Zum Inhalt springen

Geplante Microtreffen


Gast Audi TDI

Empfohlene Beiträge

Da es ja für jede Form von Treffen einen Beitrag gibt, aber noch keinen für geplante Microtreffen, da isser nun....

 

A2-S-line und ich waren mal wieder sehr spontan und sitzen jetzt im Mc Dödel in DA (für die Landeier, das ist ne größere Stadt 35km von Frankfurt weg :D) und sind noch mind. ne halbe Std hier, wer Lust hat keine Hemmungen.

 

Mir ist jetzt schon schlecht wenn ich das Essen* seh :D

 

Gruß Audi TDI+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(zurzeit Daihatsu Sirion 1.3)
Gesundheit :D und soll ich Dir was verraten.....der rostet sogar :D

 

 

Böööööööööööörrrrrrrpppppppsssssss .... Schuuuuuuuuuuullllllllllzzzzzzzz

 

is mir schlecht!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Stanni, das wollte ich auch sagen. Aber auf dem iPhone dauert das immer etwas länger... Achim ist da im Vorteil, der hat nen Laptop vor sich. Allerdings liegt der grad im Fresskoma :D

Nach zwei Cheesburgern, 10 Nuggets, ner großen Pommes und nem großen Getränk kann der schon nicht mehr. Ich hol mir nach derselben Portion jetzt erst mal nen Nachtisch :D

Bearbeitet von A2-s-line
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten MCDs sind an den Seiten und von oben geschlossen!

Die "meisten"impliziert aber nicht alle!:janeistklar:

Außerdem dachte ich eher an die Region ;)

 

p.s. ich würde ja kommen aber das schaffe ich selbst mitm bugatti veyron nich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auf dem iPhone dauert das immer etwas länger...

 

Ich sag ja immer wieder! "Was gutes oder was von Apple"

 

ich bin dann gleich da! "Beam me up Scotty"

 

bis gleich euer Captain James Tiberius Kirk

Bearbeitet von Stanni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mit den fettigen Fingern nachher in den A2?

:eek::eek::eek:

na irgendwie muss doch das Leder Lenkrad gepflegt werden!;) Was ist da besser als Fett?:D

 

Tja wäre das Treffen in der Nähe wäre ich spontan gekommen, aber dem ist ja nich so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da schau her. KWW hat nen beitrag ohne smiley geschrieben!!!!

Da muss ein Admin wohl nachgeholfen haben!Das geht ja gar nicht!

p.s. darf man hier überhaupt etwas sinnfreies schreiben? :P

 

Ich verbitte mir ein "wie sonst auch " oder der gleichen *g*

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder @home gelandet und kann auf der großen MacBook Tastatur doch wesentlich besser tippen :)

 

Aber wirklich!

Ich bin zwar aus Frankfurt, aber nochmal so ein kleines Microtreffen beim Waldgeist wäre doch mal was, oder?

 

Beim Waldgeist ginge das nicht, da musste vorher schon reservieren. Und Reservierung beisst sich mit spontan :-) Aber warum bist Du nicht vorbeigekommen? Von FFM sind's doch nur 25 Minuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 600

      Stabischaden billig do it your self reparieren

    2. 17

      "Pendelnder" Leerlauf nach Montage der Edelstahl-Auspuffanlage (BAD) - Hat jemand dafür eine mögliche Erklärung?

    3. 37

      Farbkennung der Fahrwerksfedern?

    4. 37

      Farbkennung der Fahrwerksfedern?

    5. 6

      Neuvorstellung

    6. 6

      Neuvorstellung

    7. 26

      [1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?

    8. 6

      Neuvorstellung

    9. 6

      Neuvorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.