Zum Inhalt springen

Franken-Treffen


Stoppeline

Empfohlene Beiträge

Also, reserviert ist jetzt für ca. 16.30 Uhr bzw. 17.00 Uhr für 15 Personen.

 

Für die kleine Brauereiführung will der nette Mann nix haben, weil wir danach noch bei ihm Einkehren werden. :D:bier:

 

Also dann, hoffen wir mal das am Samstag alles glatt läuft.

 

Ich weiß ja net, sollten wir evtl. noch Handynummern hergeben falls jemand unterwegs aufgehalten wird (was wir natürlich nicht hoffen), damit derjenige kurz bescheid geben kann???

 

Bei Interesse bitte kurz bescheid geben.

 

Also dann, bis Samstag! Nach dem Wetterbericht zu urteilen haben wir total schees Wetter.....

 

Stoppeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also AmanoYaku + Matze, Alu-fan, t1homas und ich kommen zusammen aus Richtung Forchheim.

Wir haben untereinander schon Nummern getauscht.

 

Ich schick dir mal meine.

 

Was mit den 3 anderen evtl.'s ist weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem wir um halb elf an der A9 ausgemacht haben und sich die drei evtl. nicht mehr gemeldet haben (bisher) werden wir dort bis 10.45 Uhr warten und dann Richtung Pottenstein fahren, damit wir dann gegen elf vor der Teufelshöhle am Parkplatz auf die anderen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrt Pegnitz, rechts auf die B85 abbiegen und dann gleich wieder die nächste links abbiegen, da stehen wir dann und warten. Mein A2 in islandgrün is schön hell und nicht zu übersehen.

 

mfg und hoffentlich bis Samstag

munich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrt Pegnitz, rechts auf die B85 abbiegen und dann gleich wieder die nächste links abbiegen, da stehen wir dann und warten. Mein A2 in islandgrün is schön hell und nicht zu übersehen.

 

mfg und hoffentlich bis Samstag

munich :D

 

Stimmt nicht ganz....

 

Wenn Du von Norden her kommst dann musst Du die Abfahrt Pegnitz runter und dann an der Straße nach links abbiegen. Dort dann in der langgezogenen linkskurve gehts nach Rechts Richtung Plech und an genau dieser Abzweigung ist an der rechten Ecke ein kleiner Parkplatz an dem wir dann stehen werden.

Der kleine A2 in islandgrün eben und ein schwarzer A3.

Vielleicht weisst du ja bis Freitag bescheid dann kannst Du ja noch schreiben ob Du kommst. Falls Du eine Handynummer von uns haben möchtest, damit du bescheid geben kannst, falls Du unterwegs etwas länger brauchst, gib kurz bescheid.

 

Stoppeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wohne ich schon neben Forchheim, habe aber keine Zeit um zum Treffen zu kommen, heul….;heu

So wünsch ich euch allen einen schönen Sonnigen Tag und viel Spaß beim Treffen.

Gruß Pierre der heut sehr einsam ist. :troest:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr euch über viele Motorräder wundern solltet:

http://www.motorradsternfahrt.de/

 

Und drum bin i erst morgen in Frangn..

 

hamm wir scho gsehn, ja.... :rolleyes:

Wir wussten allerdings dass Sternfahrt in Kulmbach is ;):D

 

Unser Ausflug war schee (fand ich zumindest). Ich hoffe den anderen hatts auch gfalln?!?! Wetter war spitze und vom Zeitablauf denk ich hatts auch gut gepasst. Fand auch toll, dass sich die ein oder anderen noch mit dazu gesellt haben. Hatten uns schon gewundert, als wir an der Teufelshöhle ankamen und da ein Straubinger A2 stand. War schön, dass ihr dabei wart.

 

Bis zum nächsten mal....

 

Bilder gibts dann von morgoth

 

 

und den Münchnern wünsch ich heut Abend an schönen Abend.... Schade, dass wir net dabei sein können!!!

 

Stoppeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht auch sagen, dass mir der Ausflug heute sehr gut gefallen hat. Ganz nette Leut...nicht wie die FIESTA-Fahrer. Dank an Euch alle und hoffentlich auf bald wieder. Irgendwie sind wir ja alle eigentlich Nachbarn.

 

Schönes WE noch,

 

Matthias...der mit Hut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin auch wieder gut daheim.

War ein echt super Tag nur diese blöden Pollen:D

Jaja diese Fiesta Fahrer.....das nächste mal brauchen wir echt irgendwas um die 10cm Endrohre zuzustopfen.

 

Die Bilder lad ich hoch sobald es eine extra Galerie gibt.

 

Gruß Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Naja, müssten wir uns mal was überlegen. Ich hätt evtl. mal an was Richtung Weihnachten gedacht. Vielleicht rodeln oder so. Aber da weiß ich noch net genau wo wir des machen könnten. Man könnte auch einen Christkindlmarkt besuchen. Also Möglichkeiten gibt es wie immer viele. :kratz:

 

Was würdet ihr den gern mal machen???? :N_poke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem der drei Franken soll das Treffen denn diesmal stattfinden? Unterfranken liegt ja quasi vor meiner Haustür...

 

wäre auch mal eine idee....

 

müsste sich halt dann nur mal jemand aus deinem Eck um die Organisation kümmern....

 

Was schlägst de denn vor??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr...

hab grad gelesen, dass in Franken etwas zu stande kommen soll?? Ich komm aus Oberfranken (Burgkunstadt) und wäre auf jeeeeeeden Fall dabei. Wollte schon zum Jahrestreffen ging aber leider nicht... :(

Bitte gebt mir Bescheid, wenn sich da etwas ergibt.

Lg Tinchen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl jemand Angst vor dem Osten? ... :N_poke: ... wart' mal ab... Wenn es passt, kommt der Osten villeicht zu dir.:argh:

 

:D

 

 

Ach herrje...

 

jetzt ist es schon so weit, dass ich nicht mal mehr eine Himmelsrichtung wertneutral benutzen kann, ohne bestimmten Gesellschaftsgruppen zu nahe zu treten...:janeistklar:

 

Aber um es zu präzisieren: Ich wollte mit meiner Aussage ausdrücken, dass ich es begrüßen würde, wenn die Veranstaltung nicht zu weit im Osten Frankens stattfinden würde, was einen rein praktischen Grund hat... Ich wohne mehr oder weniger an der Nord-Westgrenze Frankens in Osthessen.

 

Also Organisationsteam: Bietet mal was an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.