Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Hätteste mal was gesagt, ich hab meinen Papaya Anfang des Monats versprochen. Bislang wurde er aber noch nicht abgeholt, mal schauen.

 

Piemontrot ist metallic, Amulettrot ist ein Unilack. Der ausm Angebot ist Piemontrot, der vom Oktoberkalenderbild ist Amulettrot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Papaya gab's erst ab 2003. Für nen E-Umbau leider suboptimal.

 

Misanorot Perleffekt (als color.storm) wäre viell. noch möglich,

Kastellrot Perleffekt (8K) oder Merlotrot Perleffekt (P8)

 

BOMLs Misanorot

 

Edit: Aber wozu haben wir so ein schönes Wiki? Lackierungen – A2-Freun.de Wiki

Bearbeitet von Artur
RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Aber wozu haben wir so ein schönes Wiki? Lackierungen – A2-Freun.de Wiki

Genau da hab ich geschaut und es auf Amulett und Piemont eingegrenzt. Aber wie das so ist mit Bildschirmen und Farben...

 

Ich denke mit dem Hinweis vom Vorstand das Piemont ein Metalliclack ist dürfte es auf Amulettrot hinauslaufen. Obwohl Du mit dem Merlotrot noch eine neue Variante ins Spiel bringst, von wegen Perleffekt, Brilliantrot steht auch in der Liste ohne Bild. Kastellrot ist es sehr sicher nicht, Rotweinsch*** sieht nicht gut aus. :D

 

Es gibt halt so A2 die in einem richtig edel-sattem Rot sind das eine wunderbare Tiefe hat. Misanorot finde ich übrigens ziemlich furchtbar, dann lieber ne zweite Ananas, aber die ist ja wie Papaya auch erst ab 2003 zu haben gewesen. :rolleyes:

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Tag ins Forum.

Ich habe mich hier extra angemeldet, weil ich Rat benötige. Da ich umziehe, muss ich meinen kleinen A2 verkaufen. Da ich auch fair sein will, frage ich mich , welcher Preis angemessen ist. Denn, vorsichtshalber war ich morgen beim tüv, obwohl noch bis 12/16 gültig. Da fand man da ein paar Dinge, die beim letzten Tüv moniert worden waren und was ich dann in einer Bosch--Werkstatt habe machen lassen, dann bekam ich die neue Plakette. (neue lambdasonde, Zündkerzen)Nun aber gibt es ein paar Sachen, die ich nochmal reparieren lassen muss.

Leider hab ich als Frau null Ahnung, was sich in meinem Gesicht bei jedem Werkstattbesuch für die Werkstatt auch wohl auszahlt.:-( ,

 

Ich habe zunächst jetzt einen Preis von 2.600 angegeben bei mobile.de, selbst der Tüvler meinte , aber nicht mehr viel runter, wenn er so bleiben soll, hat ja jetzt auch mal wieder einen Hunni gekostet. Aber ich hab ein paar Prinzipien und möchte einfach nur einen reellen Preis anbieten. Hernach schreib ich mal hier auf, was da gelistet wurde:

Schwingungsdämpfer 2. Achse links und rechts Anschlaggummi beschädigt ( Verschleiss halt, hat er mir gezeigt)

Motormanagement/Abgasreinigungssystem nicht in Ordnung

Fehlerspeicher enthält Abgasrelevante Fehler (wurde letztes Jahr angeblich repariert)

 

Umweltbelastung Motor undicht, Ölverlust mit Abtropfen (könnte aber auch sein, dass ich da zuviel nachgefüllt habe, ich habe immer einen Kanister mit Öl dabei, weil ich mal gelesen hatte im Forum, ein kleiner Makel beim A2, er schluckt halt ein bissche mehr. Nachgiessen tu ich immer "nach Gefühl)

Im Stand habe ich nie Ölflecken auf dem Boden bemerkt, und das wiederum sind Dinge, die mir als Doof doch auffallen. Genauso, wie ich hören kann, wenn Öl nachgefüllt werden muss.

 

Daneben funzt die Tankdeckelöffnungsautomatik am Fahrersitz nicht, da hab ich einen Ersatzmotor gekauft, aber nat. kann ich das nicht einbauen. Zigarettenanzünder funzt nicht, hab einen neuen und trau micht nicht, das einzubauen. Dabei seh ich ja nur zwei kleine Käbelchen, wär vielleicht doch einen Versuch wert.

 

Bei 110.000 hab ich den Zahnriemen wechseln lassen, wie mir auferlegt wurde.

Jetzt hat er 161.000 runter.

 

Meine Frage, wieviel Geld für die o.a. Dinge müsste ich investieren, damit das Auto tadellos verkauft werden kann?

 

Für Feedback sag ich vielmals Danke und sende eine Träne angesichts des möglichen Abschieds - heul- Für Ratschläge wäre ein selbstgebackener Kuchen zum Versenden drin.

Liebe Grüsse an alle A2 Fans., hansjutta;-)

 

PS

Grad rief ein Herr aus Polen (no comment,...no prejudice...) an, und will seinen Vater schicken aus Frankfurt, ich wohn bei Düsseldorf. Er hat mich kaum verstanden und in Englisch kann ich zwar super kommunizieren, aber weiss nicht, was die einzelnen Fachausdrücke im KFZ sind. Hab gesagt, ich muss ihm die Mängel noch aufzählen, was mir nicht wirklich gelungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dieses Angebot ist scheinbar auch ein Fake.

 

Leider erhalte ich auf meine Anfrage keine Antwort. :(

 

Das hätte mein zweiter werden können. Den Multi-A2-Besitzer sind derzeit in! :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217324345&ticket=ST-2618342-GHNUcbkb70MskfGwbZ0F-mycas46-3_c01_4201#

 

-> zum Richten, Ersatzzeitlager oder E-Kandidat?

+ + gute Ausstattung, Sportsitze, NAvi, SHZ, PDC, ..

- - OSS defekt, NSW (entwendet?)

 

Leider in Berlin (d.h. für mich zu weit weg, um mal kurz anzuschauen) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=217324345&ticket=ST-2618342-GHNUcbkb70MskfGwbZ0F-mycas46-3_c01_4201#

 

-> zum Richten, Ersatzzeitlager oder E-Kandidat?

+ + gute Ausstattung, Sportsitze, NAvi, SHZ, PDC, ..

- - OSS defekt, NSW (entwendet?)

 

Leider in Berlin (d.h. für mich zu weit weg, um mal kurz anzuschauen) :rolleyes:

 

Dein Link funzt nicht und ich bin heiss auf Sportsitze!

Und falls jemand 90PS mit wenigen Kilometern will:

 

Audi A2 1.4 TDI, 66 KW, 5. Gang in Niedersachsen - Osnabrück | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 1.373

      LED anstelle H7

    2. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    3. 1.373

      LED anstelle H7

    4. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    5. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    6. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    7. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.