avant-tdi

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

Recommended Posts

Am 14.4.2018 um 15:07 schrieb michael911:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-top-gepflegt-exklusive-ausstattung/847891042-216-8243?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-SendAdToFriend&utm_content=ViewAd

Hatte ich schon gekauft ...Jetzt Klima defekt , Stosstange hinten aufgeschoben ( garantiert kein Unfall ... nee is klar ) Heckklappe mit Dose nachlackiert , ebenso Stosstange hinten , Radlauf rechts und links ! 900km für Nüsse 

Wie? Du hast das Auto ungesehen gekauft und die Mängel dann vor Ort erst gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so , mündlich zugesagt , da der Verkäufer mir am Telefon „ glaubhaft „  versicherte der Wagen sei in einem Jahreswagenzustand , lediglich kleine Kratzer an der hinteren Stoßstange.

Unfallfrei sowieso ! Ich glaube der Verkäufer definiert unfallfrei dann wenn es zu keinem Kontakt mit einem anderen Wagen gekommen ist ... Wenn man so rückwärts irgendwo gegen fährt , das die Stosstange aufgeschoben ist , dann ist das aus seiner Sicht wohl kein Unfall ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, die Bude hätte ich auch da gelassen.

Wie dreist kann man eigentlich sein? Dem muss doch klar sein dass der Kunde ihm aufs Dach steigt, wenn er 900km fährt um dann am Schluß kein Auto zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Color Storm werde ich mir mal anschauen. An dem komm ich öfter vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.4.2018 um 17:56 schrieb Nupi:

Passiert!

Der Wagen hat mehrere Schönheitsfehler. Rundrum zerkratzt, nicht tief aber poliern reicht da nicht. Die Stoßstange ist vorne rechts am Radlauf gerissen. Die Innenverkleidung rechts an der A-Säule ist ,warum auch immer sehr schlecht montiert. Das OSS fährt erst nach einer langen Gedenksekunde hoch und hält ca. 10 cm zu früh an. Es sind die ersten Mitnehmer im Dachrahmen kaputt. Ist ein Schönheitsfehler. Beim schließen des Daches schlägt das erste Segment hart auf. Möglicherweise Einstellungssache. Der Motor läuft recht ruhig und unauffällig, ist aber leicht ölfeucht. Softlack an der Klimabedienung abgeplatzt. Auf dem rechten Domlager fehlt die Abdeckung. Der Plastikeinsatz ist im Bereich der Haubenarretierung an der Fahrerseite ausgebrochen. Das Lautsprechergitter in der Fahrertür ist eingetreten. Die Vorbesitzer haben das Auto also recht lieblos behandelt. Das Auto braucht reichlich Zuwendung. Es muss nicht schlecht sein, aber mehr wie 3000 max. 3500 € würde dafür ich nicht ausgeben. Dann lieber mehr Geld in die Hand nehmen und ein paar Baustellen weniger haben. Die anderen beiden A2, welche ich gepostet habe, sind der Mühe nicht wert, dass ich sie mir anschaue, es sei denn, jemand hat tatsächlich Interesse an den Autos.

IMG_8160.JPG

IMG_8161.JPG

IMG_8162.JPG

IMG_8163.JPG

IMG_8164.JPG

IMG_8165.JPG

IMG_8167.JPG

IMG_8168.JPG

IMG_8169.JPG

IMG_8170.JPG

IMG_8171.JPG

IMG_8172.JPG

IMG_8173.JPG

IMG_8174.JPG

IMG_8176.JPG

IMG_8177.JPG

IMG_8178.JPG

IMG_8179.JPG

IMG_8181.JPG

• Daumen hoch. 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.4.2018 um 17:56 schrieb Nupi:

Hab noch was vergessen: Die Sommerreifen auf S- Linefelgen hat der Vorbesitzer wohl vertickt. Es gibt nur Winterreifen auf Stahlfelge mit Abdeckung.:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag