Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

A2 traurig

:troest:;heu

Echt schade drum

 

 

Ein A2 ist halt kein Boot mit dem man auf dem Wasser fahren kann...

 

 

Hinweis vom Moderator
Ich hab mal die Unfallfotos mit ungewissem Ausgang für den/die Insassen rausgenommen , Durnesss

625851635_1cdc030e90_o.jpg.c0ae85b5f1032f51ba6f688ef5b0ec79.jpg

Bearbeitet von Durnesss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=189463735

 

Leider hab ich so was schon. Sonst würde ich mir den ansehen und evtl. zuschlagen. Bilder kommen hoffentlich noch. Habe ich den Verkäuferz zu aufgefordert.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der silberne, den jetzt meine Tochter fährt: 167 tkm,

mein kristallblauer "Ersatz": 134 tkm,

der ehemalige schwarze meines Sohnes: 176 tkm

(ist an einer von der Werkstatt des Vorbesitzers im Ansaugtrakt vergessenen Schraube verreckt).

Alle FSI laufen (liefen, s.o.) prima - nur die üblichen Kleinigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=189463735

 

Leider hab ich so was schon. Sonst würde ich mir den ansehen und evtl. zuschlagen. Bilder kommen hoffentlich noch. Habe ich den Verkäuferz zu aufgefordert.

 

Das Fahrzeug steht nicht mehr zur Verfügung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Besitzer des Autos aus #2259 hat sich bei mir darüber beschwert, dass ich das Auto hier gepostet habe.

 

Huch - wie hat er denn das mitbekommen ???? Und sich dann hier `nen User besorgt und dich per PN informiert ?????

Naja, vielleicht war/ist der Wagen doch nicht sooooooooooo gut :kratz:

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roter CS mit 90 PS

Wen die Laufleistung nicht abhält und der evt. damit verbundenen Turbo-Infarkt...

ZR dürfte bei dem KM-Stand auch wieder dran sein.

Audi COLOR STORM S-LINE 66KW als Kleinwagen in München

Bearbeitet von Highlander72
Dreckfuhler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich brauch gerade keinen, sonst wär ich schon unterwegs. Zahnriemen ist ja an nem Mittag gemacht und ich wette, der Turbo wurde auch schon mal getauscht.

 

P.S.: Ich find es immer wieder interessant, wie gut Werbung wirkt und wie sehr Mensch doch darauf bedacht ist, seinen Stand in der Gesellschaft mit Insignien wie "S-Line" kund zu tun. Das Einzige, was an dem Auto S-Line ist, sind die Aufkleber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Ich find es immer wieder interessant, wie gut Werbung wirkt und wie sehr Mensch doch darauf bedacht ist, seinen Stand in der Gesellschaft mit Insignien wie "S-Line" kund zu tun. Das Einzige, was an dem Auto S-Line ist, sind die Aufkleber...

Irgendein Unwissender wird sich evt. davon beeindrucken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich brauch gerade keinen, sonst wär ich schon unterwegs. Zahnriemen ist ja an nem Mittag gemacht und ich wette, der Turbo wurde auch schon mal getauscht.

 

P.S.: Ich find es immer wieder interessant, wie gut Werbung wirkt und wie sehr Mensch doch darauf bedacht ist, seinen Stand in der Gesellschaft mit Insignien wie "S-Line" kund zu tun. Das Einzige, was an dem Auto S-Line ist, sind die Aufkleber...

 

Damit erreicht man höhere Besucherzahlen des Angebots, das funktioniert in der Bucht genauso...;)

Wissen über ihr Eigentum erwarte ich von den Verkäufern schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich den anzusehen? Erstbesitz, Open Sky usw. Bin da in der Nähe. Beim Preis geht sicher noch was....

http://www.autoscout24.it/Details.aspx?id=244817460&asrc=st|sr

Wenn Du da in der Nähe bist, würde sich das wahrscheinlich schon mal lohnen. Interessant wäre es, ob der ZR bei 120.000 Km gewechselt wurde, in welchem Zustand sich Turbo, ZMS und OSS befinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da unsere Nachbarn jenseits der Alpen Verkehrsregeln eher für Empfehlungen halten, würde ich zur Sicherheit mal vom Schlimmsten ausgehen. Wenn Du in der Nähe bist, kann man sich das schon antun. Aber ich würde genau schauen. Sehr genau. Und sollte es tatsächlich bei der dortigen Fahrweise einen A2 in "guten Zustand" geben, hätte ich gerne vom Besitzer ein paar Fahrstunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...weniger Verbrauch..."

 

Interessant, dass dabei ein Durchschnittsverbrauch von 6,4L/100km herauskommen soll. Das braucht ja nicht mal unser Benziner, und lässt auf die Ausnutzung der 116PS schliessen...:huh:

 

Ist wohl als reines Spassmobil zu sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    2. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    4. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    5. 3

      Schlüssel anlernen

    6. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 43

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 0

      Suche originalen Kugelkopf Anhängerkupplung Alko

    10. 34

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.