Zum Inhalt springen

Fehlernr. 15043


munich

Empfohlene Beiträge

Hab mal meine Kugel wieder auslesen lassen, allerdings von Privat aus. Dabei kam eben die Frage auf was der Fehler 15043 zu bedeutet hat. Wohl irgendetwas mit der Klima, wie von mir schon länger vermutet.

 

Hoffe hier gibt es ein paar schlaue Köpfe die mir schnell sagen können was dieser Fehler im Genauen zu bedeutet hat und wie ich ihn auf Dauer beseitigen kann. :confused:

 

Besten Dank schon einmal im Voraus

mfg

munich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott bei Deinem A2 ist der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert, er altert jetzt jeden Tag....

 

Nein im Ernst den kenn ich nicht... und ich hab schon viel gesehen, bist Du Dir auch ganz sicher?

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

kannst du das Protokoll mal eintragen, welches Steuergerät usw.

z.B:

 

Adresse 56: Radio Labeldatei: 8D0-035-1xx-56.lbl

Teilenummer: 4B0 035 152 B

Bauteil: Radio 0001

Codierung: 00201

Betriebsnr.:

 

1 Fehler gefunden:

00852 - Lautsprecher vorn

36-00 - Unterbrechung

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie schreibt Klima dann ist es die Klima, man kann sich mal vertippen, aber das sollte sie sogar unterschieden können obs ein Teil vorne oder hinten ist.

 

Bitte einfach mal beim Thema bleiben und nicht zu jedem Mist irgendeine Vermutung abgeben.

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich heut nochmal genau abklären wegen der Nummer. Wurde mit nur fernmündlich mitgeteilt. Bin ja momentan ohne die Kugel unterwegs :troest:

 

Hab aber das Gefühl des es wirklich etwas mit der Klima zu tun hat, die spinnt gerne mal.

 

Werde am Ball bleiben und mich wieder melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so, haben mal am Wochenende ein richtiges VAG-Com rangehängt.

 

Und schau an, gleich ein ganz anderer Fehlercode

 

00818

 

Wikrlich was mit der Klima, klären wir aber noch genau ab. Aller Wahrscheinlichkeit eine Undichtigkeit, toll :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 10

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    2. 0

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    3. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    4. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    5. 4

      Nabendeckel fuer Felge 8Z0601025C

    6. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    7. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    8. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    9. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    10. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.