avant-tdi

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

Recommended Posts

Gast Audi TDI

wenn der mal keine neue Front bekommen hat fress ich nen Besen :D

Ich ahbe noch nie so glänzende CS-Radläufe gesehen udn auf dem Bild scheint es eine Farbabweichung von dem Kotflügel zur Tür zu geben. Bei meinem ist das nicht der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn der mal keine neue Front bekommen hat fress ich nen Besen :D

Ich ahbe noch nie so glänzende CS-Radläufe gesehen udn auf dem Bild scheint es eine Farbabweichung von dem Kotflügel zur Tür zu geben. Bei meinem ist das nicht der Fall...

Das hatte ich bei unserem gelben CS anfangs auch gedacht - auf den Fotos sehen die vorderen Kotflügel im Vergleich zu den Türen etwas satter im Farbton aus. Das liegt daran, dass die Kotflügel bereits lackiert angeliefert worden sind - die Lackierung ist also nicht in einem Durchgang erfolgt.

Bei den Kunststoffstoßfängern fällt dieser Unterschied zu den angrenzenden Bauteilen aufgrund der Bauformen nicht so direkt auf.

Die glänzenden Kotflügel sehen allerdings schon etwas eigenartig aus. Mit Wachs kriegt man das doch nicht etwa so speckig hin ? - Cockpitspray, damit es besser aussieht ? - Die Aufbereiter sind da ja recht findig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für Leute, die gerne offen fahren und keine Klima brauchen, ok ;).

Das ist wirklich eine komische Zusammenstellung, massig Extras drin incl FSI und dann keine Klima?

Evtl auch nur ein Druckfehler, A2s ohne Klima gibts doch fast garnicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Audi TDI

doch alle die ein OSS haben, haben nur als Extraaustattung die Klima dazugenommen(sei es als Einzeloption oder als Paket) :D So einfach wars...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Klima war doch sowieso immer extra,oder? (und auch nicht grade billig)

Hab aber noch keinen A2 ohne gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, es ist mir bekannt, dass es einige A2s ohne Klima gibt (vor allem wohl 1,2 TDi), aber in "echt" hab ich bisher nur A2s mit Klima gesehen :)

Ohne Klima wird man einen A2 auch echt schlecht verkaufen können (OSS hin oder her)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wir für den Schatz einen A2 gesucht haben, hatten wir ein tolles Angebot, gar nicht weit weg von uns. Ewig mit dem Verkäufer damals telefoniert, das Auto fast schon gekauft, der Schatz dann am Schluss noch zufällig die Klima angesprochen, dass das mit Hund schon ein Muss ist, da meinte der Verkäufer: "Oh, nein, tut mir Leid, der hat keine Klima."

Somit war's für uns sofort gegessen. Wir haben uns das Auto nicht mal live angeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte einen ohne Klima, dafür OS und Sitzheizung. Letzteres kann man imho noch öfters gebrauchen als die Klima, ist aber individueller Geschmack. Muss jeder für sich entscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Audi TDI

wenns ein 90PS wäre dann... hätte er mehr als 90PS und vorne genug Platz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der Tat. Nur stimmt auch hier das Wort "Vollausstattung" ned so wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er hat keine Lust das alles abzutippen.

Am besten die Fahrzeugnummer geben lassen und selbst bei myAudi nachschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den ersten Blick fehlen zur Vollaustattung die NSW und Ledersitze RNS-D wird wohl auch nicht drin sein sonst wäre es bestimmt erwähnt ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den finde ich interessant!!!

Pkw-Inserat: Detailansicht

Der ist.... gelb.... *schüttel*... alleine das macht ihn für mich uninteressant... gibt doch schon genügend gelbe hier...;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Auf den ersten Blick fehlen zur Vollaustattung die NSW und Ledersitze RNS-D wird wohl auch nicht drin sein sonst wäre es bestimmt erwähnt ;D

Bose ist auch nicht an Bord, weil ab Werk Bose und AHK zusammen nicht bestellbar waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Zauberwörtchen fehlt, ansonsten sehr lecker, dieses Teil.

Jürgen

Meinst Du "unfallfrei" ?

Keine Telefonnummer und keine Antwort per eMail.

Nur ein Scherz?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"unfallfrei"

Yep !

Der Verkäufer hat wohl keine Lust auf "Letztes-Preis"-Gelabere, ich kann`s nachvollziehen. Wenn ich meinen nicht hätte, wäre ich schon auf`m Weg nach München, auch wenn er `nen leichten Schaden gehabt hätte.

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihm klipp und klar geschrieben, dass ich den A2 kaufen will - am Preis gibts nichts zu kritisieren... keine Antwort seit 2 Tagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genügend Fake Anzeigen bei mobile und co. Ich hatte schon öfters ältere Personen am Telefon (Telefonnummer und Name haben gepasst), die überhaupts nichts von einer Anzeige wussten und sowieso kein Auto verkaufen wollten...leider nicht selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oo der ist ja böse zugerichtet^^ sieht nach polierterm Mattlack aus :D

Vll haben ihm die Radläufe nicht gefallen, aber die Sitze... Wems gefällt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn das für eine Farbvariante??

Sprintblau Colorstorm ohne schwarze Radläufe aber mit glänzender Klappe oder Normalmodell mit schwarz lackierten Stoßleisten?

Audi A2 1,4L Bj 2002 100826Km bei eBay.de: Audi (endet 03.04.10 14:01:41 MESZ)

Meiner hat auch als Colorstorm die glänzende Frontklappe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn das für eine Farbvariante??

Sprintblau Colorstorm ohne schwarze Radläufe aber mit glänzender Klappe oder Normalmodell mit schwarz lackierten Stoßleisten?

Audi A2 1,4L Bj 2002 100826Km bei eBay.de: Audi (endet 03.04.10 14:01:41 MESZ)

Kann nur ein Normalmodell sein ! - Achtet mal auf das Baujahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das Sprintbalu des CS nicht dunkler?

Ich denke, der Besitzer hat den auf CS umgestylt, weil Spiegel und Türgriffe auch schwarz sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schaut mal im Motorraum auf den Dom ... komisches Auto ...

stimmt, ist garnicht in wagenfarbe?

was auch auffällt, das auto und der motorraum sieht aus wie neu aber der motor selber sieht gammelig aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist der Dom auch nicht in Wagenfarbe.

Ausser der ungewöhnlichen Farbe ist doch nichts auffällig an dem Wagen.

Das ist ne Behödenausstattung (sprich keine Zusatzpakete) und die Farbe über Audi-Individual "passend" zur Innenausstattung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist ein interessanter A2, den hatte ich ins Auge gefasst.

66KW Diesel, 58' km, Advance-,Style- und Winterpaket, FIS, APS. Sehr gut finde ich, aber auch 11800 €.

Gebrauchtwagen > Audi > A2 > Ingolstadt > Klimaanlage > Limousine > > Handschaltung

Hab auch schon mit den Eltern telefoniert (die Verkäuferin ist ab Dienstag Nacht aus dem Urlaub zurück). Hört sich sehr seriös an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bj 2004, 46.000km, steht in Regensburg --> 3700 Euro!!!?? :eek:

AutoScout24: Detailseite

Sag bitte nicht, dass Du die Masche noch nicht kennst...alleine EMail im Bild und Namen usw. ist total unglaubwürdig - ganz abgesehen vom unrealistischen Preis.

Aber anscheinend machen die immer noch ihr Geschäft und finde naive Interessenten...leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das dacht ich mir auch. Masche kenn ich. Kein Bild kein gar nichts! Und dann vorauszahlung über Western Union oder so leisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag