Zum Inhalt springen

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...


avant-tdi

Empfohlene Beiträge

Hechscheibenwischer :eek: deswegen soviel :janeistklar:

 

Den hier?

Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 KLIMAAUTOMATIK MTL. RATE 99,- EUR*, Benzin, € 9.980,- AutoScout24 Detailansicht

;)

 

Aber was haben die denn mit den mattschwarzen Stossfänger-Unterseiten und den Schwellerverkleidungen gemacht? Eingeölt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo,

Ist das okay, das angebot?

Im dach ist Schimmel... u.a. ....Auspuff sieht etwas mitgenommen aus....Ladeboden fehlt.

Danke!

Bearbeitet von Sandwich
Im dach ist schimmel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original gibts nur mit Sitzbezug, kost dann runde 150€ pro Sitzfläche. Das Gleiche nochmal für die Lehne...

 

Danke für die vielen Rückmeldungen!.

 

Das Fehlen der Sitzheizung war mir gar nicht aufgefallen -- die haben wohl irrtümlich das Flag bei der Ausstattung gesetzt (wird über Suche mit Sitzheizung gefunden, im Text steht's auch). Bischen doof, ich hab das manchmal ganz gerne (wg. Rücken) und Madame AchtZett sowieso. Nachrüstanleitung habe ich gefunden, langwierig aber wohl machbar. Die 600 Öre für Originalteile währen mir dann doch zu viel aber da gibts ja Alternativen. Frage ist wohin mit den Reglern (das originale Teil "für Doppel DIN" mit Heizungsknöppen scheint ja eher nicht so oft beim Verwerter rumzuliegen). Hmhm.

 

RNS-D gegen RNS-E tauschen ist ein Plan (Konto müsste sich erst was erholen, aber ich hab vor das Wägelchen ein paar Jahre zu fahren).

 

Bleibt das Glasdach. Den Thread zur Kulanzsituation hab ich gefunden. Prima. Prinzipbedingt gefällt mir das halt nicht so, das ganze schöne durchs Alu eingesparte Gewicht dann auch noch ungünstig weit entfernt vom Schwerpunkt wieder verbaut :-/.

 

Nuja, rummaulen kann ich mir aber eigentlich nicht erlauben -- hätt ich mir mal einen vor 8 Jahren bestellt dann gäbs den so wie ich will ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs hingebastelt: Audi A2 1.4/ Klimaautomatk / ALU als Kleinwagen in Kiel

 

@sandwich: es genügt, wenn der Link hinter dem ".html" endet - zu lange Links werden von der Forensoftware unbrauchbar gemacht.

 

Der Wagen macht so nen ganz ordentlichen Eindruck, mehr als 4.000,- würde ich aber nicht zahlen.

Bearbeitet von DerTimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das sollten wir beide bei Gelegenheit mal ausdiskutieren - ich freu' mich drauf...

 

Bin zwar nicht cer -- aber ist das irgendwie ein Tabu-Thema ;) ? Mir gefällt die glatte Klappe am besten, idealerweise Mattschwarz. Habe schon über die Anschaffung einer Dose Plasti-Dip nachgedacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit: Audi 1,4 TDI Open Sky/Navi Plus/Bose/Sitzhzg. usw.

dürfte die aktuelle Preisobergrenze markiert sein. Leck.

Dies für alle, die pauschal von "Preise im Keller, kein A2 mehr über 4.000 €" sprechen.

Ausstattung, km und Zustand sind allerdings auch spitze.

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit: Audi 1,4 TDI Open Sky/Navi Plus/Bose/Sitzhzg. usw.

dürfte die aktuelle Preisobergrenze markiert sein. Leck.

Dies für alle, die pauschal von "Preise im Keller, kein A2 mehr über 4.000 €" sprechen.

Ausstattung, km und Zustand sind allerdings auch spitze.

Langsam wird es interessant! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 72

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.