Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Bei Kleinanzeigen gibt es bei der Anzeige 640x420 Pixel

Das Original bei Mobile hat 1600x1067 Pixel.

Das ist schon ein ordentlicher Unterschied.

Wenn der Link zu mobile auf Kleinanzeigen unten drin steht, dann ist die Anzeige nur die billige Kopie vom Original auf mobile.

:janeistklar:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb zinn2003:

Warum verlinkt ihr immer die Kleinanzeigen? Bei mobile sind die besseren Bilder.:crazy:

Ich schau bei Kleinanzeigen regelmäßig nach Ersatzteilen und komme so eher zufällig an den Autos vorbei...

 

vor 5 Stunden schrieb Pater B:

Autodoc Faul sprach neulich von Kult als er n A2 auf der Bühne hatte und da hat sich halt wer gedacht: versuchstes mal. In Datteln stand auch lange einer für 5stellig von privat drin...

Die Folge hab ich auch gesehen, momentan finde ich die nicht wieder, aber er zeigte sich ein wenig verwundert über die Begeisterung bzw. den Einsatz mit denen die Besitzer die Kugeln am laufen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Turnschuhrocker:

Ich schau bei Kleinanzeigen regelmäßig nach Ersatzteilen und komme so eher zufällig an den Autos vorbei...

 

Die Folge hab ich auch gesehen, momentan finde ich die nicht wieder, aber er zeigte sich ein wenig verwundert über die Begeisterung bzw. den Einsatz mit denen die Besitzer die Kugeln am laufen halten.

Ist diese Folge ;)

 

https://youtu.be/ZXIkEbpg1SY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sliner:

 

 

Also mir gefällt der richtig gut. Ein CS in rot ist schon recht selten. Wenn ich heute einen A2 suchen würde, käme dieser trotz Panoramadach in die engere Auswahl.

 

Die geringe Laufleistung und die perfekte Aufbereitung lassen den Preis nicht viel zu hoch erscheinen, wenn man bedenkt, dass es sich um ein Händlerangebot handelt. 

 

Ich bin mal gespannt, wie lange der angeboten wird, bevor er hoffentlich in Liebhaberhände kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuck, so unterscheiden sich die Wahrnehmungen - gefühlt sind bei mir fast alle CS rot :) Aber die Kiste ist objektiv halt zu teuer - niedrige Laufleistung hin oder her. Ich nähm problemlos einen mit doppelter Laufleistung zum halben Preis lieber. Und die "Falschen" Sitze hat er auch noch, wenn dann CS rot halt und nicht so doofe Stoffsportis ohne Lordose... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Sitzen gebe ich dir recht ... mit der kleinkarierten roten Mittelbahn wäre es schöner. Die fehlende Lordose hatte ich nicht gesehen (!).

Der Preis liegt vielleicht einen Tausender zu hoch ... 

 

Auf der Seite des Händlers wird allerdings ein Babybenz aus 1984 für 9.700 € angeboten, der ebenso perfekt aufbereitet ist. Wenn ich dort wegen des A2 hinfahren würde, könnte es sein, dass ich mit dem Benz wieder rauskäme ... der wäre immerhin schon ein Oldtimer und ist stark im Kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ganz ehrlich. Ausstattungsmäßig fehlen da aber ein paar entscheidene Dinge. Keine Sitzheizung, kein FIS, keine Nebelscheinwerfer, kein Tempomat. Dafür zwar Open Sky, was zwar sehr nett ist, aber auch ein gewisses Risiko in sich birgt. Der ist für ein 14 Jahre altes Auto definitiv zu teuer und zu mager ausgestattet. Da ist noch viel Luft nach unten. Mit 1000€ weniger würde ich den nicht definitiv immer noch nicht kaufen. Eher so 2500€. Und das ist dann auch nur der geringen Laufleistung geschuldet. Aber grundsätzlich steht jeden Morgen irgendwo ein "Dummer" auf, der so viel Geld dafür bezahlt :mmph:

Bearbeitet von Kuestenbazi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sich diesen Wagen jemand anschauen will : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-1hand-scheckheft/802717017-216-1784?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-SendAdToFriend&utm_content=ViewAd

Spart euch den Weg ! Ich hatte Kontakt per Mail : 1ter Hand , Scheckheft, unfallfrei , keine Beulen , Dellen . Kleine Kratzer . 

Die Realität : Scheckheft nicht vollständig. Hagelschaden auf dem Dach (6-7 Dellen ) Hatte der Verkäufer noch gar nicht gesehen... nee is klar ! Delle auf der Motorhaube, Stosstange hinten rechts  eingedrückt und eingedellt , steht rechts 3 mm vor  .  Fahrertür liegt vorne unten auf dem Schweller auf und steht oben 2-3 mm raus . Innenausstattung war so 2-3 .

 

Bearbeitet von michael911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb daniel_calibri:

Mal eine Frage an die Experten, wo taxiert man folgenden A2:

1.4 Benziner, schwarz, 110.000km, Tüv 2020, 07/2005, 2.Hand, Klimaanlage, el. Fensterheber vorne, SR auf Alu, WR auf Stahlfelgen..

 

Danke

 

0 Sonderausstattung?

Immerhin (relativ) jung. Bauchgefühl: 3500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb McFly:

Welche Sonderfarbe hat Dein ATL?

 

Haha, das wollte ich auch fragen, aber da das hier OT ist, habe ich nicht getraut xD

 

 

vor 13 Minuten schrieb Blabladriver:

Wer kauft noch Euro 3/4 Diesel bei drohenden Fahrverbots?

 

Ichhh! :P 

Bearbeitet von VikArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin neu in der Runde. Ich fand die kleine Kugel schon immer Hammer. Nur leider hat es sich bisher nie ergeben. Doch nun scheint die Zeit reif. Neben unserem Alltagswagen und meinem geliebten Sommerspassauto suchen wir Familienzuwachs.

 

Wir haben auch schon einen ins Auge gefasst. Leider ist das Auto der Wahl recht weit weg. Da wir nächste Woche Urlaub haben werden wir uns auf die Reise begeben ihn anzuschauen. Drückt uns die Daumen, dass er noch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Blabladriver:

Wer kauft noch Euro 3/4 Diesel bei drohenden Fahrverbots?

Leute, die sich wegen der Hexenjagd nicht verrückt machen lassen und nicht ständig in irgendwelche "Umweltzonen" fahren müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb A2Hesse:

Leute, die sich wegen der Hexenjagd nicht verrückt machen lassen und nicht ständig in irgendwelche "Umweltzonen" fahren müssen. ;)

Und die, die sich wegen fallender Preise die Hände reiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten hier nicht lästern :janeistklar:. Zum gelben Colorstorm: Ich halte das für ein sehr gutes Angebot. Wäre es ein FSI würde ich jetzt mit Tatzino eine aufregende Diskussion führen. Einen FSI- Austauschmotor für den Fall der Fälle habe ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/22/2018 um 15:15 schrieb Sohnemann:

Kann den jemand für mich probefahren bzw. abklären welche Schäden er hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schick der A2, den habe ich auch schon bei mobile.de gesehen und hat mich interessiert.

Nur ist Kiel ca 2,5h weit weg für mich und die liebe Zeit fehlt mir.

Was ich mir vorstellen könnte, das der Turbolader bald fällig ist.

Aber für einen ATL habe ich zuwenig Ahnung.

Ausserdem befürchte ich, wenn ich den 90 PS Diesel probegefahren bin, möchte ich auch einen haben.

 

grüsse

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

seit Freitag gehöre ich auch zum Club.

Habe ca. 8 Wochen gesucht und mich jetzt für einen 1,2 Liter TDI Baujahr 2002 nit knapp 260.000 km entschieden.

220.000 km Langstrecke und dann in 8 Jahren nur 40.000.

Auf den Fotos wie aus dem Laden, in der Realität nicht viel schlechter.

 

Heckklappenschloss musste ich reparieren und vermutlich muss ich die Bremsscheiben tauschen.

Was die Automatik angeht läuft alles, ist aber natürlich bei der Laufleistung eine "Wundertüte".

Bin gespannt.

 

Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Braunschweig / Hannover mit Erfahrungen beim 1,2 l TDI?

 

Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wo man wohnt! Ein generelles Fahrverbot für alle Innenstädte kann es nicht geben und ist ja auch nicht gewollt.

Und wenn man die vielen Berichte aufmerksam verfolgt, stellt man fest, dass ein Diesel umweltfreundlicher ist als ein Benzin Direkteinspritzer (meiner).

Nicht umsonst haben einige Hersteller den Verkauf von mehreren Fahrzeugen mit Benzin Direkteinspritzern erst einmal eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Matma

Einen 90PS Colorstorm finde ich sehr interessant!  Schade das dass OS fehlt

 

@ Unwissender

Na ein roter Colerstorm als FSI mit Bose und OS  würde mir auch noch sehr gefallen!

 

Also falls Ihr Euere "Umweltverschmutzer" veräußern wollt, bitte ich um eine PM

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei den Audidrivers.de verkauft ein Mitglied einen A2, 1,4TDI:

Zitat

Moin!

Wollen uns nun doch von unserem A2 trennen.
Es handelt es sich um einen TDI mit 55kW/75PS, silber, Motorkennbuchstabe AMF, OpenSky-Panoramadach (welches auch tatsächlich problemlos funktioniert, wurde in 2012 für über 2.100,–€ instand gesetzt, komplett neue Kassette, Rechnung liegt vor), EZ12/2000 (MJ2001), Laufleistung aktuell echte und „ungedrehte“ 308tkm, läuft wie ein Uhrwerk, wurde mit Festintervallen (15tkm) gefahren, letzter Zahnriemenwechsel (natürlich inklusive WaPu, Spanner und Rollen) am 18.02.2017 bei km-Stand 281.494. Gekauft haben wir ihn im April 2012 mit 153tkm und komplett ausgedruckter Fahrzeug–/Wartungshistorie.
Grüne Plakette dank Nachrüst-DPF (tatsächlich wartungsfrei!), Satin-Sportsitze, Tempomat, Klimatronic, Sitzheizung vorn, EFH vorn, 4-Sitzer (einzeln herausnehmbare/umklappbare Rücksitze), Pioneer-Radio mit CD und USB (Originalradio vorhanden), Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbags,...
In den letzten 2..3 Jahren wurden u.a. erneuert:
- Stoßdämpfer rundum
- Domlager
- Bremsen vorn (Scheiben und Beläge)
- Bremsen hinten (Trommeln und Beläge)
- Handbremsseile (alle drei)
- Dichtung Tandempumpe
- Ventildeckeldichtung
- unterer Druckschlauch am LLK

Letzter TÜV im Dezember ohne Mängel (auch keine geringfügigen Mängel oder Hinweise im TÜV-Bericht), nächste HU/AU also 12/2019.
Bei Interesse weitere Infos und Fotos per PN, Standort ist Landkreis Schaumburg, Preis VB 2.000,– €.

Und bitte erwartet jetzt keinen Neuwagen. ;)
Das Auto ist in einem wirklich ordentlichen Zustand (Sitze nicht durchgescheuert, Taster noch nicht abgegrabbelt/weiß, siehe Klimabedienteil), wurde regelmäßig gewartet und ist unfallfrei - hat aber halt entsprechend Alter und Laufleistung hier und da nen Kratzer oder kleine Macke.
Fotos sind vorletztes Wochenende gemacht worden, daher noch auf Winterrädern.

 

Bei Bedarf könnte ich Kontakt herstellen.

 

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser A2 steht bei mir in der Nähe und wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich mir den sicher ansehen: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a2-1-6-fsi-lohra/260159788.html

 

Allerdings scheint mir scheint der Preis für die Ausstattung (FSI mit S-line Plus und OSS) und den Zustand des Fahrzeugs (scheckheftgepflegte 127.000km) zu günstig zu sein. Wenn ich den Platz zum Unterstellen hätte, würde ich den fast schon als Ersatzteillager für unser BAD-Mobil wegstellen.

 

Was meint Ihr?

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-s-line-1-6-fsi-kristallblau-/846614375-216-3836?utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios&utm_source=sharesheet

 

bin echt entsetzt was hier so angeboten wird! "Ich nix gut deutsch" lies sich ja noch verkraften, aber wovon träumt so jemand?

Die Felgen können doch niemals auf dem A2 passen, oder? Sehen echt Sch... aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-top-gepflegt-exklusive-ausstattung/847891042-216-8243?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-SendAdToFriend&utm_content=ViewAd

Hatte ich schon gekauft ...Jetzt Klima defekt , Stosstange hinten aufgeschoben ( garantiert kein Unfall ... nee is klar ) Heckklappe mit Dose nachlackiert , ebenso Stosstange hinten , Radlauf rechts und links ! 900km für Nüsse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/14/2018 at 4:07 PM, michael911 said:

... Hatte ich schon gekauft ...Jetzt Klima defekt , Stosstange hinten aufgeschoben ( garantiert kein Unfall ... nee is klar ) Heckklappe mit Dose nachlackiert , ebenso Stosstange hinten , Radlauf rechts und links ! 900km für Nüsse 

 

Hallo,

ich kann mit dir Mitfühlen, ging mir genauso. Zumindest stand ich zu meinem Wort, wo er nur Mist erzählt hat. Naja das Auto kann nichts dafür, das sein Besitzer ein A° war. Bei mir hatte es nichtmal den Tüv geschafft. Aber ich mag das Auto, ist schon ziemlich tot, aber ich werd es wieder aufpeppeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.