Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Das ist aber immer auch eine Spurverbreiterung von min 30 mm pro Achse. Und dann werden statt 145, bzw. auch 165'er Bereifung noch 205'er montiert. Und das bei den schmalen Radläufen. Den Tüvprüfer, der das einträgt muss noch geboren werden, oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber immer auch eine Spurverbreiterung von min 30 mm pro Achse. Und dann werden statt 145, bzw. auch 165'er Bereifung noch 205'er montiert. Und das bei den schmalen Radläufen. Den Tüvprüfer, der das einträgt muss noch geboren werden, oder irre ich mich da?

Man sieht ja auf den Bildern, wie weit die Räder herausstehen. Ich bezweifle auch die Freigängigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In DIE Parklücke ist der aber per Abschleppkran gekommen, oder? :D

 

Sieht nach einer Top-Ausstattung aus. Navi (ist der der Bildschirm drehbar?), Multifunktionslenkrad, laut Hebel großes FIS, Scheinwerferwaschanlage...

 

Aber noch nicht mal die Motorisierung ist ersichtlich. Merkwürdig. Jemandem, der seinen A2 geliebt hat, sollte doch mehr einfallen, ihn zu preisen?

Und gab es die schwarzen Griffe und Spiegel je serienmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unlackierten Aussenspiegel/Türgriffe sind serienmässiger Bestandteil des "Kassenmodells".

 

Scherz beiseite: Die Teile in Wagenfarbe waren aufpreispflichtig, aber Bestandteil des "Style"-Pakets über welches das Gros der A2 verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das alte Naiv, da ist der Bildschirm schwenkbar. Bei alledem aber kein Style Package! Da sollte man sich die Ausstattungsliste genau angucken. Obwohl, für das Geld...

 

Edit stellt fest: und ich war noch langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die unlackierten Aussenspiegel/Türgriffe sind serienmässiger Bestandteil des "Kassenmodells".

 

Scherz beiseite: Die Teile in Wagenfarbe waren aufpreispflichtig, aber Bestandteil des "Style"-Pakets über welches das Gros der A2 verfügt.

 

Stimmt. Ich hab das "Kassenmodell" :D Aber immer wenn ich mich ans Lackieren machen will denke ich: Eigentlich kommt das ja gerade wieder. Wahrscheinlich werde ich Türgriffe und Spiegel mal in schwarz-glanz lackieren zum Silber...oder gleich das Silber mal gegen eine andere Farbe tauschen...der Entschluss muss noch reifen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das alte Naiv, da ist der Bildschirm schwenkbar. Bei alledem aber kein Style Package! Da sollte man sich die Ausstattungsliste genau angucken. Obwohl, für das Geld...

 

Edit stellt fest: und ich war noch langsamer.

 

 

Der Bildschirm war bei dem Serien-Navi immer schwenkbar.

 

Style fehlt definitiv. Von daher fehlt unter Umständen Sitzhöhenverstellung (oder war die auch bei Leder dabei?) und auch die Klima.

Meine mich zu erinnern, dass das Style Paket mit seinen Goodies nicht teurer war als die Klima allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... das könnte erklären, warum die Fotos den Bereich der Heizungs/Klimasteuerung nicht zeigen.

 

Trotzdem irgendwie inkonsequent diese Zusammenstellung. Wobei Audis Unsinn, die Griffe und Spiegel schwarz zu lassen, die Stoßleiste aber zu lackieren, nicht weniger idiotisch ist. Vielleicht hätte das "Kassenmodel" sonst optisch zu viel gewonnen?

 

Siehe Colour-Storm, wo man diese schwarzen Akzente bewußt einsetzt, die Griffe aber lackiert.

Bearbeitet von Klassikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was ihr euch für Gedanken macht.

Ich habe eher an eine etwas unbedarfte Verkäuferin geglaubt und evtl. ein Schnäppchen für jemanden hier gewittert...:kratz:

 

Sind die Ausstattungen der Autos denn immer so klar strukturiert?

Ich besitze z.B. das Style-Paket, aber keinen doppelten Ladeboden...

Bearbeitet von Turnschuhrocker
unvollständig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Style fehlt definitiv. Von daher fehlt unter Umständen Sitzhöhenverstellung (oder war die auch bei Leder dabei?) und auch die Klima.

Meine mich zu erinnern, dass das Style Paket mit seinen Goodies nicht teurer war als die Klima allein.

 

 

Schön wenn man seine eigenen Fehler findet. :D

 

Klimaautomatik war im Avance Paket enthalten, zusammen mit Radio Chorus, Metalliclack und doppeltem Ladeboden.

 

Mit dem Style-Paket hat die mal fein gar nichts zu tun...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke kam mir auch schon. Es ist leider nicht so eindeutig zu sehen, da zB. bei den Innenraumfotos Spiegelungen der Seitenscheibe fehlen. Das ist aber mit geringem Aufwand zu realisieren (günstige Aufnahmeposition, Objektiv abschatten, Polfilter).

 

Fakt ist allerdings: ALLE Fotos wurden von außerhalb des Autos aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ähm im ersten mom dachte ich wow aber irgendwie kommen mir zweifel, sind das wirklich die sportsitze? Oder nur beledert? Son sline kann man ja mal eben draufkleben wie man sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch trotzdem ein recht schönes Auto und die Tatsache, dass es sich um eine "S-line-Fälschung" handelt muss

a) dem jetzigen Besitzer nicht mal bewusst sein und schafft

b) eine nette Grundlage für Preisverhandlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist auch mit "falschem" S-line noch VIEL zu teuer!

Wenn er die Ledersitze und Lenkrad nachrüsten hat lassen sind da ja auch ein paar Euronen über den Ladentisch gegangen und die will er ja auch irgendwie erlösen. Bei 4xxxx EUR wird er dann verkauft.

 

Vorgestern war ein A2 1,6 FSI Color Storm in Blau mit echtem S-line Plus Paket drin, OSS, BJ 2004, der war für 4999 inseriert und nach 1 Tag weg, den hätte ich sonst genommen und ich gehe davon aus, dass der auch für weniger wegging.

 

Die aktuellen Preise für viele A2 mit Basisausstattung sind gerade jenseits von Gut und Böse und das färbt natürlich ab auf diejenigen, die ein paar Extras drinhaben.

Aber es zeigt sich immer wieder, es gibt noch gute Angebote, nur sind die im Regelfalle hier nicht mehr angezeigt, da innerhalb 1-2 Tagen verkauft. Die Ladenhüter kann man im Mobile seitenweise sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kein echter s-Liner (Lenkrad ist anders beledert als original) und auch die Ledersitze schauen anders aus (Lochleder auf Sitzfläche gab es nicht). Die Aufkleber sind seitlich ja leicht anzubringen.

 

 

Die S-Line-Plaketten seitlich gab es schon wenn man nur die 17"-S-Line Räder bestellt hat. Mit Fälschung hat das nichts zu tun.

 

So gesehen ist die nicht originale Belederung, wenn gut gemacht, eher wertsteigernd anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier der richtige Link:

Audi A2 1.4 S-Line Klima 17´Alufelgen ab mtl. € 65,- als Kleinwagen in Mainz

 

der ist nicht schlecht, hat aber keine Sitzheizung, dafür Bose. Für 4400 (meine Sichtweise) könnte man drüber reden....

Bearbeitet von Krebserl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den S-linern mit Stoff in der Mitte nicht ganz so schlimm wie bei reinen Ledersitzen.

Hab die ja selber und mach die Sitzheizung nur an wenns wirklich richtig zapfig ist.

 

....wusste aber gar nicht, dass es die auch ohne Sitzheizung gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.