Zum Inhalt springen

Felge für meinen... was meint Ihr?


Empfohlene Beiträge

kosten 162,-€ in 16" - ist die Hälfte von den S-Line der quattro gmbh - Reifen bekomm ich für rund 70,-€

wären dann 928,-€...

kennt jemand einen link, wo ich die OZ mal im Konfigurator auf den A2 montieren kann oder für einen Preisvergleich

 

@ A2 TDI - bei den 16" käm ich halt ums eintragen rum und sind komplett rund 250€ günstiger...

 

@ A2 Driver - Bremstrommeln würd ich an der Flanke abdrehen (oder durch die bereits abgedrehten von ATE ersetzen) und mit hitzebeständigen Klarlack schützen - das hat bei meinem Lancia mehr als 100.000 km schön ausgesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich wollte mir die gleiche Felge holen.

7x 16 OZ Titan

 

@A2 speedster

 

ich habe die Felge im Format 7.5 x 16 für 141 Euro gesehen.

Habe gerade eine Anfrage an den Händler geschickt was die 7x16 incl Versand kosten soll.

 

Wenn du interesse hast dann las ich dir das Angebot zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.