Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Asche auf mein Haupt,.....habe ich nicht gelesen :o

 

An das Faltrad habe ich aber auch nicht mehr gedacht,.....zumindest nicht in dem Zusammenhang.

 

...

 

:D

 

 

Wobei.....würde die Aufnahme für den Haken bei Bose ja gerne mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa hab ich, der wurde bei 118tkm gemacht, die jetzigen Besitzer haben den 10zkm gefahren und brauchen ihn nun nicht mehr da die in Rente gehen und nur 1 Auto haben wollen. Soll immer bei Audi gepflegt worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

 

Wobei.....würde die Aufnahme für den Haken bei Bose ja gerne mal sehen...

Ingo, die Aufnahme ist in meinem nachgerüsteten Styropoorklotz für das Werkzeug unter dem Beifahrerfußraum schon im Styropoor ausgespart. Nur überlappt die AHK mit der weißen Flasche Dichtmittel.

Aber man sieht genau, wo man die AHL rein legen könnte. Ich guck mal nach einem Bild.

Aber alle mit Bose haben den Styropoorklotz unterm Fußraum, wo die AHK rein zu legen geht, wenn man die Flasche raus nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.. ich war leider etwas zu langsam gewesen und nicht der Erste Anrufer bei dem vollausgestatteten. :(

 

Der neue Besitzer hat ihn heute abgeholt, bis dahin war noch etwas Hoffnung. Jetzt geht die Suche halt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feines Teil, nur etwas zu teuer - bei 4.300 würde ich einschlagen. Ich wollte noch wegen Zahnriemen meckern - aber den hat der Vorbesitzer ja schon machen lassen. Ein Zeichen dafür, daß er sich ums Auto gekümmert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hab ich mir auch gedacht.

Also er will bis 4500 runter gehen.

 

Ich schau mir den Wagen morgen an. Hoffe das er wiklich so gut gepflegt ist, wie beschrieben/gesagt.

Hab nämlich schon 2 mal was anderes erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der A2-Verkaufsanzeige, die Alex081 verlinkt hat:

 

"Da die Karosserie ja aus ALU besteht, kann jetzt nichts teures mehr an Reperaturen anfallen."

 

:janeistklar:

 

Hehe, der sollte mal bei meinem :) vorstellig werden...

 

Trotzdem, schöner Wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche ich mal viel Glück. Hatte auch mal so einen, der direkt vorher runtergegangen ist und als ich die Karre dann gesehen habe, wusste ich auch warum ;) Ich hoffe, so wirds dir nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war es seinerzeit auch mit einem 90PS TDI, den ich mir angucken wollte - hab seinerzeit mit einem anderen Interessenten aus dem Forum Kontakt gehabt, der konnte den Wagen direkt am Telefon um 2.000,- runterhandeln. Aussage der Verkäuferin: der erste, der ihr Geld in die Hand drückt, bekommt das Auto! Da schrillen bei mir alle Alarmglocken...:rolleyes: Weder ich noch der andere haben sich letztlich den A2 angeguckt :D

 

Bei der Anzeige von Alex081 mach ich mir da jetzt aber nicht so sehr Sorgen - der Verkäufer ist um 300,- runtergegangen. Vielleicht gehts dem ja ähnlich wie mir mit meinem alten A2: Inseriert für Summe X und dann rufen ständig Leute (Händler) an und bieten schlankweg die Hälfte. Wenn der Wagen dann schon ne Woche oder länger steht, geht man schon freiwillig etwas mit dem Preis runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag ich mich auch grade...hätte er rotes Leder dann wärs ja noch plausibel...

 

Hier ist einer mit blauem Leder...auch nicht grade oft zu finden..

Audi A2 1.6 FSI als Kleinwagen in Hanau

 

 

--EDIT--

 

Dieses "unikat" steht auch schon seeeeeeeeeeeeeehr lange drin...

 

Audi A2 1.4 Color Storm Advance Pack als Kleinwagen in Ensdorf

Bearbeitet von HellSoldier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des ist meiner Meinung nach TOP! Wenn keine verdeckten Schäden vorhanden sind. Und immer an den Zahnriemenwechsel denken. Dafür schon mal ca. 600 Euro bereithalten, wenn der Wechsel noch nicht erfolgt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich weiß nicht warum, aber A2s mit solchen (meist natürlich auch noch silbernen) Nachrüstradios hinterlassen bei mir immer einen zwiespältigen Eindruck. Hat was von Innenraumverschandelung... oder bin ich einfach nur alt geworden? ;)

 

Davon mal abgesehen... es ist eben einer der ersten Modelle von 2000. Insofern finde ich den gar nicht mal so sehr günstig. Sollte also noch was gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 1

      Partikelfilter

    5. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    6. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    7. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    8. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.