Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

zumindest passt da noch die blaue Innen- zur selbigen Außenfarbe.

 

Ganz anders die Farbekombi in diesem Fall::eek:

Papa "Schlumpfblau" mit roter Mütze:crazy:

 

Rot und blau schmückt die Sau... Hat Mama schon immer gesagt... Jahaaa Mütter wissen alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja mal die umgekehrte Variante hatte und seinerzeit viel mit dem Konfigurator rumgespielt habe:

Ich behaupte mal ganz kühn, diese Kombi war nicht bestellbar (nicht, dass ich sie gewollt hätte...)

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, die einzelnen Teile dieser Bastelbude sind bestimmt ab Werk in der jeweiligen Farbe lackiert. Das erleichtert das zuordnen zum Spenderfahrzeug, ich find das praktisch.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das so dramatisch? (ernst gemeinte Frage)

 

naja also wenn du glück hast laufen die Felgen noch rund.

 

man müsste die anderen sehen, meine waren damals so zerschrottet das der reifenhändler meinte er könne keine garantie geben, das der reifen dicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, no risk no fun.

2 meiner TT-Felgen hatten weniger und liefen trotzdem nicht rund.

 

Ja, Du sagst es :cool:

Es muss doch nicht zwangsläufig so sein wie bei Dir!?

 

Wie dem auch sei, hier geht es eigentlich um Fahrzeuge die zum verkauf stehen..

Bearbeitet von MJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

 

wow, lecker! OSS fehlt, ansonsten kommt mir die Ausstattungsliste bekannt vor. Da war meiner aber ein Schnäppchen dagegen, alle Achtung.

Gut, paar mehr Kilometer gerollt, aber man sieht's ja zum Glück nicht.

 

Ich denke, der findet seinen Liebhaber. Nicht ganz zu dem Kurs vermutlich, aber dass der mehr wert ist als die meisten auf dem Markt, müsste auch klar sein.

 

Einer der schönsten seit langem.

 

Gruß Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den bin ich bei der Suche nach einem günstigen gelb/orange/roten A2 als E-Basis auch "gestolpert". :crazy:

 

Bin mir im übrigen immer noch nicht sicher ob dieses superschöne tiefe Rot, was ich im Kopf habe, Amulettrot oder Piemontrot ist? Papaya scheint ja ausverkauft zu sein...

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    2. 4

      Kälteleitungen erneuern

    3. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    4. 4

      Kälteleitungen erneuern

    5. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 4

      Kälteleitungen erneuern

    7. 4

      Kälteleitungen erneuern

    8. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    9. 3

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    10. 19

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.