Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
-
Aktivitäten
-
10
Zigarettenanzünder auf Dauerplus legen?
Ja, das ist der Ausgang, der normalerweise die Motor-Antenne ansteuert? Passt. In der Bedienungsanleitung meines Autos steht übrigens auch klipp und klar drin, der Anzünder hat Dauerplus. Also muss da jemand gefummelt haben! -
6280
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Frauenholz – München Wiki - https://www.muenchenwiki.de/wiki/Frauenholz Solche Wohnanlager waren in der Nachkriegszeit in den zerbombten Städten nicht unüblich. -
6280
Der "ich habe 'ne kurze Frage" Thread
Ich habe mir eine alte Wolldecke gekauft (ja ich sammle alte Wolldecken) und bin zum Begriff "Wohnlagerverwaltung" nicht so richtig fündig geworden. Evtl. kennt sich ja einer bisschen mit der Geschichte aus. -
0
Wo bekomme ich dieses Teil?
Hallo zusammen, Ich möchte meinen 20 Jahre alten A2 1.4 TDi 90 PS in Porto /Portugal Stück für Stück im Innenraum „aufhübschen“. Als nächstes möchte ich diese ausgeblichen Blende bzw. Schalter in der Mittelkonsole (siehe Pfeil) austauschen. Kann mir jemand sagen, wie das Teil heisst und wo ich es kaufen könnte? Besten Dank und schönen Sonntag. Feuerstein -
10
Am Radio hast du den Wechslerausgang 500mA oder du nutzt Dauerstrom am Radio + Relais + Wechslerausgang. -
10
Eigentlich hab ich ja schon ne neue Idee... Mir würde noch besser gefallen, wenn er Strom hat, solange der Zündschlüssel noch steckt. Sonst zieht mir der Adapter noch die Batterie leer. Weil vergessen tu ich den unter Garantie immer... Gruß Jo -
0
Stecker Zündspule
Moin, beim Tausch der Zündspulen ist an einem Stecker die Verriegelung abgebrochen. Siehe Foto. Ich hab 2 Fragen: Muss der Stecker ausgetauscht werden? wie krieg ich die alte Zündspule ausgesteckt? Danke Socke -
10
Hi Horst, hier ist nix gebastelt... Das Plus-Kabel ist Rot mit (wahrscheinlich) grauem Streifen. -
0
Rost an Hinterachse
Hallo, nun habe ich letzte Woche meine Alukugel nach 4 Monaten in Betrieb genommen. 10 sek georgelt nachdem die Benzinpumpe aufgehört hatte zu fördern und der Motor surrte gleichmäßig. Gestern war ich auf der Hebebühne und mich traf der Schlag: Hinterachse, Bremsschutzbleche etc rostig wie Sau. Ich denke, die muss raus. Im www. werden Rep.Sätze in allen möglichen Preisklassen angeboten. Was taugen die? Alternative: evtl. sandstrahlen u lackieren? Welche Arbeitszeit für den Ein- und Ausbau? Gibt’s im Raum Freiburg i. Br. Jemanden der helfen kann? Schönen Sonntag und Grüße aus dem Markgräflerland… -
372
Blinkerrelais defekt - Reparaturanleitung
Nu hat es meine Kugel auch erwischt, in meinem ist schon das neuere Relais verbaut im der Blinker ist von jetzt auf gleich ganz ausgefallen. Leider habe ich keine Infos zur Messung des Lenkstockschalters gefunden. Weiß jemand, welche der 12 Pins am Stecker für den Blinker geschaltet werden?
-
Recommended Posts