgeblichen .. top.

 

Nur die Felgen habe schonmal Kontakt gehabt.

 

meiner Meinung nach ist das ein Geheimtipp für den Dachboden... und dann ein H-Kennzeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nochmal: angucken schaff ich heute nicht mehr, hab aber zumindest beim Händler angerufen.

Wagen kommt aus 3. Hand, erst Vorführwagen, dann 3 Jahre an eine kleine Firma verleast und seitdem von einer älteren Dame gefahren, die ihn jetzt in Zahlung gegeben hat.

Der A2 hatte in 2004 eine Unfallreparatur über 5.000 Euro, weil eine Verkehrsinsel überfahren wurde. Laut Verkäufer ging das aber hauptsächlich auf das Konto diverser Fahrwerksteile inkl. Lenkung und Felgen, die erneuert werden mussten, kaum Schaden an der Karosserie.

Auf den Fotos sieht er ja tadellos aus, Begutachtung vor Ort wird nächste Woche erledigt...schaun mer mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DerTimo:

 

Ich weiß nicht, kommt der nur mir ziemlich teuer für einen 1.4er mit dieser (kaum vorhandenen) Ausstattung vor? Außer den S-Linern und dem netten Delfingrau scheint er ja praktisch nichts zu haben. Ich mag mich täuschen, aber wenn ich mit meinem etwa gleich alten FSI vergleiche, mit ähnlicher Laufleistung + OSS, Tempomat, PDC etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, hatte mich nur gefreut, daß endlich mal ein halbwegs vernünftiger A2 in Reichweite bei nem Händler steht, da wäre auch preislich wohl noch ein bisschen gegangen - aber...

 

...ich hab den Verkäufer nochmals angerufen, um mehr über die Unfallreparatur zu erfahren: Felgen und Reifen hatte ich schon genannt (allein dafür stünden schon 1.900,- auf der Rechnung :eek:), aber es wurden auch die Achslenker vorne, diverse Teile der Lenkung, Stossfänger vorn, ein Kotflügel, die Motorhaube, Schlossträger, ein Scheinwerfer, Klimakompressor und noch einige weitere Sachen getauscht, sogar der hintere Stossfänger musste lackiert werden.

Alles bei KM 3500 passiert, da war der Wagen ein halbes Jahr alt. Dementsprechend gründlich wurde auch repariert, ich mach mir garnicht so sehr Sorgen wegen des Zustandes. Trotzdem werde ich jetzt natürlich nachdenklich, ob der Wagen mit dieser Vorgeschichte noch einen näheren Blick wert ist. Ohne Unfall und mit den wenigen Kilometern (54.000) hätte ich versucht, auf knapp 7.000,- runterzuhandeln, im Moment seh ich den Wagen eher irgendwo bei 6.000,-. Dürfte schwierig werden, fast zweitausend rauszuschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisvorstellung: 12.500,--Euro

 

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben

 

"Witzbold"

 

Ich habe im letzten Monat einen Polo 6R Bluemotion mit 5000 km für 14.500 gekauft, einschließlich Garantieverlängung auf 4 Jahre.

 

Ich finde den A2 nach wie vor superklasse, aber die Preise, die hier aufgerufen werden sind glaube ich jenseits aller Realitäten. In den einschlägigen Autobörsen findet man die Autos auch noch nach Monaten wieder - geht eben nicht so schnell, für relativ alte Autos (7,5 Jahre) mit doch schon einigen Kilometern einen Top-Preis zu erzielen.

 

Ich drücke Dir trotzdem die Daumen.

 

Hinweis vom Moderator
Der Beitrag, auf den sich dieser Kommentar bezieht, wurde in den Basar umgezogen. War hier falsch aufgehoben.
Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 90

      E10 – Verträglichkeit

    2. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    3. 90

      E10 – Verträglichkeit

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.