avant-tdi

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

Recommended Posts

Es gibt doch diese "Ewig-Grünen", die jedem Werbeversprechen nachlaufen weil sie ja so umweltbewußt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
90 ps tdi und nen Dieselpartikelfilter? Wozu?

Wird ev. die Kfz-Steuer günstiger? (Nicht das das irgendwie die Investition wieder aufwiegen würde, aber wenn er beim Kauf schon drin wäre...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das war mal.

von 2006 oder 2007 bis 2011 gabs für Diesel ohne Filter unabhängig von der EURO-Norm eine Strafsteuer von 1,2 Euro/100ccm (=18 € beim 1,4 TDI) im Jahr.

Seit 2012 gibts diese Strafsteuer nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leichte Geschmacksverirrungen sorgen für günstige Gebrauchtwagenpreise. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leichte Geschmacksverirrungen sorgen für günstige Gebrauchtwagenpreise. :D

Ein Guidomobile! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht doch einfach nur einen Tauschpartner mit passender Außenfarbe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das jemand nachbauen möchte, ich hätt noch ne blaue Garnitur im Keller. Gibts auch für Umsonst, Hauptsache sie ist weg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche erstmal nen 1.2er dafür.

In Mannheim gäbe es einen (welchen verrate ich nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brauche erstmal nen 1.2er dafür.

In Mannheim gäbe es einen (welchen verrate ich nicht).

Musst nich so weit fahren bei Marc steht auch noch einer zum Verkauf :janeistklar:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Endlich ein 1,2 in Farbe und Bunt :D

Und, passt die Kugel ins Beuteschema;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für das Geld müsste den eigentlich sofort einer holen! (Neuss ist leider so weit weg…)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Telefonnummer, hab mal ne Mail geschickt. Anschauen schadet nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich auch mal interessieren ob der echt ist. Wenn da eine Antwort kommt, bitte mal hier posten, obs nicht wieder nem nigerianischen Prinzen gehört oder der Besitzer eigentlich aus England ist und bla bla... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) zu günstig um wahr zu sein

b) alternativ wurde der bestehende motorschaden vergessen zu erwähnen :rolleyes:

aber der in der anzeige genannte name der privatperson taucht mit google zumindest in bochum auf. wir werden sehen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

c) Die gemachten Angaben sind mir viel zu kompakt für einen Privatanbieter (keinerlei "Prosa").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...scheint sich auch zu Bewahrheiten. Bis jetzt keine Antwort :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Endlich ein 1,2 in Farbe und Bunt :D

Oder der Audi-A2-1-2-TDI-3L-Advance aber sicher schon wieder zu unbunt!:rolleyes:

Aber dieses Autohaus sollte wohl eher eine Sammler-Garage sein .... was der nicht alles so steh'n hat!:huh:

Ps: dort könnte man mit ruhigen gewissen, einen hinschicken, der sich für eine A2 interessiert und noch nicht weis wie/was es so gibt ..... der kann dann wohl mal über alles gucken!

bearbeitet von Tomssen
PS. einge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder der Audi-A2-1-2-TDI-3L-Advance aber sicher schon wieder zu unbunt!:rolleyes:

Aber dieses Autohaus sollte wohl eher eine Sammler-Garage sein .... was der nicht alles so steh'n hat!:huh:

Ps: dort könnte man mit ruhigen gewissen, einen hinschicken, der sich für eine A2 interessiert und noch nicht weis wie/was es so gibt ..... der kann dann wohl mal über alles gucken!

Sieht eher nach einen Sammlergarage aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.2er in Jaipurrot. Das ist mal richtig selten. Die Typen wissen womit sie Geld verdienen können.

Den richtigen Käufer dafür gibt es bestimmt irgendwo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.2er in Jaipurrot. Das ist mal richtig selten. Die Typen wissen womit sie Geld verdienen können.

Den richtigen Käufer dafür gibt es bestimmt irgendwo.

Ja mich, wenn ich das Geld hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt auf die Anzeige in #1966:

:janeistklar:Hallo,

Es tut mir leid für meine späte Antwort auf Ihre e-mail, aber ich war auf dem Weg in den letzten 3 Tagen.Ich habe eine E-Mail über Ihr Interesse an meinem Auto, Sind Sie noch interessiert? denn das Auto ist immer noch zum Verkauf angeboten.

Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto derzeit in Spanien, León. Das Auto hat aus Deutschland gekauft worden, 6 Monaten, während der Zeit, dass ich dort arbeitete. Der Arbeitsvertrag abgelaufen ist, und gestern habe ich wieder in Spanien zurückgekehrt. Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland verkauft werden, TÜV (technischer Check), Umwelt-Kontrollen, die gültig sind, bis 09/2014 und auch mit deutschen Nummernschildern. Ich versichere Ihnen, es ist ein sehr gepflegtes Auto, nie in Unfälle oder Schäden beteiligt. Ich verkaufe das Auto, weil es kosten würde mir eine Menge Geld, um in Spanien zu registrieren, und ich habe ein anderes Auto hier. Wenn Sie nicht nach Spanien zu kommen, werden wir eine Lösung finden, um das Auto an Sie zu verkaufen, die in Ihrem Land. Falls Sie interessiert sind, um das Auto zu kaufen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste darauf spaßeshalber (oder aus rein wissenschaftlichen Gründen;)) etwas geantwortet?

Würde mich interessieren was dann zurück kommt:janeistklar:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich machen. Was soll ich schreiben? "Welch ein Zufall, bin auch gerade in Spanien, quasi vor Ihrer Tür, komme mir das Auto in einer halben Stunde anschauen..." Wir hatten so ne Karre vor zwei Jahren hier in Trier stehen, ich kam zufällig an der angebenen Adresse vorbei, die hatten aber gar keinen A2!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt auf die Anzeige in #1966:

:janeistklar:Hallo,

Es tut mir leid für meine späte Antwort auf Ihre e-mail, aber ich war auf dem Weg in den letzten 3 Tagen.Ich habe eine E-Mail über Ihr Interesse an meinem Auto, Sind Sie noch interessiert? denn das Auto ist immer noch zum Verkauf angeboten.

Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto derzeit in Spanien, León. Das Auto hat aus Deutschland gekauft worden, 6 Monaten, während der Zeit, dass ich dort arbeitete. Der Arbeitsvertrag abgelaufen ist, und gestern habe ich wieder in Spanien zurückgekehrt. Das Auto wird mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland verkauft werden, TÜV (technischer Check), Umwelt-Kontrollen, die gültig sind, bis 09/2014 und auch mit deutschen Nummernschildern. Ich versichere Ihnen, es ist ein sehr gepflegtes Auto, nie in Unfälle oder Schäden beteiligt. Ich verkaufe das Auto, weil es kosten würde mir eine Menge Geld, um in Spanien zu registrieren, und ich habe ein anderes Auto hier. Wenn Sie nicht nach Spanien zu kommen, werden wir eine Lösung finden, um das Auto an Sie zu verkaufen, die in Ihrem Land. Falls Sie interessiert sind, um das Auto zu kaufen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.

Denk einfach nicht mehr drüber nach, das ist wahrscheinlich die übliche Western-Union-ich-bescheiß-Dich-sowieso-Masche, siehe auch hier

http://http://www.mobile.de/magazin/ratgeber/sicherheit/risiko_vorauszahlung.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innerhalb von 2 Minuten postetst du erst einen Berliner (eigentlich ja einen Hannoverander) und dann einen Düsseldorfer A2? Ich nehme deinen A2, der scheint unschlagbar schnell.

Kann mir einer den eklatanten Preisunterschied erklären?

Gruß, flixe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir einer den eklatanten Preisunterschied erklären?

Gruß, flixe

Jeder versucht sein Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30.000km weniger sind zwar nicht unbedingt 3.000€ wert, aber doch schon ein bisschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Düsseldorf ist auch 'ne teure Ecke. :janeistklar:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der FSI scheint mit 30.000km mehr sogar mehr wert,

Berliner: 107.000 km 3700€

Düsseldorfer: 140.000 km 7000€

Setz ich die Reihe fort (und gilt das auch für den TDI) dann ist meiner bald sein Gewicht in Gold wert, hehe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ja. Mein Fehler. Dann weil er trocken ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,2er kann man auf grün umschlüsseln lassen. Ohne Filter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tacho sieht ein wenig so aus, als hätte man den nach dem "Tuning" nicht mehr richtig ohne Beschädigung wieder einbauen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch extremer: 13 Jahre, 14.000 gelaufen...und gemessen daran ein Schnäppchen. Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 16V, Benzin, € 4.900,- AutoScout24 Detailansicht

Der Tacho sieht ein wenig so aus, als hätte man den nach dem "Tuning" nicht mehr richtig ohne Beschädigung wieder einbauen können ;)

Stimmt, wirklich schön sieht es nicht aus, aber für ein "Tacho-Tuning" oder Kombi-Wechsel muß ich den doch garnicht ausbauen, oder? :kratz:

Zudem käme bei solch einer geringen Laufleistung bestimmt auch der ein oder andere "Standschaden" hinzu.

Wenn es unbedingt ein 1.2er sein soll, wäre der vielleicht was:

AUDI A2 1.2 TDI (3L) in Hessen - Calden | Audi A2 Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher vermuten, dass da jemand regelmäßig einen Schlüsselbund oder ähnliches hingepfeffert hat.

Aber abgesehen davon ist das Auto ja auch total nackert.

(Der 1.2er sieht interessant aus. Dunkles Interior – und Oma/Opa-Pflege? )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in Mannheim : Link

Grüßle Ralph

Bin da heute mal 'ganz zufällig' vorbeigefahren. Lag ja halb auf dem Weg.

Von einem anderen A2 außer meinem war dort weit und breit nichts zu sehen.

Hätte mir aber etliche tiefe und matt folierte 3er BMW mitnehmen können. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch extremer: 13 Jahre, 14.000 gelaufen...und gemessen daran ein Schnäppchen. Gebrauchtwagen: Audi, A2, 1.4 16V, Benzin, € 4.900,- AutoScout24 Detailansicht

Hach, so jungfraulich, und dann bappt jemand so ein Klemmgewicht ausgerechnet an der Schmiedeleichtfelge mit seiner anfälligen Klarlack :eek: (und macht auch noch ein Bild davon, Bild 4) :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag