Zum Inhalt springen

205/50/15


bubuli

Empfohlene Beiträge

Ja, die Reifen gehen:

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?p=724212#post724212

 

Felgen:

Breite 6-7 Zoll (8 gehen wahrscheinlich auch, da ist aber nix mehr mit Felgenschutz...)

Einpresstiefe: maximal 38 (haben auch die S-lines mit 205mm breiten Reifen). Mindesten-ET kann ich nicht sagen, wird aber um die 30-32 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

So nutze mal ein bestehendes Thema falls das mal jemand in Erwähnung ziehen sollte.

 

7x15 ET25 Vorne

8x15 ET25 Hinten

 

205 50 15

 

selbst vorne wäre die 8x15 et 25 fahrbar ohne Umbaumaßnahmen

da sich der Reifen doch ein bisschen mehr zieht als auf der 7j

 

diese Kombi passt so ohne jeglichen Umbauarbeiten.

 

Ich finde es lässt den Kleinen schon sehr kräftig von vorne und hinten

wirken. von der Seite ist es wohl eher Ansichtssache..... man darf nur nicht vergessen es sind nur 15 Zoll Felgen. :D

 

der Fahrkomfort!!! Das was viele Interessiert.......hat sich nicht verschlechtert ich finde sogar es gibt keinen Unterschied zu den 175/60 15 auf A3 Schmiedefelgen.

 

Und er lässt sich natürlich wesentlich besser um die Kurven Zirkeln.

 

ob ich die Kombi jetzt im Sommer fahre weiß ich noch nicht vielleicht finde ich noch was breiteres :crazy:

 

 

Viele Grüße

 

Stephan

IMG_4169.jpg.3c3fe8a4e1483ed0aa065ab07ae25e24.jpg

IMG_4163.jpg.2c86675f58219d1ca45402ed0549d244.jpg

IMG_4164.jpg.d946e80c47ec00881721f8e6bc347f46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kopfstützen wirken nicht A2-like...

...und die Sitzposition auch nicht wenn der Fahrersitz beim Fahren so steht. :)

 

70er Jahre Rennwagen trifft es gut, hatte spontan an ein älteres Formel 1 Auto gedacht. :D

 

Cheers, Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Sitzposition auch nicht wenn der Fahrersitz beim Fahren so steht. :)

 

70er Jahre Rennwagen trifft es gut, hatte spontan an ein älteres Formel 1 Auto gedacht. :D

 

Cheers, Michael

 

Auch gut. Mein erster Gedanke war ein 1973er Porsche 911RSR. Aber ich schaue mir eh derzeit viel zu viele Porsche Felgen an...:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat was... Die Reifen haben was von dem 70er Jahre Rennwagen-Stil. :rolleyes:

Was hast du für eine Innenausstattung? Die Koptstützen wirken nicht A2-like...

 

Die Kopfstützen und die daran befindlichen Sitze sind auch aus der Audifamilie und haben mal einem TT 8N gehört :o

 

...und die Sitzposition auch nicht wenn der Fahrersitz beim Fahren so steht. :)

 

70er Jahre Rennwagen trifft es gut, hatte spontan an ein älteres Formel 1 Auto gedacht. :D

 

Cheers, Michael

 

Die Sitzposition bin ich gerade am rausfinden bei 1,88 Körpergröße gar nicht so einfach :rolleyes: auf dem Bild war es die tiefste Version. Aber wirklich bequem ist die nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.