Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Vollauslastung aber hinten keine elektrischen Fensterheber, warum die Leute immer gleich mit Vollausstattung um sich werfen, tztztztz

Klingt halt gut. Ebenso wie "8fach bereift"... :crazy:

 

Das ist exht 'ne Krankheit, dass es so gut wie keine A2s mit 4x eFH gibt...

 

Das stimmt. Ich war es auch gewohnt, das Auto mittels offener Fenster ringsum voll durchzulüften, etwa, wenn es im Sommer beim Parken aufgeheizt war. Das geht jetzt nicht mehr auf Knopfdruck. Die hinteren Fenster einen Spalt offen zu lassen, hat sich allerdings auch geerdet, weil es dann im A2 heftig wummert

Bearbeitet von Klassikfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufpreis für ElFh hinten beim A2 war exorbitant. Die haben die Mehrkosten, die durch den Einbau von Türsteuergeräten hinten und den anderen Kabelbaum entstanden sind, gleich doppelt an den Käufer weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist exht 'ne Krankheit, dass es so gut wie keine A2s mit 4x eFH gibt...

 

Nun ja ...

Ich habe genau das damals über den Werksangehörigen geordert.

 

Es ist immer noch geil, mit 160 über die Autobahn zu heizen, alle Fenster auf zu haben UND NICHTS wummert!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

240€ waren es laut Preisliste.

 

Da hab ich aber was ganz anderes in Erinnerung. Irgendwo zwischen 600 und 900. Hm...

 

Edit merkt an: Rechnen wir die von Hai angegebenen Preise in DM um, dann stimmen meine Zahlen. Jetzt bin ich halbwegs beruhigt.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hm... Diese Farbkombination beim Leder kommt mir bekannt vor... Ansonsten ist das ja aber wohl ein Witz... Ich hab noch 60.000 Km bis zu der Laufleistung, annähernd gleiche Ausstattung und vor nem Jahr gerade mal ein Drittel davon bezahlt... Also entweder bin ich der geilste Autoeinkäufer aller Zeiten oder der ist besch... Moment... Ne ich nehm das erste... Das mit dem geil... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Diese Farbkombination beim Leder kommt mir bekannt vor... Ansonsten ist das ja aber wohl ein Witz... Ich hab noch 60.000 Km bis zu der Laufleistung, annähernd gleiche Ausstattung und vor nem Jahr gerade mal ein Drittel davon bezahlt... Also entweder bin ich der geilste Autoeinkäufer aller Zeiten oder der ist besch... Moment... Ne ich nehm das erste... Das mit dem geil... :D

 

Der hat aber sowas von einen an der Waffel oder aber an Silvester sich den Verstand weggesoffen :D:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, DM hatte ich angegeben.

 

Der ganze A2 aus 2000 hatte damals einen Werkspreis von über 40.000 DeMARK :crazy:

 

OK, dafür haben wir nicht gebaut und der A2 fährt heute noch ;-)

 

Mein (nach sieben Jahren geklauter) TDI BJ Mai 2002 kam auf rd. 53.000 DM...und hatte noch nicht einmal Vollausstattung,

es fehlte Leder, großes NAVI, Scheinwerferwaschanlage

und das alles für einen Kleinwagen mit 75 PS :D

Brutus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das OSS ist nicht weit genug offen. Wenn das die Endstellung ist, stimmt da was nicht. Hatte ich auch gehabt, und bei Rinner einen neuen Rahmen bekommen. Auf die Kulanz, die leider ausgelaufen ist. Bei mir griffen die ersten Mitnehmer des Daches nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von diesem Angebot:

http://www.autoanzeigen.de/audi+a2+1+4+klima+sitzheizung+aluraeder+klima+witten-i180212835_a2ebec105b5440cd9b37.htm?utm_medium=referral&utm_source=autouncle_web

Angebot beinhaltet gemäß Verkäufer noch WR für 1-2 Wintersaisons und sofern notwendig eine neue Inspektion.

 

Ist leider 230KM von uns entfernt.

 

Der würde mir auch gefallen: https://www.autouncle.de/de/gebrauchtwagen/54882094-audi-a2-1-4-klima-tempomat?ref=search_agent_car_headline

Aber 650KM von uns entfernt :huh:

 

Bitte um Einschätzung der beiden Modelle ;) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint jemand umlackiert zu haben.

Schwarze Zierleisten und Radläufe gabs meines Wissens nur bei den "Color Storm"-Modellen. Und die gab es - man möge mich berichtigen - nur in speziell knalligen Farben und nicht im "beliebten" Leihwagen-Silber. Oder?

 

Falsch!

Silber, blau, rot, gelb, orange und mandelbeige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo stand denn was der Umbau gekostet hat ?

 

Isch Zitiere den Verkaufstext ;):

"Alle Umbauten wurden durch Volkswagen/Audi Partner fachmännisch vorgenommen

Umbau-/veredelungskosten ca. 48000 €

Alle Zusatzbauteile sind eingetragen"

 

Aber Tichy hat Recht ... sind ja nur Spekulati(us)onen. Schadenfreude steckt keine drin... muss ja jeder selber wissen was er mit seinem Geld anstellt :) ...

Schön is er aber definitiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.