Jump to content
avant-tdi

Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...

Recommended Posts

vor 56 Minuten schrieb A2-Genießer:

Aber andere Bilder :N_poke:

jo, ohne Sitze:bonk:

@A2Hesse
Da hast du völlig Recht, aber wenn man solche Preise aufruft, sollte der Verkäufer die Sitze bereits gereinigt haben.

• Like 1

Das gab es so nicht ab Werk, ist alles nachträglich umgebaut worden, oder?

Da muss man genau Hinsehen, ob das ordentlich gemacht wurde...

vor 1 Minute schrieb A2 HL jense:

Das gab es so nicht ab Werk, ist alles nachträglich umgebaut worden, oder?

Das ist richtig.

Aber da es wohl eh ein Fake Angebot ist, erübrigt sich die Frage :D

vor 2 Minuten schrieb A2 HL jense:

Woran habt ihr den Fake erkannt? Das Angebot gab es schon?

Weil es meine Bilder sind, als der 3l zum Verkauf stand..

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb MJ23:

Weil es meine Bilder sind, als der 3l zum Verkauf stand..

OK! Das macht Sinn! Hattest du das alles umgebaut? Cooles Auto!

vor 25 Minuten schrieb A2 HL jense:

OK! Das macht Sinn! Hattest du das alles umgebaut? Cooles Auto!

Danke, mittlerweile hat es einen anderen Besitzer..

Ja, einiges selbst und manches mit tatkräftige Unterstützung einige A2Freunde.

Sieht nach einem fairen Angebot aus, außerhalb der Corona Phase hättest du ihn höher angesetzt, oder?

vor 3 Minuten schrieb A2 HL jense:

Sieht nach einem fairen Angebot aus, außerhalb der Corona Phase hättest du ihn höher angesetzt, oder?

Ich war am Überlegen. Aber auch der Käufer soll das Gefühl haben, dass es ein fairer und kein überzogener Preis ist.

• Like 2

Ich denke, das passt. Das gelbe Leder ist echt cool! Softlack sieht auch sehr gut aus. Da gibt's wenig zu meckern, bei dem km Stand.

vor 6 Minuten schrieb A2 HL jense:

Da gibt's wenig zu meckern

Ich denke auch. Mal abwarten, was der eine oder andere Interessent, sofern sich jemand meldet, zu bemängeln hat.

vor 40 Minuten schrieb janihani:

Ich biete aktuell meinen gelben CS

Schicker Wagen!

vor 4 Minuten schrieb A2 HL jense:

Was braucht der an Sprit mir dem Motor?

Aktuell liege ich bei knappen 7l/100km.

Mit voll beladenen Anhänger bei ca. 8l/100km.

Kennt jemand die USB Ladebuchse, die beim zweiten Angebot auf die Handy Halterung montiert wurde? Damit hätte diese noch eine sinnvolle Funktion 😉

Sowas findest Du bei eBay tausendfach. 

Die Kombination aus "braun" (rot)    und beige sieht doch nett aus, wenngleich für die "absolute Vollausstattung" mal wieder  das ein oder andere Feature fehlt..

In der Serie (vermeintliche) "Audi Exclusive Farben im Ausland"  findet sich heute ein etwas mitgenommener, hellgelber AMF in Litauen.

https://autogidas.lt/skelbimas/x-0133097573.html

Kommt mir irgendwie vor, als würden in letzter Zeit Exclusive Farben ausschließlich im Ausland auftauchen - ob wir hierzulande bloß damals keine knalligen Farben mochten, oder  der Aufpreis anderen Ortes geringer war?

(Siehe auch, dass auf der Wiki Lackierungen Seite nur eine einzige Exclusive Farbe dokumentiert ist)

• Like 1

vor 9 Minuten schrieb Seb Gurkyh:

Exclusive Farben ausschließlich im Ausland auftauchen - ob wir hierzulande bloß damals keine knalligen Farben mochten

Kann ein Grund sein. Aber für diese Farbe hätte ich auch keinen Aufpreis gezahlt, da finde ich Imolagelb deutlich schöner.

So ich muss mich von einem Papaya trennen. Wer möchte?

Bitte keine Preis Diskussionen. Das Fahrzeug steht top da. Reparaturen wurden alle sofort erledigt.

Fahrzeug steht in der Schweiz. Wäre schön wenn er in gute Hände kommen würde.

https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/fahrzeuge/autos/audi-a2-75-ps-diesel-in-papaya-orange/36656076

• Like 1

Da komme ich spontan ins Grübeln...aber beim dritten "Spassauto" bekomme ich wohl die Kelle von meiner besseren Hälfte 🙄

• Haha 1

Bitte keine Preisdiskussionen? In diesem Thread?

Stell das dich einfach in den Basar, das sind Preisdiskussionen nicht möglich. Hier geht es doch meistens gerade genau darum, die Preise einzuordnen ....

vor einer Stunde schrieb mak10:

So ich muss mich von einem Papaya trennen. Wer möchte?

Bitte keine Preis Diskussionen. Das Fahrzeug steht top da. Reparaturen wurden alle sofort erledigt.

Fahrzeug steht in der Schweiz. Wäre schön wenn er in gute Hände kommen würde.

https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/fahrzeuge/autos/audi-a2-75-ps-diesel-in-papaya-orange/36656076

Was ist dem mit dem Fahrersitz passiert? Ist das nur Dreck?

vor 2 Minuten schrieb A2 HL jense:

Was ist dem mit dem Fahrersitz passiert? Ist das nur Dreck?

Nö nur das Alcantara nicht schön gestrählt :D

Am 26.4.2020 um 10:10 schrieb Seb Gurkyh:

In der Serie (vermeintliche) "Audi Exclusive Farben im Ausland"  findet sich heute ein etwas mitgenommener, hellgelber AMF in Litauen.

https://autogidas.lt/skelbimas/x-0133097573.html

Kommt mir irgendwie vor, als würden in letzter Zeit Exclusive Farben ausschließlich im Ausland auftauchen - ob wir hierzulande bloß damals keine knalligen Farben mochten, oder  der Aufpreis anderen Ortes geringer war?

Das kann ein ehemaliges holländisches Einsatzfahrzeug sein. Es wurde vor einigen Jahren so eins verkauft. Ich weiß leider nicht mehr wann genau und was die eigentliche Farbe war (Fahrzeug war überlackiert oder foliert).

Das klingt spannend, was man im Netz noch dazu findet, sieht witzig aus. Interessanterweise sieht man auf keinem der Bilder vom "Litauer" die Stelle gut, an der  die "Lightbar" montiert gewesen wäre. Auffällig ist jedoch der Stopfen an Stelle der Antenne.

Im Dezember stand schon einmal ein BHC mit vielen km in den Niederlanden in ähnlicher Farbe und "komischer" Ausstattung (Fast nichts außer dem großen Navi) zum Verkauf, war aber innerhalb weniger Stunden verkauft.

(PDF eines 2011 verkauften Ambulanz A2, leider kein ordentlicher Link verfügbar)

https://pt.bca-europe.com/Pages/ViewPDF.aspx?VehId=4250b8d4-7636-4e63-b188-686140309e7d&Index=6&SubIndex=7&LotId=2295615&AcceptCookies=true

Wer kam allerdings auf die Idee, einen 75 PS ("Klein")wagen zum Notarzt-fahrzeug zu machen?  O.o

was besonderes? Ok! so noch nicht gesehen, aber in meinen Augen auch besonders hässlich!

Kleine Beule ist auch nett ausgedrückt, und keine Bilder vom Innenraum???:chair:

• Like 1

Gerade eben schrieb sliner:

was besonderes? Ok! so noch nicht gesehen, aber in meinen Augen auch besonders hässlich!

Kleine Beule ist auch nett ausgedrückt, und keine Bilder vom Innenraum???:chair:

Die Geschmäker sind verschieden, ich finde es auch nicht stimmig am A2, aber das mögen andere chic finden.

Die meisten finden  den A2 ja auch hässlich oder sagen A-Klasse von Audi...Geschmäcker sind verschieden ...

• Like 3

Jo, Verspoilerungen haben ohne entsprechende Bereifung schon auf jedem Auto blöd ausgesehen. ;) 

• Like 3

Posted (edited)

Großer TDI mit OSS, Leder und <180tkm:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-tdi-90ps-atl-170tkm-hu-10-21-ez-6-05/1329165799-216-6660

FSI mit Sportsitzen und <150tkm für unter 3000€:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi/1394133722-216-9040

Edited by Turnschuhrockerin
  • Like 1
  • Thanks 1

Ich glaube, das ist nicht original. Leder hat original immer Heizung und Lordostenstütze, oder?

vor 18 Minuten schrieb A2 HL jense:

Ich glaube, das ist nicht original. Leder hat original immer Heizung und Lordostenstütze, oder?

Nein

Wieder was gelernt, wurde mir so erzählt ... ich bin ja noch nicht so lange dabei, dass ich noch Preislisten liegen hätte ...

vor 6 Stunden schrieb Turnschuhrockerin:

Um Himmels Willen... Standardhocker mit Leder.. keine SHZ, kein Style... da hatte wohl wer nen Leder-Fetisch und kein Geld mehr für den Rest... furchtbar... wenigstens scheint das OSS einigermaßen zu funktionieren...

Das ist wieder mal so eine "denkwürdige" Ausstattungszusammenstellung.

vor 50 Minuten schrieb A2 HL jense:

Nö, leider nicht... die Kreuzchen musste man immer extra setzen ... immer ;)

Am 3.5.2020 um 18:03 schrieb sliner:

Man merkt, dass da jemand noch nicht so tief in der A2-Materie steckt...  es soll Menschen geben, die für Votex-Kits (sofern komplett) Familienmitglieder eintauschen :D . Mit passenden Felgen sieht das sehr lecker aus, wie @Nagah schon geschrieben hat :) .

vor 10 Minuten schrieb A2Hesse:

Man merkt, dass da jemand noch nicht so tief in der A2-Materie steckt...  es soll Menschen geben, die für Votex-Kits (sofern komplett) Familienmitglieder eintauschen :D . Mit passenden Felgen sieht das sehr lecker aus, wie @Nagah schon geschrieben hat :) .

Das bleibt immer noch Geschmackssache (und kommt auf die Familie an)    :-)

vor 5 Stunden schrieb A2 HL jense:

Hauptsache orischinooooooooooooo~l!

egal-hauptsache-original-neu.jpg.92d7327143759325d64cad4943a2ac2e.jpg

• Haha 2

Schon weg ... das ging schnell ... Leder mit Heizung  machts möglich ...!

Posted (edited)

Ich finde die Überschrift interessant:

A2 1,4 16V 75PS

Wie verteilt man 16 Ventile auf 3 Zylinder???

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-16v-75ps-5sitzer-bj-2002/1398250224-216-12143

Ok, vieleicht noch AGR, 4x Reifenventile,... und was weiß ich für Ventile noch dazu gerechnet könnte es dann irgendwann hinkommen. 9_9

Edited by lueckge

vor 3 Minuten schrieb lueckge:

Ich finde die Überschrift interessant:

A2 1,4 16V 75PS

Wie verteilt man 16 Ventile auf 3 Zylinder???

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-4-16v-75ps-5sitzer-bj-2002/1398250224-216-12143

Ok, vieleicht noch AGR, 4x Reifenventile,... und was weiß ich für Ventile noch dazu gerechnet könnte es dann irgendwann hinkommen. 9_9

Das ist ein Benziner.... der hat 4 Zylinder 

• Thanks 1