Zum Inhalt springen

Franken-Treffen


Stoppeline

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ihr,

hatte gestern einen leichten alkoholischen absturz, aber dabei sind mir paar Sachen eingefallen wegen treffen...

Also mir ist zum einen eingefallen, das wir eventuell eine Brauerei-besichtigung machen könnten...

Zum zweiten ist mir noch eingefallen, dass es bei uns in Lichtenfels eine Führung gibt unter der Stadt, also im "Untergrund"

Waren nur paar Vorschläge, bei fragen Bitte melden.

Lg Tinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Leute würden denn ungefähr kommen, termin etz noch mal weggelassen. Geh nämlich morgen mal nach Lichtenfels ins Landratsamt und da werde ich mich dann mal Schlau machen. Da die Führung eig nur 1 mal im Jahr ist müssen die ungefähr wissen, was des dann für ne Gruppengröße ist.

Ware lieb;)

Tinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Leute würden denn ungefähr kommen, termin etz noch mal weggelassen. Geh nämlich morgen mal nach Lichtenfels ins Landratsamt und da werde ich mich dann mal Schlau machen. Da die Führung eig nur 1 mal im Jahr ist müssen die ungefähr wissen, was des dann für ne Gruppengröße ist.

Ware lieb;)

Tinchen

 

Naja, 10 bis 15 Personen ?!?!

 

So wars zumindest letztes mal in Pottenstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so wies aussieht gibts dann wohl heuer kein treffen mehr in franken....

 

sollten aber dann mal definitiv was für anfang nächstes jahr ausmachen.... ich hoffe, dass das dann mit lichtenfels noch klappt??

 

Wie siehts denn aus mit dem 16.01.2010??

Hat da jemand lust und zeit??

 

@ tinchen: Wenn das klappen würde, würdest Du dich dann evtl. um die Organisation in Lichtenfels kümmern??

 

Da ich mich im Raum Lichtenfels zwar etwas, aber auch nicht genauer auskenne, wo kann man da im anschluss was essen gehen und sich noch a weng gemütlich zam setzen, oder hat jemand lust anschließend zum bowlen nach Burgkunstadt zu fahren?? Wäre bestimmt auch mal lustig....

 

LG Stoppeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also des mit dem Treffen in LIF wäre kein problem da kann ich mich wenns soweit is drum kümmern. Wegen essen hätt ich da auch schon etwas anzubieten und zwar richtig Fränkisch in Oberlangheim bei der "lies" Gasthof Juraschenke. Gasthaus Gasthof Pension Juraschenke Oberlangheim Franken Lichtenfels, dort würde es auch übernachtungsmöglichkeiten geben evtl. Zimmer für 20 € die Nacht mit Frühstück.

Also falls der Termin in Ordnung wäre, bitte kurz melden.

 

Tinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut.... des hört sich schon a mal net schlecht an.....

 

müssten wir uns nur noch einig darüber werden, wer noch an was interesse hat....

 

Hochseilklettergarten

Bowlen

Vierzehnheinligen anschaun

 

Vielleicht hat Tinchen noch a paar Vorschläge?!?!

 

Biene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich würde jetzt mal sagen, wir machen was im Februar.

 

Wie sieht es mit 20.02.2010 aus? :N_poke:

 

Zuerst diese Führung in LIF danach evtl. Bowling und danach könnte man sich noch irgendwo in eine Wirtschaft setzen und Abendessen machen. Natürlich kann man auch beim Bowlen etwas essen. Aber is eben net so der Hit (Pizza, Pommes, Schnitzel), ist aber net all zu teuer kann ich nur bemerken.

 

Bitte kurzes Feedback, damit man mal etwas planen kann.

 

lg

munich :xmas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    3. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    4. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    9. 12

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 22
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.